Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 6. März 2006 Eure Meinung zum Spiel?? Ich sag ein 3:0 Sieg unserer Veilchen Linz is ja gesperrt Wird im Happel oder im Horr gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 6. März 2006 knapper 1:0 sieg - torschütze: rush horr: 7.300 zuseher temperatur 4-5 °C ansehnliches spiel das lange offen bleibt und letzendlich durch einen abstauber von rush ca. in der 82. minute entschieden wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 6. März 2006 Wird im Happel oder im Horr gespielt? 981529[/snapback] Entscheidung fällt am Donnerstag vormittag. Quelle: fk-austria.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 6. März 2006 Sollte ein Sieg heraus schaun. Gegen Wacker haben sie mir überhaupt nicht gefallen. Torschützen sind mir egal,hautsache 3 Punkte. Lieber ein 1:0 Sieg , als ein 5:1 ..... nie hätt ich gedacht das ich mal so denke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 (bearbeitet) Trainereffekt? Constantini ersetzt Heraf (nur drei Partien Trainer). Mal sehen was das bringt... EDIT: Constantini wieder mal "Interimscoach" - wie oft hatte er die Rolle schon? bearbeitet 7. März 2006 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantom Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 woher weists du das constantini trainier bei pasching wird?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 Weil's z.B. schon auf der ATV+ Homepage steht, und wahrscheinlich shcon bei allen Newsseiten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 woher weists du das constantini trainier bei pasching wird?? 982258[/snapback] Das Internet ist eine wunderbare Einrichtung. Meldung auf sport1.at Meldung auf orf.at ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantom Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 unguter trainerwechsel bei pasching.. wenns dort in der mannschaft noch stimmt, könnts essig sein, mit drei punkten am samstag das effektive herausspielen von torchancen funktioniert nicht wirklich- wenn ein gegner ähnlich kompakt verteidigt, wie Sturm, tun wir uns richtig schwer und viel mehr werdens gegen die Austria nicht versuchen, als dicht zu machen dabei hatte ich die punkte nach den paschinger auftritten unter Heraf schon fix eingeplant.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 Der Trainerwechsel gefällt mir auch nicht, Constantini hat ja schon bei der Austria aus dem Höpf- Sauhaufen eine Mannschaft gemacht, wenn ihm das jetzt auch in Pasching gelingt, wird das am Samstag wirklich schwer! Hoffentlich können wir wenigstens im Horr spielen, im Happel vor 5000 Zuschauern wirds sonst wieder eine extrem zache Angelegenheit (trotzdem wäre es mir immer noch lieber, als eine Absage). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 Wäre auch mit Heraf als Trainer eine schwere Partie geworden. Die Paschinger werden ähnlich defensiv spielen wie Sturm Graz. Gut möglich, dass das match wieder im Happel stattfindet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 Jetzt sollten sie es fix im Happel ansetzen, Stöger will es auch, um nicht weitere Verschiebungen zu haben! Der Constantini war mal gut, in letzter Zeit fällt er nur durch wirre Analysen usw. auf, ich glaube seine Bestellung is eher ein Vorteil für uns! Bis Samstag bringt er die Paschinger noch mehr durcheinander als sie sowieso schon sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 Glaub auch nicht, dass sich die Paschinger jetzt von einer komplett anderen Seite zeigen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 (bearbeitet) vielleicht schlägt ja der Constantini bei Pasching genauso ein wie der Schachner bei 1860... mein Tipp: 2:0, Sebo & Vachousek bearbeitet 7. März 2006 von dos Santos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts