Primera División Argentina


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 5 months later...
JoeStoney schrieb vor 3 Stunden:

Vereinzelte Boca Spiele gibt es bei Sportdigital Fußball
Hier wäre am 07.05. das Derby bei CA River Plate zu erwähnen.
Vorher am 29.04. (bei uns am 30.04.) um 2:25 Uhr Heimspiel gegen Racing Club.

Keine Ahnung ob Boca heuer CONMEBOL Libertadores spielt aber die wäre bei Sport1+

Wenn du SAT hast kannst du die beiden Sender über das Trendsport Paket bei Sky dazu buchen.

Bei Sportdigital auf deren Homepage kann man Einzelspiele, Monatspass oder Jahrespass erwerben
Sportdigital FUSSBALL / Mediathek

Bei Sport1 geht das über Sport1extra
https://www.sport1extra.de/en-int/page/home
Im 24/7 Sport Pack hast ebenfalls beide Sender um €7,90,- 
24/7 Sports Pack (sport1extra.de)
Gibt aber meines Wissen nach auch Einzelspieloption zum Kauf.

 

Der Nachteil halt, es ist halt nie sicher ob man gerade das Boca Spiel auf den beiden Sendern bekommt das man sehen will.

Hierzu eventuell noch ein Tipp, auf onefootball.com gibt es auch zumeist drei Spiele pro Runde als PPV Livestream.
Primera División de Argentina Spieltag | Primera División de Argentina heute | OneFootball
Zumeist die Spiele von Sportdigital und wenn Sportdigital nicht kann (weil zeitgleich z.B. Serie A BRA) als Einzel-Livestream AFA Play.
Sieht man auch schön wenn man onefootball.com im Browser aufruft und runter scrollt bis man bei den Livestreams ist und dann PAID anklickt.
Auch hier kann es sein, dass das Boca Spiel das man gerne sehen will, nicht dabei ist.

 

Dann ist mir noch die Plattform AFA Play bekannt.
Aber keine Ahnung was man da alles bekommt und ob es z.B. wegen Sportdigital zu Blackouts auf dieser Plattform kommt.
Auch nicht ob man das überhaupt in Österreich so schauen kann oder ob man z.B. VPN braucht.
Apps gebe es für AppleTV, Android, FireTV und Roku
Argentine FA puts new OTT service on Fire Stick, Apple TV and Roku - SportsPro (sportspromedia.com)


Und dann wäre mir die US Version von Fanatiz Watch live Soccer games in your TV and phone | Fanatiz bekannt.
Die musst du dann mit US VPN schauen und auch mit US VPN buchen weil für Österreich ist bei dem Betreiber die argentinische Liga nicht dabei. Auch nicht die CONMEBOL Libertadores.
Weil es eben bei uns Sportdigital und Sport1+ gibt.
Apps gibt es auf FireTV, AndroidTV, AppleTV (aber da hast halt das Problem kein VPN auf AppleTV möglich und ein SmartDNS Anbieter der Fanatiz in die USA routet ist mir leider nicht bekannt).

 

So, ich hoffe du bist mal mit Info versorgt und kannst dich ein wenig einlesen.
Eventuell kannst du ja noch Anmerkungen hinzufügen falls dann doch ein anderer User ebenfalls das sehen will (oder einen anderen Verein aus der argentinischen Liga oder sollte er Fanatiz USA nehmen alle südamerikanischen Ligen dann sein eigen nennt)

Großartig, vielen Dank für die umfangreiche Antwort!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller
JoeStoney schrieb am 26.4.2023 um 09:31 :

Vereinzelte Boca Spiele gibt es bei Sportdigital Fußball
Hier wäre am 07.05. das Derby bei CA River Plate zu erwähnen.
Vorher am 29.04. (bei uns am 30.04.) um 2:25 Uhr Heimspiel gegen Racing Club……

 

Das war mal ein Derby nach meinem Geschmack.
Die Nachspielzeit hatte ein klein wenig Würze :nixpfeif:

Resultat der Meinungsverschiedenheit im Spoiler…

Spoiler

F2B746B2-6695-475B-BBBD-46AD8D4659C9.jpeg

 

bearbeitet von Wienzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 months later...
  • 5 months later...
ASB-Messias

der Superclasico ist wieder mal alles was das Fussballerherz begehrt. Support wie man ihn nur in Argentinien findet und da es ein Cupspiel ist sind auch beide Gruppen im Stadion erlaubt, geniale Fussballer mit Potenzial fuer Slapstick, und 22 Spieler die shithousery zu einer Kunstform erheben. Das Boca 3-1 vorne ist hilft meiner Stimmung natuerlich gleich noch mehr. Wird echt wieder einmal Zeit dort ein Match live zu sehen. 

bearbeitet von GianfrancoZola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.