74 Beiträge in diesem Thema

so wie es aussieht werden sehr viele gakfans nach klagenfurt kommen; unsere erster bus wird schon gegen mittag in kärnten ankommen *freu*

sieg, sieg, auswärtssieg!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast deine rechnung wiedemal zu früh gemacht oder? bei uns zu hause holts ihr maximal ein x. die kulisse dürfte auf grund der nichtigkeit des spiel wieder so wie gegen salzburg sein. also rechne ich mit rund 6500 zuschauern.

das spiel wird spannend. gak mus gewinnen und kärnten wird sich sicher nicht nochmals so eine 3:0 blöse vor eigenem publikum geben wie gegen salzburg!

mein tipp: 1:1 oder 2:1 für kärnten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso glaubt ihr alle, dass salzburg schon sicher gewonnen hat? für pasching geht es immerhin noch um den ui cup!!!

und wenn doch "nur" der uefacup startplatz rausschaun sollt, dann bini trotzdem zufrieden, weil 7 andere teams haben net amal den gschafft!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sechs andere teams :clap:

egal, ich glaub an ein unentschieden oder einen sieg für den gak. bei uns wird hoffentlich die vorbereitung fürs cup-finale im vordergrund stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südkurve, sezione "Silverware statt Buli-Alltag"

Das Spiel ist fast annähernd so unwichtig wie die beiden vorangegangenen. Allerdings hoffe ich diesmal vielleicht doch auf etwas mehr Gegenwehr unserer Jungs, schließlich naht einerseits das Cupfinale in großen Schritten (mit einer Pleitenserie dort hinzufahren wäre nicht wünschenswert) und andererseits sind uns allen die Salzburger doch viel lieber in der CL-Quali als der GAK (schaffen würden den Sprung ohnehin beide nicht).

Ich tippe also auf eine Fortsetzung der Serie: Der GAK hat noch nie bei uns gewonnen und wird es auch diesmal nicht - me gusta un 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sechs andere teams :clap:

egal, ich glaub an ein unentschieden oder einen sieg für den gak. bei uns wird hoffentlich die vorbereitung fürs cup-finale im vordergrund stehen...

sorry!

hab ich den fck ja glatt vergessn!

tut mir leid, spielts ja auch uefa cup :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja...

weiß nicht aber ich glaub dass wir gewinnen.

ich hoff sowieso dass salzburg in die cl kommt, da die einfach besser sind und auch mehr chancen haben als gak. die ja international wieder nur nackerpatzerln abgeben würde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieder nur nackerbazel? der gak is verdammt konstant im uefacup und salzburg die letzten jahre so gut wie nicht präsent.....saufst du heimlich oder wie????

Wer an zypriotischen Mannschaften scheitert und gegen Lok Moskau nicht den Funken einer Chance hat ist international ein Nackerbatzerl, ja.

Aber Salzburg traue ich international ehrlich gesagt noch weniger zu als dem GAK, da die Mannschaftsstruktur der Mozartstädter jener einer Landesligamannschaft entspricht und aufgrund der finanziellen Bedrängnis sich daran auch so schnell nichts ändern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@bhoyz

Wohin Lok Moskau in der Championsleague kam und wie sie auftraten ist dir wohl klar?

Ich glaube, dass nächstes Jahr für beide einiges drin ist, sei es in der CL Quali (bei Losglück) als auch im UEFA Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.