Doena Super FOMO Geschrieben 13. März 2006 somit würden mir wohl diese aufstellungen fürs admira-spiel am besten gefallen: var 1: PAYER MARTIN HIDEN - BEJBL - VALACHOVIC - ADAMSKI HLINKA GARICS - BAZINA - KAVLAK AKAGÜNDÜZ - KINCL var 2: PAYER GARICS - MARTIN HIDEN - VALACHOVIC - ADAMSKI HLINKA MARTINEZ - BAZINA - KAVLAK AKAGÜNDÜZ - KINCL 988602[/snapback] Variante 1 gefällt mir in der derzeitigen situation sicher am besten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) mir eigentlich auch, aber ich hab fast die befürchtung, daß zellhofer nicht auf martinez (und markus hiden) verzichten wird und stattdessen nur mit einer spitze und ohne bejbl spielt bearbeitet 13. März 2006 von Sun At Zero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. März 2006 weiß zwar nicht wie's derzeit aussieht (katzer, dober!?) aber ich träum mal von dieser aufstellung: payerhiden - hiden - valachovic - katzer hlinka - garics kavlak akagündüz - kincl - bazina ergebnis: 2:1 tore: kincl, garics; bule zuschauer: 12.000 stadion: hanappi stimmung: großartig forza positiv denken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kautzi Bester Mann im Team Geschrieben 13. März 2006 weiß zwar nicht wie's derzeit aussieht (katzer, dober!?) aber ich träum mal von dieser aufstellung: payerhiden - hiden - valachovic - katzer hlinka - garics kavlak akagündüz - kincl - bazina ergebnis: 2:1 tore: kincl, garics; bule zuschauer: 12.000 stadion: hanappi stimmung: großartig forza positiv denken! 988742[/snapback] Bitte nicht schon wieder den Markus Hiden rechts :aaarrrggghhh: Lieber Garics oder Korsos. Wobei ich denke das Korsos ned fit sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. März 2006 garics rechts hinten? ich glaub er wird immer mehr zum mittelfeldmotor. war für mich gestern und auch beim derby einer oder sogar der stärkste rapidler am platz. is mir viel zu wichtig im mittelfeld. korsos darf angeblich kein spiel mehr spielen, da sich sonst sein vertrag automatisch verlängern würde. ob das stimmt oder nicht? -> kA. markus hiden passt schon so. auch er wird - sobald es wieder siege gibt - selbstvertrauen bekommen und besser spielen. ansonsten kann man nur hoffen, dass es bei dober kein kreuzbandriss ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2006 korsos darf angeblich kein spiel mehr spielen, da sich sonst sein vertrag automatisch verlängern würde. ob das stimmt oder nicht? -> kA. 988755[/snapback] das wäre mir neu, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen aber trotzdem durchaus realistisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. März 2006 ich rechne mit 0 punkten aus dem spiel gegen die admira! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 13. März 2006 Das werden diesmal wirklich zwei mörderisch schwere ( und mehr als unanschauliche) Spiele, wenn ich's mir aussuchen könnte hätte ich gerade jetzt lieber RBS oder einen anderen in Unform befindlichen Gegner, so paradox es klingen mag... Die Admira hat momentan durch den guten und erfolgreichen "Frühjahrs-"Auftakt Aufwind im Abstiegskampf bekommen, die werden von nun an um jeden Zentimeter am Platz fighten, kratzen, beissen und rennen bis zum umfallen , weil die Chance immer größer wird, den Klassenerhalt vielleicht doch noch irgendwie zu schaffen. Ich gehe mit sehr gemischten Gefühlen in dieses "graue" Doppel, wenn wir das Heimspiel irgendwie für uns entscheiden können, würde dass die 2. Partie in meinen Augen deutlich vereinfachen aber momentan fehlt mir bei unserer derzeitigen Verfassung, ein wenig der glaube daran, dass wir gegen einen dermaßen agressiven Gegner wie die Südstädter (und sehr agressiv werden Sie zweifelsohne vor allem - wieder - gegen uns Auftreten), momentan erfolgreich sein können. Abgesehen davon dürften Sie sich in der Abwehr stabilisiert haben, was mich nochmal etwas pessimistischer stimmt, da auf großartige Patzer wohl nicht zu hoffen sein wird... Vielleicht dreht sich meine Stimmung noch bis zum Wochenende aber momentan sehe ich nicht viel, dass für uns sprechen würde in explizit diesen beiden Spielen. Kann man nur hoffen, dass dem Schurl die richtigen Worte und Übungen einfallen und die Mannschaft sich Offensiv endlich wieder mehr zutraut. Stan a.k.a. Spiele vs. Admira = Meistens fürn Anus a.k.a. Momentan aber noch viel mehr... :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 13. März 2006 ich rechne mit 0 punkten aus dem spiel gegen die admira! 988844[/snapback] Forza Realist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. März 2006 Das werden diesmal wirklich zwei mörderisch schwere ( und mehr als unanschauliche) Spiele, wenn ich's mir aussuchen könnte hätte ich gerade jetzt lieber RBS oder einen anderen in Unform befindlichen Gegner, so paradox es klingen mag... Die Admira hat momentan durch den guten und erfolgreichen "Frühjahrs-"Auftakt Aufwind im Abstiegskampf bekommen, die werden von nun an um jeden Zentimeter am Platz fighten, kratzen, beissen und rennen bis zum umfallen , weil die Chance immer größer wird, den Klassenerhalt vielleicht doch noch irgendwie zu schaffen. Ich gehe mit sehr gemischten Gefühlen in dieses "graue" Doppel, wenn wir das Heimspiel irgendwie für uns entscheiden können, würde dass die 2. Partie in meinen Augen deutlich vereinfachen aber momentan fehlt mir bei unserer derzeitigen Verfassung, ein wenig der glaube daran, dass wir gegen einen dermaßen agressiven Gegner wie die Südstädter (und sehr agressiv werden Sie zweifelsohne vor allem - wieder - gegen uns Auftreten), momentan erfolgreich sein können. Abgesehen davon dürften Sie sich in der Abwehr stabilisiert haben, was mich nochmal etwas pessimistischer stimmt, da auf großartige Patzer wohl nicht zu hoffen sein wird... Vielleicht dreht sich meine Stimmung noch bis zum Wochenende aber momentan sehe ich nicht viel, dass für uns sprechen würde in explizit diesen beiden Spielen. Kann man nur hoffen, dass dem Schurl die richtigen Worte und Übungen einfallen und die Mannschaft sich Offensiv endlich wieder mehr zutraut. Stan a.k.a. Spiele vs. Admira = Meistens fürn Anus a.k.a. Momentan aber noch viel mehr... :sleepy: 988846[/snapback] ich bin da ambivalent. auf der einen seite....JA...die admira hat blut geleckt...hat plötzlich wieder chancen....gehört zu unseren absoluten PFUIGACK gegner...... ABER: die WISSEN jetzt aber auch, dass sie plötzlich wieder eine chance haben. das steckt jetzt in den köpfen der spieler drin. UND sie wären nicht die ersten die sich plötzlich vor der eigenen courage fürchten... FORZA ALLES SPRICHT GEGEN UNS FORZA JETZT ERST RECHT FORZA RAPID.....6 POINTS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) Zellhofer meinte im Interview, dass das Hickersberger-System weiter praktiziert wird - bravo, genau das muss man mit dem Spielermaterial zumindest bis zum Sommer versuchen, erst dann kann ein Umbau erfolgen... Gegen die Admira rechne ich mit genau einem Punkt aus zwei Spielen, den werden wir allerdings auswärts holen. Aufstellung ergibt sich von selbst: PayerMk. Hiden - Valachovic - Mt. Hiden - Adamski Hlinka - Garics Bazina - Kavlak Kincl - Akagündüz 0:1 vor 6500 Zuschauern. Mt. Hiden rechter Außenverteidiger? Das kann doch nur ein Scherz sein. Das hat er seit vier Jahren nimma gespielt, dem rennt ja sogar der Wimmter um die Ohren. bearbeitet 13. März 2006 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) @korsos: hat glaub ich wer im "verletzungs"-thread geschrieben. @mario: wer will mt. hiden rechts außen sehen? bearbeitet 13. März 2006 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 13. März 2006 hmm ... wer kann noch rechter verteidiger spielen ausser markus hiden ? 988556[/snapback] Kann es denn er ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. März 2006 @mario: wer will mt. hiden rechts außen sehen? 988889[/snapback] wenn MKII und Dober ausfallen ist mir Hiden I am liebsten .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. März 2006 wir brauchen auf beiden seiten gute innenverteidiger. wenn aber dober bzw. katzer verletzt sind, ist das schwer. Markus Hiden und Adamski können die beiden nun mal nicht ersetzen....martin hiden rechts aussen wäre eine überlegung wert, aber im zweifel würde ich eher zu garics tendieren. mit den ergebnissen gehe ich mit ernesto konform, ich denke, dass es höchstens zwei punkte aus den beiden spielen für uns zu holen gibt. zuschauer werden wieder sehr wenige sein, man bedenke nur die temperaturen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts