Primera División Argentina


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Fernando Gago ist 20 Jahre alt, stammt aus der eigenen Jugend von Boca und spielt zentral im defensiven Mittelfeld. Er hat ein gutes Auge für Mitspieler und kann diese auch entsprechend in Szene setzen. Weiters ist er ebenso kreativ wie zweikampfstark, schiessen kann er auch einigermassen.

In Argentinien wird er schon mit Fernando redondo verglichen.

Die meisten G-14 Klubs haben ihn wohl schon in ihren Notizblöcken. Gerüchte gab's schon genug (Real, Barcelona, Milan, Manchester United bzw. Atlético, Chelsea,...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fernando Gago ist 20 Jahre alt, stammt aus der eigenen Jugend von Boca und spielt zentral im defensiven Mittelfeld. Er hat ein gutes Auge für Mitspieler und kann diese auch entsprechend in Szene setzen. Weiters ist er ebenso kreativ wie zweikampfstark, schiessen kann er auch einigermassen.

In Argentinien wird er schon mit Fernando redondo verglichen.

Die meisten G-14 Klubs haben ihn wohl schon in ihren Notizblöcken. Gerüchte gab's schon genug (Real, Barcelona, Milan, Manchester United bzw. Atlético, Chelsea,...).

1242668[/snapback]

Dankeschön! Wegen Real frage ich ja! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
@ Gampern bzw. afm:

:support: Was halten die Argentinien-Experten vom 18jährigen Sturmtalent von River Plate ---> Gonzalo Higuain :winke:

Gonzalo-Higuain4.jpg

Der Junge soll angeblich tolle Anlagen haben und bereits einige Großklubs in Europa (lt. div. Forenbeiträgen lässt ihn Rafa Benitez beobachten - der FC Liverpool ist also schon an ihm dran :super: )

1199146[/snapback]

YES - die seit längerem in den Medien aufscheinenden Gerüchte stimmen also und wir zeigen scheinbar wirklich am Offensivallroundertalent Rivers verstärktes Interesse - ich hoffe ein Deal klappt und wir holen den vielversprechenden argentinischen Youngster im Jänner an die Anfield Road :super::)

Reds eye January River swoop

Tue, Oct 03 2006 14:41

Liverpool are reported to be lining up a £5million January swoop for River Plate's highly-rated young striker Gonzalo Higuain.

The Reds have been linked with the 18-year-old for some time and reports have gone as far as suggesting Rafa Benitez failed with a bid for the player back in August.

Benitez has not been deterred though and reports in Argentina suggest another attempt to lure him to Anfield will be made when the transfer window re-opens in January.

The versatility of the player, who can also play in central midfield, also appeals to Benitez who is still looking to strengthen despite spending close to £30million in the summer.

Higuain is leading scorer for River Plate in the early part of this season with four goals and Chelsea are also said to be tracking his progress out in Argentina.

www.eatsleepsport.com/liverpool

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

No end in sight to Argentine football violence

By Brian Homewood

BUENOS AIRES, Oct 3 (Reuters) - There is probably nothing in the sporting world which can compare to the crowd at an Argentine football match.

The flags, the firecrackers and non-stop chanting make the atmosphere at even Europe's most intimidating venues -- such as Galatasaray's "Hell" in Istanbul -- look like a vicar's tea party in comparison.

With masses of standing fans crammed behind towering fences topped with barbed wire, most Argentine stadiums resemble Europe from the 1970s and 1980s, before the advent of all-seater stadiums.

The fervour and fanaticism come with a high price, however, and Argentine domestic football is among the most violent in the world.

Last weekend's action was fairly typical as two first division games were interrupted by crowd violence and one in the third division was suspended when a firecracker temporarily deafened the visiting coach.

The season is only nine weeks old and has already seen two first division games abandoned because of crowd violence and one because of alleged threats to the referee.

One week into the season, a riot forced the suspension of Godoy Cruz's game at home to Arsenal at the Malvinas Argentinas stadium in Mendoza, a city usually associated with fine wines and snow-capped Andean peaks rather than football hooligans.

It should have been an afternoon of celebration as Godoy Cruz, in the top flight for the first time in their 85-year history, played their debut home match in the first division.

Yet the game lasted just 17 minutes before the referee stopped play as fans clashed with riot police on the terraces and tear gas blew across the field.

Godoy Cruz's so-called barras bravas -- organised groups of hardcore supporters -- were furious after the home club refused their demands for free transport to all games, hundreds of free tickets per match and donations from the players' wages.

DEATH THREATS

River Plate's barras were suspecting of being involved one week later when players' cars were vandalised after the team had lost 3-2 to Racing Club.

The following day, club president Jose Maria Aguilar said he had received death threats but immediately played them down.

"Sadly, when you're involved in this type of activity the threats became a habitual companion," he said.

On Sept. 10, referee Daniel Gimenez suspended Gimnasia La Plata's game at home to Boca Juniors, saying the president of the host team had threatened him in the dressing room.

Gimnasia president Juan Jose Munoz admitted talking to Gimenez but denied making threats, though he has since gone on leave until the Argentina Football Association (AFA) decide what action to take.

The following week, Colon's match at home to Velez Sarsfield was abandoned before halftime when a linesman was hit by a cigarette lighter thrown from the crowd.

The perpetrator was attacked by the supporters around him before being arrested and given a life ban by the club.

This was a rare case of tough action being taken against a supporter.

The clubs and the AFA are often criticised for treating the barras bravas with kid gloves.

The AFA has been reluctant to dock points from clubs over the behaviour of supporters, a solution which many feel would reduce the violence, and dithers over taking any action at all.

So far, no decision has been made by the AFA on any of the three first division matches which were interrupted.

LOWER DIVISIONS

Sometimes in the past the championship has been long finished before the AFA has finally made a decision on games which had been suspended.

Huracan, relegated to the second division in July 2003, made the briefest of returns to the top flight four months later to finish a match which had been suspended before they had gone down.

After months of indecision, the AFA ruled that their game against Olimpo, which had been scoreless when play was stopped in the 74th minute, should be finished and the teams played two halves of eight minutes.

The real trouble, however, goes on in the lower divisions.

On Sept. 12, service on one of Buenos Aires's busiest suburban railway lines was interrupted when fans of Claypole and Argentino de Quilmes clashed on a train after a game in Primera D, the fifth division.

Three carriages were destroyed, 15 people were injured, including three seriously, and there were 88 arrests.

A week earlier, Claypole's ground had been the scene of more violence when fans from both teams scaled the perimeter fence and fought a pitched battle on the field, forcing the players to flee.

Even the corner flags were used as weapons as fans kicked and punched each other while the players hid in the dressing rooms.

The match had been played on a Monday afternoon instead of in the evening -- as a security precaution.

Guardian Unlimited

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ja, da gehts ordentlich zu...

Keine Ahnung ob das eine Legende oder Wahrheit ist, aber es gibt die Geschichte, dass vor einigen Jahren Boca Juniors 2:0 gegen River Plate gewann (oder umgekehrt, weiß es leider nicht genau), woraufhin Fans von River Plate 2 Boca-Fans erschossen haben und daraufhin auf die Boca-Stadionwand folgenden Text gesprüht haben: "Boca - River 2:2" oder so...

Raue Sitten :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler
Ja, da gehts ordentlich zu...

Keine Ahnung ob das eine Legende oder Wahrheit ist, aber es gibt die Geschichte, dass vor einigen Jahren Boca Juniors 2:0 gegen River Plate gewann (oder umgekehrt, weiß es leider nicht genau), woraufhin Fans von River Plate 2 Boca-Fans erschossen haben und daraufhin auf die Boca-Stadionwand folgenden Text gesprüht haben: "Boca - River 2:2" oder so...

Raue Sitten  :(

1246120[/snapback]

Es soll das Derby 84 gewesen sein, nur war es umgekehrt. River Plate gewann mit 2:0 gewinnen und führte dann dazu, dass einer der Anführer der Boca-Fans den Mord an zwei Fans von River Plate in Auftrag gab. Die zynische Bemerkung, die man dann als Graffiti lesen konnte lautete: „Empatamos“, „wir haben zum 2:2 ausgeglichen“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Es soll das Derby 84 gewesen sein, nur war es umgekehrt.  River Plate gewann mit 2:0 gewinnen und führte dann dazu, dass einer der Anführer der Boca-Fans den Mord an zwei Fans von River Plate in Auftrag gab. Die zynische Bemerkung, die man dann als Graffiti lesen konnte lautete: „Empatamos“, „wir haben zum 2:2 ausgeglichen“.

1246138[/snapback]

Oder so, ja - danke für die Klarstellung.

Trotz solcher Aktionen üben südamerikanische Ligen eine gewisse Faszination auf mich aus...

Bei der Gelegenheit - und sorry für OT: Hat irgendjemand (deutsch- oder englischsprachige) Literatur zum Thema "Südamerikanischer Fussball" zu empfehlen?

bearbeitet von Quinton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gab im ballesterer vor etwa 2 Jahren mal einen Artikel über Nueva Chicago. Gibt's im Netz wohl nur auf dieser Seite (ich stell den Link rein, weil vll der Rest den einen oder anderen interessiert): http://www.network-ultra.de/_forum/viewtop...der=asc&start=0

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Hat noch wer den Superclasico gesehen?

War ein sehr geiles Spiel, auch wenn leider mit dem falschen Sieger. Fernando Gago und Gonzalo Higuian sind mir dabei am positivsten aufgefallen, aber die stehen ja eh schon in dem Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Hat noch wer den Superclasico gesehen?

War ein sehr geiles Spiel, auch wenn leider mit dem falschen Sieger. Fernando Gago und Gonzalo Higuian sind mir dabei am positivsten aufgefallen, aber die stehen ja eh schon in dem Thread.

1251265[/snapback]

Hab nur im Boxscore gesehen das Palacio das Tor für Boca geschossen hat. Allgemein hat er ja zuletzt wieder häufiger getroffen.

Wie hat er sich so gegen River gemacht? Ich verfolge seinen Werdegang schon länger, und bin immer auf der Suche nach Infos. :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
Hat noch wer den Superclasico gesehen?

1251265[/snapback]

Leider hab' ich in Wien noch kein Plätzchen gefunden, wo man schauen kann. Bezweifle aber auch, dass es sowas gibt. :(

Independiente 3 - 2 Nueva Chicago

40' 0 - 1 F Higuaín

68' 1 - 1 I Sosa

81' M Fernández (siehe Was wurde aus...? - Sturm Graz Channel)

83' 1 - 2 F Higuaín

90' 2 - 2 I Sosa (10 Sekunden vor Ende der regulären Spielzeit)

92' 3 - 2 I Sosa (exakt nach 92 min)

So toller Sieg! Unterhaltsame Partie mit Chancen auf beiden Seiten, wobei die Führung für die Gäste dann doch eher überraschend kam, auch wenn sie teilweise gefällig nach vorne spielten. In der 52. Minute wurde neben Marchin auch der neue Jungstar Ismael Sosa eingewechselt, der von den Fans schon gefordert wurde. Nach seinem Ausgleich durch einen Weitschuss kam Independiente weiter auf. Nach 81 Minuten wurde der ehemalige Sturm Kicker Mariano Fernández ausgeschlossen. Aus den darauf folgenden Freistoss resultierte ein Eckball und aus diesem ein Konter, bei dem plötzlich 2 Verteidiger 3 Angreifer gegenüberstanden (weil eben I. unbedingt gewinnen wollte). Letztere spielten den Konter geschickt aus und Higuaín erziehlte sein 2. Tor. Aus Inde Sicht ein ähnliches Idiotentor wie letzte Woche, als man durch zwei "halbe" Eigentore 1:3 bei Aufsteiger Godoy Cruz verlor. Die 4. Niederlage aus den letzten 5 Spielen drohte und damit das endgültige Aus im Titelrennen. Doch 10 Sekunden vor Ende der regulären Spielzeit war der 19-jährige Sosa erneut zur Stelle und erziehlte den Ausgleich. Eine Minute später der erste Matchball durch German Denis, doch dem eigentlichen Topscorer klebt seit seinem Wechsel im Sommer von Colón irgendwie das Pech an den Schuhen und verzog knapp. Nuevo Chicago war mit dem X schon mehr als zufrieden, doch die Gastgeber wollten mehr. Ein toller Pass auf Sosa, ein kurzer Antritt und er knallt den Ball von halb rechts aus nicht mehr optimalen Winkel unter die Latte und verwandelt das Estadio Presidente Perón (Heimstätte von Racing, paar 100m weiter; eigene Anlage mal wieder gesperrt) in ein Tollhaus!

Alles in allem ein verdienter Sieg gegen einen sicher nicht zu unterschätzenden Gegner.

Noch zu Sosa: Soweit ich weiß hatte er zunächst keine Chance, wurde deshalb nach San Martín de San Juan verliehen. Als er nach einem halben Jahr zurück kam sah es auch nicht wirklich gut aus, und die Zeichen standen auf Abschied. Jedoch konnte er im Training den seit Sommer neuen Trainer Jorge Burruchaga überzeugen, ihn doch zu behalten. Zu Beginn der Saison immer nur spät eingewechselt, bekam er die Chance gegen Estudiantes von Beginn an und erziehlte promt sein erstes Tor in der Primera División. Gegen Gimnasia La Plata traf er erneut und wurde mit "Olé, olé, olé, Sosa, Sosa" gefeiert. Bei Godoy Cruz musste er wieder auf der Bank Platz nehmen. Mal sehen wie es nach den 3 Toren nächste Woche im Kracher gegen Vélez aussieht...

Empfang der Mannschaft, wie auch schon im "Aktuelles aus den Stadien"-Fred gepostet

Spielzusammenfassung (ich hab's nicht ausprobiert, sollte aber funktionieren)

Ansonsten hier die Torparade aller Spiele

fecha 11:

Estudiantes La Plata 7 - 0 Gimnasia La Plata

04' D Galván 1 - 0

24' J Calderón 2 - 0

35' M Pavone 3 - 0

51' D Galván 4 - 0

52' G Basualdo (Gim.)

70' M Escobar (Gim.)

73' J Calderón 5 - 0

77' P Lugüercio 6 - 0

85' J Calderón 7 - 0

Gerade vom Lokalrivalen derart zerlegt zu werden, ist nicht gerade toll, um es noch harmlos auszudrücken. Estudiantes ist damit weiterhin 3. hinter Boca und River. Trainer ist übrigens Diego Simeone.

Banfield 0 - 1 River Plate

47' 0 - 1 E Farías

90' E Farías

90' J Sanguinetti (Banfield)

Boca Juniors 3 - 1 Newell's Old Boys

31' D Gavilan (NOB)

33' G Barros Schelotto 1 - 0

44' G Barros Schelotto

77' D Díaz 2 - 0

85' N Bertolo 3 - 0

86' O Cardozo 3 - 1

Rosario Central 1 - 2 Vélez Sarsfield

08' 1 - 0 M Rubén

38' F Cubero (Vélez!)

60' 1 - 1 H Pellerano

86' 1 - 2 M Zárate

Colón 3-1 Argentinos Juniors

Quilmes 1-2 Lanús

Gimnasia y Esgrima (J) 0-0 Arsenal

Belgrano 0-1 Racing Club

San Lorenzo de Almagro 3-0 Godoy Cruz

P.S.: und ja, ich färb' da nicht so zum Spass ein, es gibt immer soviele rote Karten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich dachte du empfängst SportItalia?

1263549[/snapback]

Ja, zuhause in Oberösterreich. Studier' aber in Wien, hab' hier nicht mal SAT. Hätte ich die Möglichkeit, hätte ich sowieso schon längst eine Schüssel mit Drehmotor!

Wie empfängt man diese Spiele? Stream? Wär mal interessant was aus Argentinien zu sehen.

1262949[/snapback]

Es gibt ein paar Möglichkeiten, und wenn man sich in Streamforen und der dergleichen umsieht, stellt man fest, dass es eine stetig zunehmende Nachfrage danach gibt. Ich mach mal einen Übersicht, interessiert vll andere auch.

TORRENT: Independiente-Nuevo Chicago hab' ich mir per torrent runtergeladen (ich hab den Link gesehen und überlegt, ob ich's downloaden soll ohne nachzusehen, wie die Partie geendet hat. Naja, vll wars eh eine fade Partie. Schau ma' halt mal nach... Ergebnis siehe oben, toll gemacht von mir :D), was ich sonst nicht tue. "Cappen" glaub ich meist ein, zwei Spiele, normalerweise auch die Highlightsshow, die letzten beiden Wochen leider nicht.

SAT: Auf "unserer" SAT-Position 19,2°O gibt's zwar 5 Spiele live pro Woche, diese sind aber leider im spanischen Pay-TV, welches sehr, sehr schwer zu bekommen ist (wer mehr über den vollkommen sinnlosen Aufwand, den diese geistig stark Benachteiligten betreiben, wissen will, kann mich ja kontaktieren), sofern man keine spanischen Bekannten hat.

Spiele auf regulären Sendern findet man (neben griechischem, rumänischem bzw. russischem/ukrainischem (?) Pay-TV) auf den unverschlüsselten Sendern SportItalia (Hotbird 13°O) bzw. Dubai Sports 1 (Nilesat 7°W und EuroBird 26°O).

Ersterer ist wohl die einfachste Möglichkeit, da man mit einer vorgefertigten Spange/Halterung und einem 2. LNB mit einer Schüssel 19,2° und 13° schauen kann. Die zeigen immer den "clásico del domingo" Sonntags um 21:10 live, dazu gibt's am Donnerstag eine einstündige Zusammenfassung des Spieltages. Ob die Ahnung haben weiss ich nicht, sprech kein Italienisch. Ausserdem zeigen sie auch Copa Libertadores und Copa Sudamericana (Pendant zum UEFA-Cup), und das nicht zu wenig.

Die beste Variante via SAT, wie ich vorher schon angedeutet habe, ist eine Antenne mit Motor. Auf 7°O bzw. 43°W gibt's sog. "Feeds", also Überspielungen, die eigentlich nicht für Private gedacht sind, da die Spiele ja auch irgendwie zu den jeweiligen Uplink Stationen der TV Sender, sei es in Madrid, Cologno Monzese oder Amman, gelangen müssen. Ich hab gelegentlich bei den Feedmeldungen nachgesehen, alle 5 Feeds pro Woche waren immer unverschlüsselt auf den selben Frequenzen.

Sollten diese irgendwann mal verschlüsselt werden und sich keine anderen feeds finden lassen, gibt es immerhin noch 2 Spiele auf Dubai Sports. Hin und wieder kommt es auch vor, dass die nicht um 21:10 übertragen, sondern 2 Spiele zu anderen Zeiten. Somit hätte man also 3 live.

STREAM: Wie gesagt kommt mir vor, dass immer mehr danach fragen, mal schauen. Anscheinend hat im Sommer jemand TyC Sports (übertragen die Spiele in Argentinien) gestreamt, ich hab den Sender leider nie zu Gesicht bekommen, seit ein paar Wochen ist er "down". Ansonsten kann man mal einen Blick auf CCTV5 bzw. CCTV Soccer werfen. Soweit ich weiss, haben die beiden am Sonntag übertragen (21:10 Boca-Newell's CCTV5, 23:20 Banfield-River CCTV S). Diesen Sonntag vll mal einen Blick auf die Streamvorschauen werfen. Leider wurde der ursprünglich auf 21:10 angesetzte Knaller Racing-Boca auf 11 Uhr (!!! =16 CET) vorverlegt. Warum, weiss ich nicht.

Mehr Möglichkeiten kann ich momentan nicht anbieten. Argentinisches Lokal in Wien konnte ich auch noch nicht ausmachen, bzw. glaube ich nicht, dass eines existiert.

Antwort ausreichend? :D

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leider war am Wochenende Fussball wieder mal nur das zweitwichtigste.

Argentinisches Erstligaspiel wegen Gewalt abgesagt

Buenos Aires - Das für den 22. Oktober angesetzte Spiel der ersten argentinischen Fußballliga zwischen Boca Juniors und Racing ist wegen der zunehmenden Gewalt in den Stadien abgesagt worden.

Racing hatte zuvor erstmals in der Geschichte des argentinischen Fußballs von seinem Hausrecht Gebrauch gemacht und dem Fanverein von Boca Juniors, der so genannten Doce, Hausverbot erteilt. Diese Entscheidung wurde jedoch von einem Richter wieder aufgehoben. Daraufhin verweigerten die Behörden die Entsendung der vorgesehenen etwa 1000 Polizisten in das Stadion und das Spiel wurde automatisch abgesagt. Bei Spielen zwischen beiden Vereinen gab es in den vergangenen 20 Jahren allein drei Tote und zahlreiche Verletzte.

Die Entscheidung von Racing, die Doce nicht mehr ins Stadion zu lassen, wurde in den Medien und von anderen Vereinen überwiegend begrüßt. Die Entscheidung des Richters, der Mitglied von Boca Juniors ist, wurde hingegen heftig kritisiert. In den Fanvereinen, den so genannten Barrabrava, sind die besonders treuen und besonders gewaltbereiten Fans organisiert. Zugleich aber sind sie nach Angaben von Kennern des Fußballs bei fast allen Vereinen das Zentrum einer mafiösen Verbindung zur Polizei.

Die Chefs der jeweiligen Barrabrava kontrollieren den Verkauf von Getränken und Essen in den Stadien sowie von Fanartikeln und organisieren auch die Bewachung von Parkplätzen. Diese Einnahmen kommen nach dem Spiel in einen großen Topf und werden mit der Polizei geteilt, die dafür die Mitglieder der Fanvereine weitgehend unkontrolliert in die Stadien lässt. Die Chefs der Barrabrava, die ihre Macht auf das «Schreckenspotenzial» ihrer Gruppe stützen, dirigieren in den Stadien sogar bisweilen die Polizeikräfte.

is wohl dpa-Meldung

River go top in Argentina as hooliganism mars weekend

Argentine judge takes himself off hooligan case

Another Argentine club want to ban hooligans

Argentine hooligans out of control, says Perfumo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tore der 12. Runde, in dieser Reihenfolge:

Nueva Chicago 2 - 1 San Lorenzo Nueva Chicago

Arsenal de Sarandí 2 - 1 Colón de Santa Fe

Godoy Cruz de Mendoza 1 - 3 Estudiantes La Plata

Argentinos Juniors 2 - 1 Belgrano de Córdoba

Quilmes 2 - 0 Gimnasia y Esgrima de Jujuy (erster Saisonsieg, trotzdem bleibt Quilmes Letzter)

River Plate 2 - 0 Rosario Central

Lanús 0 - 1 Gimnasia La Plata (nach der 0:7 Klatsche im Derby eine kleine Rehabilitation (Elfer in der 90.!) gegen die Heimschwachen aus Lanús)

ausserdem:

Newell's Old Boys 0 - 0 Banfield

Vélez Sarsfield 2 - 1 Independiente (k.A. warum diese Tore nicht dabei sind)

Unter der Woche nachgetragene bzw. fertiggespielte Spiele (Gründe siehe vorherigen Beitrag):

Godoy Cruz de Mendoza 2 - 1 Arsenal de Sarandí

Colón de Santa Fe 1 - 0 Vélez Sarsfield

Für Independiente war dies die 4. Niederlage aus den letzten 6 Spielen und ist somit auf den 7. Platz abgerutscht. Und nächsten Sonntag kommt dann auch noch River vorbei.

River Plate 2 - 0 Rosario Central

Erste Halbzeit (YouTube)

Zweite Halbzeit (YouTube)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.