Na wer?   30 Stimmen

  1. 1. Na wer?

    • Bregenz
      23
    • Ried
      4

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

21 Beiträge in diesem Thema

Nachdem es ja jetzt in der letzten Runde zum großen Finale kommt - was glaubt ihr, wer den harten Gang in die 2. Liga antreten muss?

Nachdem mein Wunschkandidat Admira sich ja leider Gottes den Klassenerhalt bereits gesichert hat, werden entweder der schweizer Vertreter oder der kultigste Auswärtssektor der Bundesliga aus der Handyliga verschwinden - ich hoffe und glaube, dass Ried die Kurve noch einmal kratzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Admira is nimma dabei ! - Ätsch !! :laugh::finger2::finger2::eviltongue::eviltongue::eviltongue::finger::finger:

Unsere Buam hom si für uns den Arsch aufgrissen und verdient den Klassenerhalt geschafft ! Jetzt fahren wir ganz entspannt nach Ried :smoke:

und holen noch drei Punkte und dann sama 7er !!!! :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Einfach geil !!!!!!!!!!!! :super:

Bin stolz ein Admirafan zu sein ! :super::v:

Danke an Trainer, Spieler, Präsi,...... und alle die dazu beigetragen haben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke mal, dass es bregenz erwischen wird. die auslosung spricht eindeutig für ried! kann mir nicht vorstellen, dass sie austria daheim gegen bregenz punkte lässt! das müsste aber passieren, damit bregenz oben bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Admira is nimma dabei ! - Ätsch !! :laugh::finger2::finger2::eviltongue::eviltongue::eviltongue::finger::finger:

Unsere Buam hom si für uns den Arsch aufgrissen und verdient den Klassenerhalt geschafft ! Jetzt fahren wir ganz entspannt nach Ried :smoke:

und holen noch drei Punkte und dann sama 7er !!!! :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Einfach geil !!!!!!!!!!!! :super:

Bin stolz ein Admirafan zu sein ! :super::v:

Danke an Trainer, Spieler, Präsi,...... und alle die dazu beigetragen haben !

Na Gott sei Dank hat das auch nur irgendwas mit dem Thema zu tun... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.