Jump to content
Guest ForzaViola91

FK Austria Wien - SV Pasching

53 posts in this topic

Recommended Posts

Guest _Michi_

Eure Meinung zum Spiel??

Ich sag ein 3:0 Sieg unserer Veilchen

Linz is ja gesperrt :kotz:

Wird im Happel oder im Horr gespielt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sollte ein Sieg heraus schaun.

Gegen Wacker haben sie mir überhaupt nicht gefallen.

Torschützen sind mir egal,hautsache 3 Punkte.

Lieber ein 1:0 Sieg , als ein 5:1 ..... nie hätt ich gedacht das ich mal so denke.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Trainereffekt? Constantini ersetzt Heraf (nur drei Partien Trainer). Mal sehen was das bringt...

EDIT: Constantini wieder mal "Interimscoach" - wie oft hatte er die Rolle schon?

Edited by jimmy1138

Share this post


Link to post
Share on other sites

unguter trainerwechsel bei pasching.. :madmax:

wenns dort in der mannschaft noch stimmt, könnts essig sein, mit drei punkten am samstag

das effektive herausspielen von torchancen funktioniert nicht wirklich- wenn ein gegner ähnlich kompakt verteidigt, wie Sturm, tun wir uns richtig schwer

und viel mehr werdens gegen die Austria nicht versuchen, als dicht zu machen

dabei hatte ich die punkte nach den paschinger auftritten unter Heraf schon fix eingeplant.. :holy:;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Trainerwechsel gefällt mir auch nicht, Constantini hat ja schon bei der Austria aus dem Höpf- Sauhaufen eine Mannschaft gemacht, wenn ihm das jetzt auch in Pasching gelingt, wird das am Samstag wirklich schwer!

Hoffentlich können wir wenigstens im Horr spielen, im Happel vor 5000 Zuschauern wirds sonst wieder eine extrem zache Angelegenheit (trotzdem wäre es mir immer noch lieber, als eine Absage).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt sollten sie es fix im Happel ansetzen, Stöger will es auch, um nicht weitere Verschiebungen zu haben!

Der Constantini war mal gut, in letzter Zeit fällt er nur durch wirre Analysen usw. auf, ich glaube seine Bestellung is eher ein Vorteil für uns! Bis Samstag bringt er die Paschinger noch mehr durcheinander als sie sowieso schon sind...

Share this post


Link to post
Share on other sites

vielleicht schlägt ja der Constantini bei Pasching genauso ein wie der Schachner bei 1860... :D

mein Tipp: 2:0, Sebo & Vachousek

Edited by dos Santos

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...