Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. März 2006 payerdober - bejbl - valachovic - adamski hlinka garics - bazina - kavlak kincl - akagündüz und gemma! 992656[/snapback] genau so und nicht anders FORZA 3 PUNKTE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 17. März 2006 (bearbeitet) quelle: scr-forum.net 992659[/snapback] Lesen keine "Verantwortlichen" mit? Zumindest wurde jetzt einmal ein Statement abgegeben! bearbeitet 17. März 2006 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. März 2006 ich schätze zellhofer wird wahrscheinlich folgendermaßen aufstellen: payer hiden - hiden - valachovic - katzer/adamski garics - hlinka - bazina - kavlak akakündüz - kincl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 17. März 2006 Lesen keine "Verantwortlichen" mit? Zumindest wurde jetzt einmal ein Statement abgegeben! 992720[/snapback] im scr-forum wird regelmäßig von verantwortlichen mitgelesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 17. März 2006 Ist der Katzer schon fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. März 2006 ich schätze zellhofer wird wahrscheinlich folgendermaßen aufstellen: payer hiden - hiden - valachovic - katzer/adamski garics - hlinka - bazina - kavlak akakündüz - kincl 992730[/snapback] na hoffentlich net! die beisen hidens sind doch völlig unsicher und viel zu langsam(spreche jez eher von martin)ich wäre eher für dober bzw. valachovic und bejbl in der innenverteidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. März 2006 na hoffentlich net! die beisen hidens sind doch völlig unsicher und viel zu langsam(spreche jez eher von martin)ich wäre eher für dober bzw. valachovic und bejbl in der innenverteidigung. 992756[/snapback] bei martin hiden gebe ich dir recht, markus hiden ist aber auf jeden fall zur zeit besser drauf als dober, der momentan völlig ausser form ist! warum martin hiden gesetzt ist, weiß ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 17. März 2006 Ist der Katzer schon fit? 992755[/snapback] laut Rapid sind alle fit außer Katzer und Lawaree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. März 2006 bei martin hiden gebe ich dir recht, markus hiden ist aber auf jeden fall zur zeit besser drauf als dober, der momentan völlig ausser form ist! warum martin hiden gesetzt ist, weiß ich nicht... 992759[/snapback] wahrscheinlich hast du da recht. trotzdem is es eine frechheit, warum hiden fix spielt....obwohl bejbl ja auch uuuur langsam is...wir bräuchten halt dringend einen neuen innenverteidiger(schnell, jung, gutes stellungsspiel, kopfballstark)ich will jez nicht sagen, er soll österreicher sein, da es sowas auf dieser welt nicht gibt. aber da besteht definitiv handlungsbedarf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. März 2006 wahrscheinlich hast du da recht. trotzdem is es eine frechheit, warum hiden fix spielt....obwohl bejbl ja auch uuuur langsam is...wir bräuchten halt dringend einen neuen innenverteidiger(schnell, jung, gutes stellungsspiel, kopfballstark)ich will jez nicht sagen, er soll österreicher sein, da es sowas auf dieser welt nicht gibt. aber da besteht definitiv handlungsbedarf 992778[/snapback] das sehe ich auch so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 17. März 2006 payerdober - bejbl - valachovic - adamski hlinka garics - bazina - kavlak kincl - akagündüz und gemma! 992656[/snapback] :grün: FORZA Rapid! FORZA back on NK! Realismus: 2 Spiele - 1 Punkt - 0 Rapid Tore... Optimismus: 2 Spiele - 6 Punkte - 5 Rapid Tore! 3 mal 7-Nation-Army im geliebten St. Hanappi! 1 Punkt Rückstand auf RBS! Stan a.k.a. Morgen wird gespielt und aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. März 2006 :grün: FORZA Rapid! FORZA back on NK! Realismus: 2 Spiele - 1 Punkt - 0 Rapid Tore... Optimismus: 2 Spiele - 6 Punkte - 5 Rapid Tore! 3 mal 7-Nation-Army im geliebten St. Hanappi! 1 Punkt Rückstand auf RBS! Stan a.k.a. Morgen wird gespielt und aus! 992806[/snapback] na wenn du das sagst....ich wünsche uns allen, dass es wirklich passiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 17. März 2006 Stan a.k.a. Morgen wird gespielt und aus! wenn nicht heute, dann wird morgen 1 h vor anpfiff abgesagt. sez. pessimismus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 17. März 2006 (bearbeitet) sez. pessimismus992830[/snapback] Jessas, no ana... Aber: sieh an, sieh an, da kommt mal seit 1-2 Stunden ein bissl die Sonne ( und des scho am 17.3.!!! ) raus über Hütteldorf und schon haben wir immerhin ganze 4 Grad Plus. Gut schaut's aus im Moment... Bin schon gespannt, wie der Platz bei der "optischen ASB-Kommissionierung" aussieht. bearbeitet 17. März 2006 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. März 2006 Bin schon gespannt, wie der Platz bei der "optischen ASB-Kommissionierung" aussieht. 992852[/snapback] Und genau dorthin mach ich mich jetzt auf den Weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts