Wo spielt Ronaldo in der neuen Saison?


Djet

  

27 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapidler

Ronaldo zu Milan, das wäre ein Traum für mich :love: . Er ist und bleibt mein absoluter Lieblingsspieler. Auch wenn er jetzt eine etwas schwächere Phase durchmacht, bin ich mir fast sicher, dass er bei der WM wieder den Torjägertitel holen wird. Und DANN bin ich gespannt, was für Angebote er haben wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Ronaldo zu Milan, das wäre ein Traum für mich :love: . Er ist und bleibt mein absoluter Lieblingsspieler. Auch wenn er jetzt eine etwas schwächere Phase durchmacht, bin ich mir fast sicher, dass er bei der WM wieder den Torjägertitel holen wird. Und DANN bin ich gespannt, was für Angebote er haben wird....

985458[/snapback]

Und wen willst du bei Milan auf die Bank setzen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Gila und Inzaghi - so leid es mir tut, an die Klasse eines Ronaldo kommen beide nicht heran. Außerdem sind ja viele Spiele zu bestreiten ;) - natürlich weiß ich auch, dass ein Ronaldo-Verpflichtung Unruhe in den Verein bringen könnte, aber ich würde es mir doch so sehr wünschen, dass er zu uns kommt :D:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Gila und Inzaghi - so leid es mir tut, an die Klasse eines Ronaldo kommen beide nicht heran. Außerdem sind ja viele Spiele zu bestreiten ;) - natürlich weiß ich auch, dass ein Ronaldo-Verpflichtung Unruhe in den Verein bringen könnte, aber ich würde es mir doch so sehr wünschen, dass er zu uns kommt  :D  :love:

985462[/snapback]

Sheva ist ein ähnlicher Spielertyp wie er, und außerdem der wahrscheinlich beste Stürmer der Welt zur Zeit, und einen Ronaldo in unseren Sturm zu stellen macht unseren Sturm zwar vielleicht nominell stärker, aber wir werden dadurch weniger variabel und leichter ausrechenbar als mit Sheva-Gila oder Sheva-Inzaghi!

Also ich könnte auf Ronaldo getrost verzichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Sheva ist ein ähnlicher Spielertyp wie er, und außerdem der wahrscheinlich beste Stürmer der Welt zur Zeit, und einen Ronaldo in unseren Sturm zu stellen macht unseren Sturm zwar vielleicht nominell stärker, aber wir werden dadurch weniger variabel und leichter ausrechenbar als mit Sheva-Gila oder Sheva-Inzaghi!

Also ich könnte auf Ronaldo getrost verzichten!

985471[/snapback]

Absoluter Bull Shit mMn.

Sheva ähnlicher Spielertyp wie Ronaldo, sag mal saufst du. :glubsch:

Shevchenko kommt meistens aus der Etappe, holt sich die Bälle in der eigenen Hälfte und hat vor seinen Abschlüssen stets einige Ballkontakte vorher, sprich er überspielt ein paar Verteidiger, oder spielt Doppelpässe.

Ronaldo bewegt sich fast nie in die eigene Hälfte um sich Bälle zu holen. Ronaldo lebt von den Zuspielen und der Form siener Mitspieler, spielt Real schlecht, spielt auch meistens Ronaldo schlecht. Außerdem schiesst Ronaldo seine Tore sehr hofft per ONE TOUCH, ein echter Knipser halt.

Also ich würde eher Gila mit Ronaldo vergleichen, als Sheva mit Ronaldo.

Doch eherlich gesagt würde ich eine Verpflichtung von Ronaldo überhaupt nicht verstehen, jetzt wo Pippo wieder trifft und wieder als der alte Pippo scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er wird zu Inter gehen. Moratti ist doch so ein Fan von ihm.

Obwohl nach der Aktion im Zuge seines Wechsels nach Spanien, würd ich ihn aln Morattis Stelle nicht mehr nehmen. Zuerst bezahlt man seinen Gehalt die ganze Zeit während der Verletzung, und dann ist er fit und geht. :verbot:

Ich würd ihn bei Lazio auch gern sehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
@Wuifal und Milanisti: Real Präsident Fernando Martin will ja Sheva im Gegenzug haben, bleiben also Inzaghi, Gila, Ronaldo und Amoroso...

985588[/snapback]

Schon, nur glaubst du doch wohl selbst nicht, dass Milan auf diesen Deal einsteigen wird. Sheva ist neben Maldini DIE Identifikationsfigur von Milan, der wird seine Karriere dort beenden. Ronaldo statt Amoroso und ich wäre schon zufrieden ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Passt wohl am besten hier rein:

Ronaldo: "Ich bin nicht dick"

Madrid - Stürmerstar Ronaldo vom spanischen Rekordmeister Real Madrid sieht sich nach seinem verschossenen Elfmeter am Samstag beim 0:0 im Verfolgerduell der Primera Division gegen den FC Valencia an einem Tiefpunkt seiner Karriere.

"Ich bin am Grund des Brunnens angekommen. Es fehlte nur noch dieser Strafstoß", bekannte der 29-Jährige am Sonntag in einem Interview mit dem brasilianischen TV-Sender "Globo" in seiner Wohnung in Madrid.

"Ich bin nicht dick"

Doch die Kritik der letzten Wochen will der dreimalige Weltfußballer nicht auf sich sitzen lassen. Zuletzt hatte Frankreichs Idol Michel Platini den Torjäger als dick und alt bezeichnet.

"Ich bin nicht dick. Lediglich mein Biotyp hat sich geändert. Die Leute erinnern sich noch an meine Zeit beim FC Barcelona, als ich schlank war und viel lief. Doch schon bei der letzten WM hatte ich diese neue Statur", erklärte der Brasilianer.

Schützenhilfe von Maradona

Der Weltmeister von 2002, der laut Pele "ein konfuses Leben außerhalb des Platzes" führe, hat für die vielen Äußerungen über seine Person kein Verständnis.

"Es schmerzt, weil ich Opportunismus darin sehe", klagt Ronaldo. Schützenhilfe kommt ausgerechnet vom argentinischen Fußball-Denkmal Diego Maradona.

"Er hat mir gesagt, dass keiner die ganze Karriere über gut spielt und ich ruhig bleiben soll", so Ronaldo.

sport1.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Absoluter Bull Shit mMn.

Sheva ähnlicher Spielertyp wie Ronaldo, sag mal saufst du. :glubsch:

Shevchenko kommt meistens aus der Etappe, holt sich die Bälle in der eigenen Hälfte und hat vor seinen Abschlüssen stets einige Ballkontakte vorher, sprich er überspielt ein paar Verteidiger, oder spielt Doppelpässe.

Ronaldo bewegt sich fast nie in die eigene Hälfte um sich Bälle zu holen. Ronaldo lebt von den Zuspielen und der Form siener Mitspieler, spielt Real schlecht, spielt auch meistens Ronaldo schlecht. Außerdem schiesst Ronaldo seine Tore sehr hofft per ONE TOUCH, ein echter Knipser halt.

Also ich würde eher Gila mit Ronaldo vergleichen, als Sheva mit Ronaldo.

Doch eherlich gesagt würde ich eine Verpflichtung von Ronaldo überhaupt nicht verstehen, jetzt wo Pippo wieder trifft und wieder als der alte Pippo scheint.

985615[/snapback]

Sag mal, du siehst bzw hast nicht so viele Spiele von Ronaldo gesehen, oder????

Der ist bei Barca berühmt geworden, dass er sich durch die Abwehr getankt hat und alles ausgedribbelt hat was da war! Zeig mir eine Aktion bei der das auf Inzaghi oder Gila passt??? Inzaghi ist für mich der klassische Knipser, Gila die moderne Variante davon, Ronaldo hingegen ist ähnlich wie Sheva ein Spieler der zwar auch "knipst" aber zumeist die Tore durch Einzelaktionen erzielt!

und ein Tausch von Sheva gegen Ronaldo, ist einfach nur eine Verhöhnung von Sheva!!!

Sowohl was seine Klasse als auch seine Reputation betrifft. Sheva ist Milan! Neben Maldini das Herz der Mannschaft, nicht ohne Grund der derzeitige Kapitän!

Wäre etwa so als ob ihr Del Piero gegen Ronaldo tauschen würdet!

Daher Ronaldo bei Milan, Nein danke!...

Forza Sheva, Forza Milan!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Sag mal, du siehst bzw hast nicht so viele Spiele von Ronaldo gesehen, oder????

989103[/snapback]

Keine Sorge, habe schon mindestens 5 Ronaldo Spiele gesehen. :glubsch:

Nach deiner Argumentation zu urteilen, lebst du in der Vergangenheit.

Der ist bei Barca berühmt geworden, dass er sich durch die Abwehr getankt hat und alles ausgedribbelt hat was da war! Zeig mir eine Aktion bei der das auf Inzaghi oder Gila passt??? Inzaghi ist für mich der klassische Knipser, Gila die moderne Variante davon, Ronaldo hingegen ist ähnlich wie Sheva ein Spieler der zwar auch "knipst" aber zumeist die Tore durch Einzelaktionen erzielt!

Schau, brauch dir auf diese Aussage nicht einmal selbst anworten, dass macht sport1 für mich. ;)

"Ich bin nicht dick"

Doch die Kritik der letzten Wochen will der dreimalige Weltfußballer nicht auf sich sitzen lassen. Zuletzt hatte Frankreichs Idol Michel Platini den Torjäger als dick und alt bezeichnet.

"Ich bin nicht dick. Lediglich mein Biotyp hat sich geändert. Die Leute erinnern sich noch an meine Zeit beim FC Barcelona, als ich schlank war und viel lief. Doch schon bei der letzten WM hatte ich diese neue Statur", erklärte der Brasilianer.

Ronaldo hat sich im Laufe seiner Karriere von Sheva in Inzaghi verwandelt, oder besser gesagt, er verwandelt sich immer mehr in Inzaghi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.