donca Superstar Geschrieben 25. März 2006 amas - favac 2:0 (1:0)1:0 (26.) jusic 2:0 (48.) nikic 1001277[/snapback] danke für die info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. März 2006 gratulation an die amateure! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. März 2006 gratulation an die amateure! 1001512[/snapback] auch von mir - wenigstens ein erfolg am heutigen tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. März 2006 Es ist mom doch eine Freude die Amas zu sehen,gegenüber der KM zeigen die noch Einsatz und Wille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. März 2006 Wieviel Zuschauer haben sich eigentlich am Samstag die Amateure geben ? merklich mehr oder oder eher .... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. März 2006 450 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 27. März 2006 ich will gar nicht wissen, wie's mir gehen würd, wenn ich am samstag nicht vorher das amateure-spiel gesehen hätte. danke, das war rapid! mittwoch wird daher umso frustrierender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 27. März 2006 ich will gar nicht wissen, wie's mir gehen würd, wenn ich am samstag nicht vorher das amateure-spiel gesehen hätte. danke, das war rapid!mittwoch wird daher umso frustrierender. 1003349[/snapback] Punkt genau! Einsatz, Wille, Kampfgeist, so hätte ich mir, vor allem von der Mentalen Seite her auch Teil 2 vorgestellt. Übrigens meiner Meinung nach die besten am vergangenen Samstag: Ingo Klemen (Forza Rotschopf für den Rapid Angriff! ) - Wirkte trotz seiner größe ungemein agil mit und auch ohne Ball, hatte in einigen Situationen etwas Ballpech aber alles in allem eine sehr starke Vorstellung, weiter so! Mensur Kurtisi - Technisch schon jetzt ungemein stark, sehr Ballsicher und auch immer wieder mit dem Blick und Gefühl für den tödlichen Pass ausgestattet. Daniel Nikic - Ebenfalls sehr engagiert, mit vielen Ballkontakten in der Offensive, sehr brave Vorstellung. Ebenfalls zumindest mir positiv aufgefallen: Ümit Korkmaz der bei seinem ersten Kurzeinsatz (nach Verletzung, wie lang war die eigentlich?) nochmals für ordentlich Schwung bei den Kontern in der Endphase sorgte! In der Abwehr gibt es niemanden Hervorzuheben, ganz solide und über größte strecken ungefährdete Darbietung der Jungs von Schrammel - Jusic. War ein wirklich erfrischendes Fussballspiel, mit teilweiße sehr schönen Aktionen gespickt und in teils recht hohem Tempo geführt. So kann das weitergehen! Forza RLO! Stan a.k.a. Ama's vor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. März 2006 bin auch ein Ingo Klemen Fan ... jetzt nicht weil ich von seiner Spielweise so beeindruckt bin (die ich kaum kenne) sondern rotblonde Typen namens Ingo müssen einfach leiwand sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 27. März 2006 (bearbeitet) bin auch ein Ingo Klemen Fan ... jetzt nicht weil ich von seiner Spielweise so beeindruckt bin (die ich kaum kenne) sondern rotblonde Typen namens Ingo müssen einfach leiwand sein 1003450[/snapback] super post! zum Thema: Die Amas machen's heuer! Sie haben wenigstens die richtige Einstellung, wie man hört bearbeitet 27. März 2006 von donca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 27. März 2006 450. 1003071[/snapback] Warst du eigentlich einer dieser kultigen 5-Köpfigen FavAC-Ultrà Fraktion, links auf der Tribüne? Stan a.k.a. Stadtligakult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 27. März 2006 (bearbeitet) Dieser rot-blonde Ingo Klemen hat mir im Gegensatz zu Kurtisi ganz und gar nicht gefallen...man (zumindest ich) hat immer das Gefühl gehabt, dass wenn der Klemen den Ball hat, auf keinen Fall ein Tor resultieren kann... Er erschien mir körperlich zu schwach und auch balltechnisch (hat sich oft verdribbelt, Fehler bei der Ballannahme) nicht auf einem Level mit zum Beispiel Kurtisi...der direkte Zug zum Tor hat mMn auch gefehlt... Als Klemen dann zu zweit mit diesen eingewechselten Freiberger (glaube die Nummer 16) vorne gespielt hat, wars überhaupt mit brauchbaren Aktionen unserer Stürmer vorbei... Neben Kurtisi halte ich diesen Nikic und auch Schrammel vom ersten Eindruck her für die vielversprechendsten in der Amateurmannschaft...und alleine wegen seinem tollen Schuss war auch Jusic sehenswert, allerdings ist der meines Wissens nicht gerade als jung zu bezeichnen... bearbeitet 27. März 2006 von Der_Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 27. März 2006 Forza Rapid Amateure! Ein wahrer Augenschmauß denen zuzuschauen im verlgeich zu der Kampfmannschaft! AUF GEHT'S IN DIE RLO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. März 2006 Warst du eigentlich einer dieser kultigen 5-Köpfigen FavAC-Ultrà Fraktion, links auf der Tribüne? Stan a.k.a. Stadtligakult 1003459[/snapback] war diesmal leider nicht dabei, gehör aber ansich dazu. leider hatten samstag nicht allzuviele zeit, sonst bringen wir eine gehörige portion leute und stimmung mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. März 2006 war diesmal leider nicht dabei, gehör aber ansich dazu. leider hatten samstag nicht allzuviele zeit, sonst bringen wir eine gehörige portion leute und stimmung mit 1003604[/snapback] Der FavAC - eine der kultigsten Truppen im Wiener Unterhaus!!! Ich war voriges Jahr an einem Sonntag Vormittag am FavAC-Platz, um mir eine Wiener Liga-Partie anzusehen. War sehr kultig, lässige Leute dort (z.B. Charly Brauneder - ihn kennt ein jeder ) und eine entspannte Stimmung. Natürlich live dabei auch die Ultras, die eine super Stimmung machten. Ich schaue rüber zu den Ultras und wen seh ich da : den allseits bekannten "Tschernobyl" (seit ewigen Zeiten bei jedem Rapidspiel oder Match der Nationalmannschaft, egal ob zuhause oder auswärts; gerne auch mal eine verrutschte Brille und eine etwas "schlecht sitzende" Hose als Kennzeichen) mit FavAC-Fanutensilien. Ja was ist denn da los??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts