fck-gak


para

Recommended Posts

Leistungsträger

Fc Kärnten 2:1 GAK

und pasta! :p

prost mahlzeit :lol:

naja, ich trau dem gak noch eher die cl-quali zu als der austria. mit den ihren trainer-problemen werden sie nie die nötige kontanz bringen und der schoko ist für solche spiele genau der richtige. daher gak zweiter, salzburg dritter. wir gewinnen gegen gak und salzburg kriegt ein packung vom dorfclub 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

so und ein live spiel haben wir auch noch! das kostet wieder 1000 zuschauer!

aber jetzt platzt die bombe: schiedsrichter KONRAD PLAUTZ wird dieses spiel leiten! das riecht ja förmlich nach einem pfeifkonzert und einem spruchband!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Maric erste Reaktion war gleich mal "Trainer" ich sitze Donnerstag auf der Bank, aber er fängt sowieso auf der Bank an hat aber wegen dem Cup Finale zu tun und auch eventuell Höller Vorderegger und Kolvidson kommen nur zur Kurzeinsätzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Der Tag der Abrechnung ist gekommen...

****** WIR HABEN DICH NICHT VERGESSEN!!! :knife::mad::angry::skull::nope::raunz::eviltongue::redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

vielleicht sollte man diese irrsinnige hysterie rund um plautz mal zurückschrauben und daran denken, dass wenn der linienrichter die fahne hebt, der schiri zum pfeifen hat http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sleep.gif

denn im fußball gibts öfter schirientscheidungen die eine mannschaft zurückwerfen. davon braucht man sich nicht beeinflussen lassen.

außerdem währe eine sinnvolle diskussion zum spiel besser als diese einzeiligen anti-plautz kommentare, und ich will den sicher nicht in schutz nehmen.

also hier zum spiel :

ich denke für haubitz ist die motivation wohl das schwierigste, denn ich denke jeder hat schon das grand finale vor augen und will sich sicherlich nicht noch verletzen.

trotzdem denke ich dass wir die spielstärke besitzen um den geschwächten gak zu biegen.

vorallem ihre ausfälle in der abwehr (allen voran anton ehmann) sind für uns ein großer vorteil.

wenn die spieler mit der nötigen konzentration rein gehen ist ein sieg drinn.

also hier meine wunschaufstellung.

Bubalo Maric

Zuleta

Höller Hota Atalay

Stary

Papac Hieblinger Jovanovic

Goriupp

Ich denke man sollte also Zuleta hinter den Spitzen wieder aufstellen und ruhig ein bisschen Mehr Risiko spielen, vorallem in anbetracht der Verteidigersituation beim Gak und außerdem haben wir ja auch nix zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

also hier meine wunschaufstellung.

Bubalo Maric

Zuleta

Höller Hota Atalay

Stary

Papac Hieblinger Jovanovic

Goriupp

Hier ist in der Tat der Wunsch Mutter der Möglichkeit. Diese Variante wirds mit Sicherheit nicht spielen...

Gespannt bin ich mal, ob Leute, die seit 18 Monaten eine radikale Anti-Plautz-Linie fahren (z.B. im Avatar), ein Spruchband oder dergleichen präsentieren, oder ob die "immer presente 3-köpfige Abordnung der Bonobos aus dem schönen Lavanttal" (Zitat sstbonobo) nur in Schall und Rauch versinkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Tja, nachdem ich gestern Abend um ca. 21:30 davon erfahren habe, ist die Vorbereitungszeit natürlich sehr kurz - ich hoffe dennoch, bis Nachmittag noch ein Stück Stoff und Sprühmaterial organisieren zu können. Ist aber nicht so leicht an einem Feiertag.

Aber zumindest meine Stimme werde ich einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

es wir kein spruchband geben. und wir werden gewinnen! was mich heute allerdings etws schockiert hat, ist die tatsache, dass doch an die 2000 gakler erwartet werden. also um einiges mehr als ich mit gedacht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Heute werden wir gewinnen,doch es wird auf keinen Fall ein leichtes Spiel werden.Laut Kleiner Zeitung spielen wir so:

Goriupp

Jovanovic-Hieblinger-Papac

Rohseano-Kolvidsson-Hota-Vorderegger-Höller

Maric-Ambrosius

Und finde solche Aussagen umsonst,dass wir wegen Plautz verlieren werden.Aber gut das ist ja nur meine Meinung.Wer wird denn heute alles ins Stadion kommen?Ich bin fix dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.