Red Bull kauft die NY Metrostars als Satelitenclub


Recommended Posts

Knows how to post...
Hier das Logo des neuen Teams:

rbn_lg.gif

Es wurde einfach Salzburg gegen New York ausgetauscht. Ein genialer Marketingtrick  :laugh:  :laugh:

985845[/snapback]

ja, wirklich äußerst genial...Sehr einfallsreich, jung hipp und innovativ!!! So sind die coolen Marketing-guys von Red Bull eben :kotz: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Red Bull founder Dietrich Mateschitz brings international credibility and proven, innovative marketing expertise to Major League Soccer. His presence on the MLS Board of Governors provides another authentic, avid soccer fan to our diversifying set of investors", MLS Commissioner Don Garber said.

Wahnsinn, noch selten wurde derart schamlos gelogen. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!

es geht schon wieder los!!!

folgender link stand auf der seite der initiative v-w aus solidarität zu den "echten" metro-fans! Solidarity!

da wurde auch schon kritisch in deren forum gepostet! ratet mal was mit diesem link jetzt ist....

fiel wohl auch schon dem "patriot act" zum opfer! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Red Bull founder Dietrich Mateschitz brings international credibility and proven, innovative marketing expertise to Major League Soccer. His presence on the MLS Board of Governors provides another authentic, avid soccer fan to our diversifying set of investors", MLS Commissioner Don Garber said.

Wahnsinn, noch selten wurde derart schamlos gelogen.  :kotz:

986008[/snapback]

Es geht noch besser:

"It's the most significant single investment in the league in our history and it's made by a company that has a tremendous love and passion for the game "

Ja, saufen denn die Hunde da drüben alle???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man von Tradition spricht, von keinem Sponsornamen im Vereinsnamen, keiner Fusion etc dann glaube ich, gibt es in Österreich nur einen Verein der diesen Maßstäben entspricht den SK RAPID WIEN.

985764[/snapback]

Lechz. Hechel. Wuff...

Muss das in jedem Thread stehen? Ihr seids eh die Besten, Süßesten und Traditionellsten von Welt wo gibt!

:nein:

OnTopic: Money Talks. Und im Sportbereich hat Red Bull durchaus ein gutes Renomme. Das "avid soccer fan" ist aber wirklich ein wenig schleimisch. Andererseits: woher sollten die Amerikaner wissen, was hier passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lechz. Hechel. Wuff...

Muss das in jedem Thread stehen? Ihr seids eh die Besten, Süßesten und Traditionellsten von Welt wo gibt!

986142[/snapback]

Hmm, ich bin KEIN Rapid Fan, habe lange anchgedacht aber mir fällt sonst wirklich kein Verein in Österreich ein, der seinen Vereinsnamen oder sein Logo nicht schon zur Verfügung gestellt hätte ( für Sponsoren ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Hmm, ich bin KEIN Rapid Fan, habe lange anchgedacht aber mir fällt sonst wirklich kein Verein in Österreich ein, der seinen Vereinsnamen oder sein Logo nicht schon zur Verfügung gestellt hätte ( für Sponsoren ).

986282[/snapback]

da linzer ask ist meines wissens der einzige ohne.

und zu rapid in den worten von "meister 1965":

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aberi Rapid hatte auch schon einmal Wienerberger im Namen. Gut, dass man wieder davon abgekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

I werd Sport-Journalist. Die Artikeln schreibt Red Bull - Ich tippsel meinen Namen drunter und bekomm dafür auch noch Geld von Red Bull und der Zeitung..

Red Bull schafft Arbeitsplätze...

Ob durch den Kauf jetzt mehr Gummibärensaft verkauft wird wage ich zu bezweifeln. Forza Full Throttle :)

PS: Didi kauf die Green Bay Packers - BITTE :love: (DAS würde einen Konflikt geben)

Green Bay Packers = Red Gay Bulls?? :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

wieso immer die packers?

die beste wahl wären doch einduetig die

Bills.jpg

gewesen, oder? :feier:

natülrich ohne "i" und mit "u"

sogar die farben passen schon annähernd :super:

buffalo_bills.jpg

und vom büffel zum bullen ist es auch kein weiter weg :augenbrauen:

= Buffalo (Red) Bulls

:support: go, Didi go!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

"Da ist was großes am Entstehen ....." muahahaha ... der standartsatz nun auch in amiland ==>> mms://a1503.v115042.c11504.g.vm.akamaistream.net/7/1503/11504/v0001/mlbmls.download.akamai.com/11504/2006/shows/030906_red_bull_new_york_lalas.wmv

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.