Schladi Postinho Geschrieben 27. Mai 2006 Gegen Rennweg wirds am Dienstag nochmals ganz schwer, sollte aber zu packen sein. FAC darf kein Problem sein (wobei solche Spiele dann immer die schwersten sind) und nach einem (mindestens) X gegen Simmering am 11. Juni darf danach vielleicht schon vorzeitig gefeiert werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wagelero Tribünenzierde Geschrieben 27. Mai 2006 nach einem (mindestens) X gegen Simmering am 11. Juni darf danach vielleicht schon vorzeitig gefeiert werden.... 1079337[/snapback] Mach mir bitte keine falsche Hoffnungen, dass ich das Spiel gegen Simmering doch sehen werde können. Am Samstag, dem 10. Juni bin ich nämlich nicht im Land, am 11. aber sehr wohl. Fürchte, dass Du Dich nur vertippt hast. Oder habe ich eine Spielverschiebung übersehen. Ist manchmal ja gar nicht so einfach die Übersicht zu behalten. Daher meine Bitte um Überprüfung und Bestätigung, bzw. Korrektur der letzten Termine unserer Mannschaft. Dienstag, 30. Mai, 19:30: RAPID Amateure - Rennweg Freitag, 2. Juni, 18:30: FAC - RAPID Amateure Samstag, 10. Juni, 14:30: RAPID Amateure - Simmering Sonntag, 18. Juni, 10:15: Fortuna - RAPID Amateure Samstag, 24. Juni, 14:30: RAPID Amateure - Donaufeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 27. Mai 2006 ups, tut mir leid...ist wirklich der 10. Juni und nicht der 11.06. Schade das du zur Meisterfeier nicht da sein kannst....heißt aber nicht das die Amateure es jetzt eine Runde rauszögern müssen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. Mai 2006 würd ja gerne zu einem spiel von die amas gehen, aber da is jedes heimspiel eigentlich eine auswärtsfahrt. :F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 27. Mai 2006 würd ja gerne zu einem spiel von die amas gehen, aber da is jedes heimspiel eigentlich eine auswärtsfahrt. :F 1079413[/snapback] das ist eine äußerst faule Ausrede.....von der Philadelphiabrücke weg bist du in einer Viertelstunde in Wr. Neudorf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manudo Tribünenzierde Geschrieben 27. Mai 2006 ich als VIOLETTA würde es denn Amateuren echt gönnen aufzusteigen da sie es sich schon länger verdient haben in der RLO zu spielen also alles gute den RAPID AMATEUREN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. Mai 2006 Mich würds mal interessieren wie das Spielen in der RLO finanziert werden soll, wenns Geld eh an allen Ecken fehlt.Für die Entwicklung des Nachwuchses wärs natürlich ideal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2006 Mich würds mal interessieren wie das Spielen in der RLO finanziert werden soll, wenns Geld eh an allen Ecken fehlt.Für die Entwicklung des Nachwuchses wärs natürlich ideal. 1079515[/snapback] wo fehlt das geld an allen ecken und enden???? wir haben das budget um einiges aufgestockt - also wovon sprichst du bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. Mai 2006 Hab nur gemeint weils mal vor einiger Zeit gheissen hat der Aufstieg der Amas wäre aus finanziellen Gründen nicht möglich.An allen Ecken war jetzt übertrieben aber so dick hammas nicht.Ich würds mir halt wünschen das des was wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2006 Zuletzt hat PSFG darüber geredet dass es finanziell nicht drin ist dass die Amas in die Red Zac Liga aufsteigen aber über die RLO wäre er sehr erfreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. Mai 2006 Jassoo.Dann pasts eh.Desmoi muass jo wos werdn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2006 endstand:Rennweg-Gersthof 0:1(0:0)Culibrk(65) Schön langsam schaut es immer besser aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2006 endstand:Rennweg-Gersthof 0:1(0:0)Culibrk(65)Schön langsam schaut es immer besser aus 1080110[/snapback] definitiv - das tut es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 27. Mai 2006 jetzt könnte man - also nur rein theoretisch - sogar die beiden direkten Duelle gegen Rennweg und Simmering verlieren. Aber das tut man nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wagelero Tribünenzierde Geschrieben 29. Mai 2006 Wie soeben von Schladi erfahren, findet das morgige Spiel der Amateure gegen Rennweg am Kunstrasen des St. Hanappi statt. Beginnzeit ist unverändert 19:30 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts