Jump to content
AustroLeaf

Home Sweet Home Happel-Stadion

20 posts in this topic

Recommended Posts

Die Wettersituation der letzten Tage sowie Auskünfte aus dem Sekretariat ließen es erahnen, nun ist es fix. Auch für die nächsten beiden Heimspiele müssen wir wieder ins Happel-Stadion ausweichen. :nein:

Schas.

Die Meldung von der offiziellen HP:

Gegen FC Superfund & GAK im Happel-Stadion

(8.3.2006 13:46)

Der FK Austria MAGNA hat heute entschieden, dass die kommenden zwei Meisterschaftsspiele gegen den FC Superfund (11.03.2006 / 18:30 Uhr) und den GAK (15.03.2006 / 19:30 Uhr) im Happel-Stadion ausgetragen werden.

Grund dafür ist die unsichere Wettersituation. Die Prognosen sagen zwar tagsüber Plusgrade an, in der Nacht liegen die Temperaturen aber weiter unter dem Gefrierpunkt. Damit hätten wir im Horr-Stadion dieselben Probleme wie schon in den vergangenen Wochen und Tagen. Der Platz wäre zwar schneefrei, aber so hart und gefroren, dass auch das Verletzungsrisiko für die Spieler zu groß wäre.

Die wichtigste Information für alle ABO-Besitzer im Horr: Die Karten müssen nicht umgetauscht werden, es sind Plätze vorreserviert (Ablauf wie beim Sturm-Spiel).

WEST: Abonnenten der Westtribüne werden im Sektor D, im 1. oder 2. Rang (freie Platzwahl) untergebracht. Ebenso die Tageskartenbesitzer, die sich bereits im Vorverkauf ihr Ticket für die WEST gekauft haben.

NORD und SÜD: Abonnenten der Nord- und Südtribüne sitzen im Sektor B, 2. Rang, im Block G, H und I. Ebenso die Tageskartenbesitzer für diese Tribünen, die bereits im Vorverkauf ihr Ticket gekauft haben.

VIP-Kunden: Auf Grund der verschiedenen VIP-Kategorien müssen die Karten beim VIP-Eingang getauscht werden, wir bitten daher zeitgerecht zum Stadion zu kommen. Selbstverständlich können die Karten auch schon im Vorfeld in der Geschäftsstelle umgetauscht werden. 

PARKPLÄTZE: Die Parkkarten behalten ihre Gültigkeit. Die goldenen Karten parken gegenüber dem VIP-Eingang, die silbernen und die Tagesparkkarten parken beim Stadion-Parkplatz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Wettersituation der letzten Tage sowie Auskünfte aus dem Sekretariat ließen es erahnen, nun ist es fix. Auch für die nächsten beiden Heimspiele müssen wir wieder ins Happel-Stadion ausweichen.  :nein:

Schas.

983480[/snapback]

:kotz::kotz::kotz::kotz:

Das wird wieder eine tolle Friedhofsstimmung :madmax:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum wird nur D erwähnt? Sperrens da den C irgendwie ab? Schuat sicher witzig aus wenn nur Leute in B und D sind :D

983579[/snapback]

Es werden deswegen nur diese Sektoren erwähnt, weil dort eben die Abobesitzer sitzen. Natürlich sind auch andere Sektoren aufgesperrt. Sicher zu wird aber wieder A und F sein, wie immer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find am sinnvollsten wär's mMn theoretisch am Mittwoch ein Double Feature einzulegen. Ansonsten bringt man auch das Amateure-Spiel nicht über die Bühne. Zeit wär wohl das größte Problem. Aber 18h Amateure, 20h Kampfmannschaft (oder 17:30/19:30) - das sollte doch drinnen sein?

@dariofranco:

Es geht um die nächste Runde (wir hätten sowieso in Kapfenberg gespielt), da hätten die Amateure am Dienstag ein Heimspiel. Und wenn schon Austria-GAK am Mittwoch ins Happel verlegt wird, dann kann man sich ja schon ausmalen, daß am Dienstag kaum gespielt werden kann.

Edited by jimmy1138

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie wärs wenn der Verein bei diesen Spielen mal etwas unternimmt, um das Stadion halbwegs zu füllen? Auch wenn wir die Karten herschenken ist mir das lieber als vor 6000 Zuschauern zu spielen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...