Jump to content
Djet

Wer kann Barcelona stoppen?

  

44 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

38 posts in this topic

Recommended Posts

Barcelona scheint der große Favorit auf den Gewinn der CL zu sein, jedoch sind auch noch andere große Kaliber im Bewerb.

Wem würdet ihr am ehesten zutrauen, Barcelona aus dem Konzert der Großen zu werfen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

keiner von oben genannten.

[x] nur Barcelona selber

ich hätte es am Ehesten Chelsea zugetraut.... aber :clever:

Forza Barca!

Endlich mal keine Söldnertruppe, sondern eine Mannschaft, die schön spielt! :allaaah:

Share this post


Link to post
Share on other sites

jeder kann sie schlagen, 2 gute tage einer mannschaft die gegen sie spielt, 2 schlechte für barca und sie sind draussen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Reihenfolge wäre Milan, Lyon, Arsenal, Juventus.

Im Halbfinale wirds mMn schwieriger als im Viertelfinale, da im nächsten Spiel Puyol und Messi fehlen und der Argentinier wohl auch im Rückspiel noch fehlen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

MMn hat Barca noch lange nicht gewonnen.

Chelsea war sicher eine Mannschaft, der ich es zugetraut hätte, Barca rauszuwerfen, aber derzeit läuft es bei Chelsea nicht mehr so am Schnürchen wie im Herbst.

Chelsea profitiert die meiste Zeit in der Premiere League durch ihre Effizienz, nur noch selten gibt es klare Siege. Die Leistungsträger haben einfach nicht mehr die Form vom Herbst. Da gab es auch in der Premier League lfd. hohe Siege.

Lyon ist für mich ein heißer Kandidat auf den Titel. Aber auch sie spielen nicht mehr so konstant wie im Herbst. Zumindest in der franz. Liga gibt es jetzt gelegentlich Punkteverluste, welche im Herbst nicht der Fall waren.

In einem direkten Duell gegen Barca würde ich aber Barca favourisieren.

Aber bei zwei Teams bin ich mir relativ sicher, dass sie Barca stoppen werden, wenn Barca auf sie trifft. Und das sind Juve und Milan. Ich glaube nämlich, dass diese starke Abwehrreihen richtiges Gift für die Offensivkräfte von Barca sind, vor allem jene von Juve.

Sollte Barca nicht auf Juve oder Milan treffen, dann glaube ich, dass Barca den Titel holt.

Außer dem Quartett Milan, Juve, Lyon und Barca traue ich niemanden den Titel zu.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zuerst einmal: Auch ich verehre den Fußball der Katalanen. Aus dem Clownskicker Ronaldinho wurde der wirklich beste der Welt, keine Frage. Auch der Rest der Offensivabteilung weiß zu überzeugen und verhöhnt nahezu jeden Gegner. Außerdem stehen sie bislang sehr kompakt, was mich am meisten überrascht.

Trotz alledem möchte ich auf die Mitte der 90-er verweisen. Auch damals waren alle im Barcelona-Fieber (Romario, Stoichkov, Laudrup,...). Das Finale gegen Milan war für all die Experten eine klare Sache, Barca würde die Mailänder aus dem Athener Olympiastadion schießen. Endergebnis war dann 4-0, allerdings für Milan (Dejan Savicevic!!!)!

Ich bitte alle um ein wenig Zurückhaltung und für mich kommt viel auf die Auslosung drauf an. Lyon und die Italiener (Inter vielleicht noch am wenigsten :D ) würde ich momentan nicht viel schlechter einstufen, auch wenn sie nicht solch einen extrem spektakulären Fußball spielen. Da kommt es dann oftmals auf Kleinigkeiten an!

Also: Auch für mich ist Barca momentan Favorit auf den Titel, aber sicher kein haushoher!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe natürlich auf Milan. Von der Spielstärke her stehen sie Barcelona um nicht viel nach, die Abwehr samt Tormann (auch wenn Dida zuletzt nicht immer souverän war) ist mMn etwas besser.

Außerdem würde ich mich sehr über ein Duell Ronaldinho - Gattuso freuen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

schon vor dem 1/8 finale war barca der größte favorit für den titel, dicht gefolgt von chelsea. jetzt wo das vorgezogene finale barca für sich entschieden hat, denke ich, dass sie nurnoch milan aufhalten könnte, die trophäe zu holen. wobei man den rest sicher auch nicht unterschätzen soll

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...