FK Austria Wien - SV Pasching


Gast ForzaViola91

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

wenns wirklich dermaßen hohe plus grade am samstag haben soll, hätten wir gleich im horr spielen können, das happel geht mir schon am zeigen, vor allem wenn nur so wenige zuschauer kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
wenns wirklich dermaßen hohe plus grade am samstag haben soll, hätten wir gleich im horr spielen können, das happel geht mir schon am zeigen, vor allem wenn nur so wenige zuschauer kommen

985144[/snapback]

stimmt...

kommt voll keine stimmung zam aber egal--AUSTRIA WIEN WIR WERDEN IMMER ZU DIR STEHN-- ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na bitte, +9°C und Sonnenschein sind für morgen prognostiziert (wetter.at)  :clap:

das wird doch einige dazu bewegen, ins stadion zu kommen  :support:

warum spü ma eigentlich net im horr?  :x

Nur dass die 9 Grad für Nachmittag vorgesagt sind und net fürn Abend (Spielbeginn 18Uhr 30!)... *gg*

6000 Zuschauer.

Im Horr denke ich wirds net gehen, da der Rasen auf der Südseite (Schattenseite) ein Eislaufplatz ist... Sportstadt Wien. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

TOTO ist gegen GAK.

Von RB offizieller:

Red Bull Salzburg gegen Nordea Admira, Samstag, 11.3.2006, 18:30 Uhr, EM-Stadion Wals-Siezenheim. Vorspiel: 16:00 Uhr, BNZ Red Bull Salzburg U15 gegen BNZ Tirol.

Warum geht das bei uns nicht? (Abgesehen vom Winter)? Wegen dem Rasen? Das ist dann absolut ein Vorteil von Kunstrasen. Find ich ziemlich geil.

OT: Wenns Zeit habts, schauts euch mal das RB Forum an. Sind ein paar ziemliche Schmankerl dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das hat jetzt aber so was von gar nichts miteinander zu tun. Wenn dich das nicht interessiert, kommst halt erst später. Am Eintritt ändert das nichts.

Es bedeutet (fast) keinen Mehraufwand, da die Spiele ja nur zu einem anderen Termin ausgetragen werden. Die einzigen Mehrkosten (Ordner müssen länger da sein, Bierstandl länder offen,..) würde man durch gesteigerte Einnahmen in der Gastronomie wieder reinbringen.

Und ich traue mich zu behaupten, dass dann die Zuschauerzahlen bei den Jugendligen steigen würden. Vielleicht sogar bei der Kampfmannschaft. (Wenn man das gscheid macht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Wär ja noch schöner wenn es am Eintritt was ändern würde. :D

Die Kosten-Nutzen Rechnung geht da vermutlich mit ziemlicher Sicherheit nicht auf, da die Kosten der Ordner und Kantine um ein vielfaches höher wären als die Gastronomie-Einnahmen.

Dass dann die Jugendlichen mehr Zuschauer haben als sonst ist klar, aber dann stehen halt statt 13 Leuten 200 da. Und ich glaub auch nicht dass es nur irgendwie möglich ist, dadurch die Zuschauerzahlen der Kampfmannschaft zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
fürs spiel fallen linz (gelbsperre), dospel und radomski mal fix aus

antonsson ist scheinbar für sa auch fraglich...

meine frage daher, sollte anton ausfallen....wer würde statt ihm in der IV neben tokic spielen? hill?!  schiemer? :ratlos:

985966[/snapback]

Wär auch mal wieder dafür den Hill spielen zu lassen, bis jetzt hat er ja seine Sache bei seinen Kurzeinsätzen eigentlich immer sehr gut gemacht! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.