Wo spielt Ronaldo in der neuen Saison?


Djet

  

27 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Also gut, dann machen wirs genau! Die 3 "Top-Stürmer" der beiden Teams im Vergleich:

Eto'o 19 Ronaldinho 14 Messi 6 kommen in der Liga auf 39 Tore plus 6 Tore von Ronaldinho, 4 Tore von Eto'o und 2 Tore von Messi in der CL auf insgesamt 51 Tore in den 2 Top-Bewerben!

Sheva 16 Gilardino 15 Inzaghi 10 kommen inder Liga auf 41 Tore plus 8 Tore von Sheva und 2 Tore von Inzaghi auf insgesamt ebenso 51 Tore!

Nehme man anstatt Inzaghi Kaká als dritten "Stürmer hätte Milan den direkten Vergleich sogar gewonnen, denn Kaká hält in der Serie A bei 8 Toren und in der CL bei 5!!!!! ergo hätte dann Milan 52 Tore erzielt und hätte demnach die bessere Offensive! Also man sieht, alles ist relativ! ;)

Rechnet man jetzt hingegen nur Eto'o-Ronaldinho kommen diese auf 43 Tore, Sheva-Gilardino hingegen "nur" auf 39 Tore! In dem Punkt hast du also recht, und ich geb das auch gerne zu, ist hiermit auch schwarz auf weiß festgehalten!!!

Jedoch, und da gibt mir auch uefa.com recht, ist der Ronaldinho kein Stürmer, womit sich dieser Vergleich erübrigt! Aber ein Versuch wars wert! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Warum vergleichst du nun auch die "drei Topstürmer" der großen Klubs und nicht die Stürmerduos wenn du schon vom "besten Sturmduo clubweit" sprichst? ;)

Ronaldinho würde ich allerdings auch nicht als reinen Stürmer bezeichnen (vielleicht als hängende Spitze?) , dennoch hat er in Kombination mit Etoo heuer schon Unglaubliches gezeigt...besonders in der Championsleague haben sie mMn mehr als Shevchenko-Gilardino geleistet...und damit meine ich nicht nur die Torausbeute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Warum vergleichst du nun auch die "drei Topstürmer" der großen Klubs und nicht die Stürmerduos wenn du schon vom "besten Sturmduo clubweit" sprichst? ;)

Ronaldinho würde ich allerdings auch nicht als reinen Stürmer bezeichnen (vielleicht als hängende Spitze?) , dennoch hat er in Kombination mit Etoo heuer schon Unglaubliches gezeigt...besonders in der Championsleague haben sie mMn mehr als Shevchenko-Gilardino geleistet...und damit meine ich nicht nur die Torausbeute...

991105[/snapback]

Habe ich ja! Genauer lesen! ;)

Ich fand es nur etwas fairer, wenn wir schon von Vergleichen der Stürmer sprechen, dann gleich die ganze Offensive zu vergleichen!....

Aber wie gesagt, alles eine Frage der Perspektive!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
nur nicht das ronaldinho KEIN stürmer ist.

was ist er dann? und jetz sag nicht mittelfeldspieler.

991109[/snapback]

Würde ihn ebenso wie Kaká oder auch Totti als "offensiven Mittelfeldregisseur" bezeichnen, trifft es wohl am besten!... Meinetwegen auch als hängende Spitze, spielt er im Nationalteam übrigens ja auch!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Unglaubwürdig, aber mir ist die Idee für den Larsson-Nachfolger auch schon gekommen... :augenbrauen:

Man hätte wohl einen zweiten Stürmer, der in den Clasicos zu 200 Prozent motiviert ist...

www.sport.es

994108[/snapback]

Warum holen wir nicht gleich auch Roberto Carlos? Im Doppel sind sie vielleicht sogar günstiger. :D

Bin mir sicher, dass er für keinen spanischen Verein ein Thema ist. Für Barca sowieso nicht, Valencia hat schon mit Kluivert ein ähnliches Problemkind und sonst gibts niemanden, der sich ihn leisten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Warum holen wir nicht gleich auch Roberto Carlos? Im Doppel sind sie vielleicht sogar günstiger. :D

Das ist der Brüller hahahahaha.Dann hat Carlos recht mit seinen ständigen Aussagen " En tres Semanas Seremos Lideres".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.