SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:3 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Postaholic
Wenn Sionko wieder zur Form findet dann wird er auch spielen. Ich sehe da keine Probleme. Von Dos Santos erwarte ich mir so gut wie nichts, außer 30cm Abstauber. *ggg*

na geh, der dos santos war doch eh "brav"....

Den Ocki würd´ ich ne Chance in der Buli geben, aber ich befürchte, dass sein Körper sehr, sehr angeschlagen ist und das nächste Brutalofoul sein "Aus" sein könnte.

dann soll er gleich aufhöre, für mich kein Argument, denn schließlich könnte jedem Fussballer bei einem Brutalofoul das Karriereende drohen.

Mila ist auch wieder so ein eigenes Kapitel.

Falls er noch einen poln. Klub findet bin ich mir sicher dass er dort schnell ein Leiberl haben wird und auch sehr ansprechende Leistungen bringen wird.

Bei der Austria hat er es schwer(er) und er is ja auch eher bei uns nur langsam warm gelaufen. Für mich zählt das WM- Ticket aber nicht. Der Mila ist für mich in erster Linie Austriaspieler und dann erst Nationalteamspieler.

selbst wenn man ihn jetzt spielen lässt, der ist doch total verunsichert, dem fehlt die lockerheit, für kreativspieler das um und auf eben! da kann man nicht gleich gute leistungen erwarten, genau wie bei sionko. Aber trotzdem, Sionko hat in den 20 min wenigstens was versucht, hat versucht in den Strafraum zu ziehen, hat gerackert, von Dos Santos hat man ja rein gar nichts bis auf Fehler gesehen.

Ich versteh auch net warum Schragner und Dos Santos eine Hundspartie nach der Anderen abliefern dürfen, aber ich denke, dass Sionko, Mila und Co sich auch nicht gerade aufdrängen bzw. es zZ. besser machen würden. Das Spiel der Austria ist zZ. halbwegs gut bis eher durchwachsen und nicht perfekt. Wir haben immer vereinzelt noch tlw. grobe Schwachstellen im Offensivaufbau, die halt gestern durch eine extrem schwache Rapid so gut wie nie aufgefallen sind.

Das Spiel ist zu leicht ausrechenbar, alles über links, über rechts und dos santos geht fast gar nichts. Trotzdem, so schlecht ist der Spielaufbau auch nicht, aber gegen Gegner wie Sturm wird man sich immer schwer tun, denen muss man halt einfach am Anfang ein Tor machen (Vachousek-Schuss, Sebo-Chance). Solche Spiele wird es immer wieder geben, leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich warte noch einige Spiele ab. Aber es könnte passieren, dass ich Sebo Abbitte leisten muss, habe ich ihn doch als veritablen Fehlgriff angesehen. Nichts würde ich lieber tun als meinen Irrtum einzugestehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Gratulation aus Hütteldorf.

Dass ihr uns aus dem Stadion gesungen haben sollt, finde ich zwar lustig aber im Siegesrausch leidet auch schon mal die Wahrnehmung *gg*

Wir hatten schon vor dem Spiel einfach keine Chance. Zu schwach ist unsere Mannschaft im Moment. Abgänge von Hofmann und Ivanschitz konnten nicht kompensiert werden. Schlüsselspieler sind entweder verletzt (Katzer, Lawaree), gesperrt (Valachovic) oder spielen total ausser Form (Hlinka, Martinez, Hiden Martin, Bejbl).

Es ist bitter. Diese Mannschaft hat uns aber schon unzählige magisch Momente bereitet und nun ist es eben wieder Zeit um was neues aufzubauen.

Abschliessend nocheinmal: Gratulation !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Gratulation aus Hütteldorf.

Dass ihr uns aus dem Stadion gesungen haben sollt, finde ich zwar lustig aber im Siegesrausch leidet auch schon mal die Wahrnehmung *gg*Wir hatten schon vor dem Spiel einfach keine Chance. Zu schwach ist unsere Mannschaft im Moment. Abgänge von Hofmann und Ivanschitz konnten nicht kompensiert werden. Schlüsselspieler sind entweder verletzt (Katzer, Lawaree), gesperrt (Valachovic) oder spielen total ausser Form (Hlinka, Martinez, Hiden Martin, Bejbl).

Es ist bitter. Diese Mannschaft hat uns aber schon unzählige magisch Momente bereitet und nun ist es eben wieder Zeit um was neues aufzubauen.

Abschliessend nocheinmal: Gratulation !!

981728[/snapback]

Geh auf sport1.at und schau dir das video zum derby an. Sag mir dann bitte eine Stelle wo ihr zu hören seit........Ganz obejktiv, wir waren einfach besser sowohl am Rasen als auch auf den Rängen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Geh auf sport1.at und schau dir das video zum derby an. Sag mir dann bitte eine Stelle wo ihr zu hören seit........Ganz obejktiv, wir waren einfach besser sowohl am Rasen als auch auf den Rängen!

981768[/snapback]

richtig deus :allaaah::allaaah::allaaah::support::super:

warscheinlich kommen jetzt die comments von den rapidlern "Das Mikrofon von Premiere ist näher bei den Austrianer gestanden" :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
richtig deus :allaaah:  :allaaah:  :allaaah:  :support:  :super:

warscheinlich kommen jetzt die comments von den rapidlern "Das Mikrofon von Premiere ist näher bei den Austrianer gestanden" :laugh:  :laugh:  :laugh:

981799[/snapback]

Genau das Argument haben wir auch im EC gebracht (Wo es darum ging, dass man uns nicht hören konnte obwohl der Support gut war) und damals stimmte es auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Im Happelstadion hört doch der eine den anderen nicht. Insofern bringt das Kindergartengefasel von "ich war lauter" "nein, ich!!!" nichts.

Nur in einem Derby in der jeweiligen richtigen Heimstädte einer der beiden Klubs kann man darüber diskutieren wer sich denn nun am meisten die Lunge aus dem Leib geschrien hat.

Dennoch war ich überrascht ob der gefüllten Blocks bei euch.

:winke:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Super Nchricht auf Seite 5 oder 6 vom Ind. glaube ich.

International ist das noch zu wenig....... 8P

das sagt uns ein Grüner die ja in der CL soo erfolgreich waren und die wissen woraufs ankommt.

Schon klar das man nach so einem Sieg euphorisch ist aber das wissen wir schon selber das uns auf andere Internationale noch was fehlt.

Stört aber im Moment keinen denn für National reicht es-vor allem gegen Grüne!!

Habe mir das Match in Premiere angesehen und muss sagen es war sowohl von Austria alsauch von Rapid Seiten nicht wirklich so das man sagt die waren besser oder lauter-wurscht

0:3-ole!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Stimmung im Sektor in der ersten Halbzeit super. In der zweiten HZ ein bißchen zurückhaltend am Anfang und dann doch noch einmal aufgedreht. Geärgert hab ich mich nur wieder über die Unfähigkeit mancher, die beim YNWA noch immer nicht kapiert haben, dass es die SHAW und viele british supporters das ganze Lied singen. Im Prinzip bringt es hier im ASB aber herzlich wenig, wenn ich mich aufrege, denn die "Übeltäter" lesen wahrscheinlich nicht mit.

Das Spiel gefiel beinahe zur Gänze. Einziger Kritikpunkt sind die Minuten 46-60 wo wir Rapid ein wenig kommen ließen und sie dadurch etwas Mut schöpfen ließen. In Zukunft erhoffe ich mir weiterhin so ein druckvolles Angriffsspiel wie in der ersten HZ. Vielleicht muss aber aus der Kurve bzw. im Horr von der Westtribüne gleich wieder lautstark angetrieben werden. Ein Weckruf nach der Pause.

Sebo für mich der beste Mann am Platz. Unglaublich wieviel und wie energisch er gelaufen ist. Er rackerte wie für 3 Spieler und war, wenn ich mich nicht täusche, bei allen drei Toren teilweise oder gar direkt beteiligt.

Vachousek, Ceh und Papac sind absofort das magische Dreieck. Wie WilhelmHeinrichRhiel richtig erwähnte: Es ähnelt einer Austria der alten Tage. Technisch die Grünen Raumläufer herumirren lassen und so richtig schön Bauernorsch mit ihnen gespielt. Leider sind die Ecken katastrophal. Ich kapiere nicht, warum nicht jemand lang steht und die meist zu weiten Flanken nochmal bringt oder von dort abschließt.

Rechts machte mir die Südamerika-Connection wieder große Sorgen. Harmlose Flanken und Anfang zweite HZ löchrig wodurch Rapid doch auch einmal Didulica arbeiten ließ.

Die IV einwandfrei. Staubtrocken v.a. Antonsson den man keinesfalls ziehen lassen darf.

Blanchard gefiel mir nicht. Stand einige Male zu weit weg und der Aufreger schlechthin war, als Troyansky passt und Blanchard einen Miniknabenfehler beging und nicht dem Ball entgegen startete.

Linz überraschte mich positiv. Lief einige Male Wege, die er sonst nie laufen würde und zwei Mal goldrichtig gestanden. Er lieferte mir den Lacher des Tages als er in der 89. auf einmal in einen "Pass" eines Verteidigers rutschte.

Didulica - zu Null und sowas von cool auf die Primitivlinge zugegangen. Vermutlich hat er wieder nicht geschwitzt.

Unglaublich was sich die primitivsten Vollidioten Österreichs erneut leisteten. Euch sei ins Stammbuch geschrieben: Lieber Aids als Ultra!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bitte wer es sich antun will sollte mal die ersten 2 Seiten von der Derbynachbesprechung im Rapid Chanell lesen.

Zitate wie :ICH VERSTEHE BIS JETZT NICHT WARUM DAS TOR VOM KINCL NICHT GEGEBEN WURDE!!!! :clap:

stehen da drinn.

Einfach genial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
@pezi

Finde dein Resume ganz gut und bin bei vielen Punkten deiner Meinung ABER

BLANCHARD gfällt dir nicht???

Das erklär mal genauer bitte-kann ich echt nicht nachvollziehen!

981844[/snapback]

Hab ihn im Stadion auch nicht so stark gefunden wie manch anderen. Hat viele unnötige Fehlpässe gespielt und war oft weit weg vom Ball.

War definitiv schon besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.