fck-gak


para

Recommended Posts

Bundder Hund

riesenglück bei dem 1:0.......wer hat denn den schuss abgefälscht??

War grad in der Küche als das aufgelöst wurde, also hab ichs nur gehört und lt. ORF-Reporter wars Kogler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

naja wenns so bleibt, dann können wir uns bei euch bedanken!!! :teufel:

Und diese Danksagung verfasst Du dann am besten - wie es sich für Dich gehört - in Form eines Einzeilers! Toll! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja wenns so bleibt, dann können wir uns bei euch bedanken!!!  :teufel:

Und diese Danksagung verfasst Du dann am besten - wie es sich für Dich gehört - in Form eines Einzeilers! Toll! :super:
Es würde auch genügen, wenn er den CV02-Mob bei ihrer Graz-Fahrt am Sonntag ein mehrgängiges Mittagsmenü spendiert.... mit ein paar Bierchen zum nachspülen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

jaaaaaaaa!!!!

ein riesen dank an die kärntner!!!!

nach dieser bereits verkorksten saison noch den 2.platz holen is wirklich eine sau geile leistung!!!!

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Ich find es nur irgendwie peinlich, daß uns die Admira in der Tabelle überholt hat.....

Oh ja, das stört mich aber auch extremst.... :zzz:

Sonntag folgt die supportmäßige Reifeprüfung und nächstes Jahr setzen wir den Weg nach und durch Europa fort, vielleicht ja mal mit einer konkurrenzfähigen Mannschaft, liebe Herren der sogenannten oberen Etage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja wenns so bleibt, dann können wir uns bei euch bedanken!!!  :teufel:

Und diese Danksagung verfasst Du dann am besten - wie es sich für Dich gehört - in Form eines Einzeilers! Toll! :super:
und du gibst ein gutes beispiel ab, indem du in der form eines einzeilers konterst!

ich find sowieso dass die kommentare auf die spam-beiträge ebenfalls spam ist, da es eh sowieso nix bringt und die spammer es nie lernen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

und du gibst ein gutes beispiel ab, indem du in der form eines einzeilers konterst!

ich find sowieso dass die kommentare auf die spam-beiträge ebenfalls spam ist, da es eh sowieso nix bringt und die spammer es nie lernen werden.

Patzi, Du willst mich nicht im Ernst mit einem notorischen Spammer vergleichen. Wir brauchen dieses Thema aber nicht großartig breittreten, die Situation spricht ohnehin für sich selbst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Eigentlich hätte ich mir ja doch erwartet, daß unser Lieblingsschiri gebührender in Kärnten empfangen wird. Wir hatte leider auch nur mehr die Möglichkeit, ein schlichtes Leinetuch zu besprühen.

Aber wenigstens haben wir auch dafür gesorgt, daß es der Herr Konrad wirklich zu Gesicht bekommen hat. Beim Verlassen des Stadions habe ich nämlich REIN ZUFÄLLIG ein Auto mit dem Kennzeichen IL UEFA 1 erspäht (überhaupt nicht arrogant, gell) - auf dessen Windschutzscheibe wurde dann das Leintuch befestigt.

So gegen 18 Uhr kam er dann auch endlich - umringt von ca. 8 Group4-Leuten. Wir, eine kleine Gruppe von 2 Plautz-Hassern, wollten ihn ja nur freundlich fragen, wieviel er den damals vom Onkel Franz Prämie bekommen hat - woraufhin uns ein nicht so freundlicher Group4-Wichtigtuer gleich mit Stadionverbot gedroht hat...

Aber wenigstens haeb ich einmal die Möglichkeit gehabt, ihm die Meinung zu sagen - was ich ja schon seit 18 Monaten wollte. Und obwohl wir auf keine 10m an den Sack rangegangen sind, hat man uns fast gewaltsam aus dem Stadiongelände entfernt *kopfschüttel*

Die Fahne vom sstbonobo wollte man auch noch beschlagnahmen *nochmalkopschüttel* ...

man kanns auch übertreiben, schließlich haben wir nur zu 2. friedlich "demonstriert".

Die Leistung vom Schiri heute war zwar einigermaßen in Ordnung, aber schließlich hat ja auch nicht "seine" Austria gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.