fck-gak


para

Recommended Posts

Bundder Hund

Ich weiß nicht, drehen die das nur im Gästesektor so extrem laut auf?

Nein :D

Geil war auch als er die Mattersburg-Fans und die -Mannschaft überfreundlich begrüßt hat und das ganze Stadion zu Applaus aufgefordert hat --> Lachkrampf :laugh:

Ich find ihn ja schon fast irgendwie kultig, weil er so peinlich ist :p Ok, aber is hier ja nicht Thema...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn ma schon dabei sind - besonders Lustig wie er denn Amigos die Anleitung zur Welle gibt "die Hände nach vor und jetzt zurüück" oder so ähnlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Wenn ma schon dabei sind - besonders Lustig wie er denn Amigos die Anleitung zur Welle gibt "die Hände nach vor und jetzt zurüück" oder so ähnlich :D

Naja, ihr könnt darüber ja lachen... :(

Du musst Dir vorstellen, das macht der Trottel immer - sogar wenn's unentschieden steht! :knife:

Aber neues Stadion, neuer Sprecher...Gott sei Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Echt? Neuer Sprecher? Ist das schon fix?

Veranstaltet dann der Verein auch so ein lustiges Casting wie bei der Austria wo dann erst wieder das scheinbar geringste Übel, nämlich der alte Platzsprecher genommen wird? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@bhoyz : ECHT ??? Glaub ich irgendwie nicht aber ich hoffe es inständig.

von dem trompetenscheiß krieg ich ohrenweh.

leider hieße das trotzdem, dass wir den idioten noch jahrelang ertragen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

mir geht am meisten gegen den strich, daß wir durch stadionsprecher und eingespielter musik eine peinlichere atmosphäre entwickeln, als der ärgste dorfclub :kotz: mann, wenn ich im marketing bei kärnten wär, würd ich einiges verändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Mir ist aufgefallen, dass wenn in der Kurve Stimmung aufkommt immer öfter irgendein FCK-Lied eingespielt wird. Vor allem viel zu laut :angry: ! Ich schließe aus, dass es Absicht ist, aber sie sollten doch ein bisschen in die Ränge hören! Diese ganzen FCK-Lieder, die irgendeine schlechte Band singt, will doch kein Mensch hören

Ich finde es schrecklich wenn bei "Steh auf für den FCK" alle Sitzplätze für ca. 30 Sekunden ihre Ärsche hochheben und du sie dann 89 Minuten und 30 Sekunden+ Nachspielzeit nicht bemerkst!

So unnötig diese Aktionen! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Früher habe ich den Kerl ja auch noch lustig gefunden, aber mittlerweile ist er nur mehr peinlich...

will seine ganzen Peilichkeiten jetzt gar nicht aufzählen, das ginge von dummen Sprüchen über flasch ausgesprochene Spielernamen bis hin zu weiß ich was, von den Stimmungserzeugungsversuchen ganz zu schweigen...

@reprise

ist mir schon klar, daß mir der group4-typ nix tun kann, aber ich hatte in dem moment keine lust auf irgendeine sinnlose konfrontation. dem plautz haben wir ja sowieso die meinung gesagt. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Genau ! Zuleta muß unbedingt hinter den Spitzen spielen !!! Das ist auch seine normale Postition.Wird Zeit,daß das Haubitz auch einmal begreift

Du hast in Deinen bisherigen 26 Postings 21 Mal gefordert, dass a) Zuleta bleiben muss oder b) Zuleta hinter den Spitzen spielen muss. Meinst Du nicht, dass es langsam langt und jeder Deinen Standpunkt verstanden hat?
Je öfter desto gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

@reprise

ist mir schon klar, daß mir der group4-typ nix tun kann, aber ich hatte in dem moment keine lust auf irgendeine sinnlose konfrontation. dem plautz haben wir ja sowieso die meinung gesagt. :king:

Hast eh recht, mit den teilweise geistig benebelten Group 4 Leuten sich einzulassen bringt eh nur scherereien obwohl im Recht bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich finde es schrecklich wenn bei "Steh auf für den FCK" alle Sitzplätze für ca. 30 Sekunden ihre Ärsche hochheben und du sie dann 89 Minuten und 30 Sekunden+ Nachspielzeit nicht bemerkst!

So unnötig diese Aktionen! :nein:

Mit der unnötigen Aktion muss ich Dir recht geben.

Die sollen am Spielfeld das geben, was sie verdienen bzw. bekommen - nähmlich viel! Und dann wird sich auch der Jubel und die Anfeuerung der Massen für die Mannschaft ergeben.

Und da brauch ich keine Anfeuerung von einem Stadionsprecher, wenn es am Spielfeld ein trauerspiel gibt!! :raunz:

Ich will dann supporten, wenn mir danach ist und wenn ich mit der Mannschaft zufrieden bin!Die Einstellunfg und Leistunf muss passen, Ergebnis ist sekundär) und nicht dann, wenn der Stadionsprecher das will!!

Und mir wird niemand (kein Stadionsprecher und auch kein halblustiger STEHER :finger: ) vorschreiben, wann ich meinen Arsch heben soll und wann nicht! (auch wenn`s nur für 30 sek. sind) Ich zahle schliesslich auch mehr dafür!! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Normalerweise finde ich dass man die Mannschaft immer supporten sollte auch wenn sie schlecht spielen, dafür sind mMn Fans da.

Übrigens ist mir eigefallen was mir am stadionsprecher gefällt :

wenn er sagt CARLOS JUAN ZULETA sagt, das klingt irgendwie geil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Normalerweise finde ich dass man die Mannschaft immer supporten sollte auch wenn sie schlecht spielen, dafür sind mMn Fans da.

da muss ich dir widersprechen beziehungsweise was hinzufügen!

voraussetzung dafür, dass ich mein team immer supporte ist, dass sie sich den arsch da unten aufreissen! wenn sie 100% geben und trotzdem eins auf den deckel bekommen, supporte ich selbstverständlich 90minuten + nachspielzeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.