Jump to content
XschwarziX

Thema: Heraf

23 posts in this topic

Recommended Posts

Hab mir gedacht ich starte nen neuen Thread für unseren Hr. Heraf! :-)

Heutige Kornen Zeitung wer gelesen? Was ist dem mitm Grad los? "Erwarte mir in nächster Zeit keine positiven Ergebnisse"? (Zitat aus der Krone)

Warum holt man einen Trainer, von dem man sich keine Siege erwartet?

:knife:

Edited by XschwarziX

Share this post


Link to post
Share on other sites

das beste ist was grad noch gesagt hat:

Jetzt macht er keine Überlegungen über einen neuen Trainer und den rauswurf von Heraf. Wenn Pasching 10 mehr als Admira hätte würde er es sich Überlegen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich könnte man diesen Fred gleich mit einem Untertitel "Die besten sich selbst wiedersprechenden Aussagen von Grad" kombinieren. Hat er nicht auch gesagt der fünfte Platz ist das Mindeste. Ein paar Wochen später: "Vom vierten bis zum achten Platz können wir alles erreichen" :hää?deppat?:.

Oder auch ein Schmankerl: "Ich lass mir meine Führungsleute nicht anpatzen!" Das sagt Grad, der am liebsten gerade in der Öffentlichkeit die Leute anpatzt :hää?deppat?:.

Edited by mooskopf

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ein Fred ist sicher interessant allerdings bitte unter einem anderen Namen! Der wirkt doch etwas unglücklich gewählt. Bin eh schon beim Aussagen sammeln, bei Gelegenheit also in einigen Wochen werd ich einmal ein Best of hereinstellen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja der Alte hat was mit dem Heraf da bin ich mir inzwischen sicher. Des gibt es jo goar ned. Wenn einem Präsidenten schon selbst Zweifel aufkommen das wir in nächster Zeit Siegen werden wie kann man da nicht an einen Trainerwechsel denken :hää?deppat?: ?? Aber gut, meine Hoffnungen liegen zu 100% in der Admira das Sie so schnell wie möglich die 19 Punkte auf uns aufholt, tut mir zwar persönlich auch sehr, sehr, sehr weh, aber was solls. Anders ist ja der Arrogante Schnössel aus Wien nicht von seinem Trainersitz wegzubewegen wie auch schon der Alte gesagt hat. Hoffe das die Mannschaft wirklich alles unternimmt das der Typ endlich wegkommt.

Wenn der Heli so eine Leistung abegliefert hätte, dann hätte er warscheinlich nicht einmal die 4 Spiele geleitet sondern wäre sofort entlassen worden. Unsere Vereinsführung ist echt das letzte. Allen voran Grad und Heraf!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

hoffe das wenigstens einige von euch die hier über unseren trainer :kotz: schimpfen auch zum FANDAY :glubsch: kommen und ihm das auch ins gesicht sagen was sie von ihm halten (als trainer :kotz: )bzw. fragen warum er manche aussagen tätigt usw

Share this post


Link to post
Share on other sites

hoffe das wenigstens einige von euch die hier über unseren  trainer :kotz:  schimpfen auch zum FANDAY :glubsch:  kommen und ihm das auch ins gesicht sagen was sie von ihm halten (als trainer :kotz: )bzw. fragen warum er manche aussagen tätigt usw

977086[/snapback]

Ja da brauchst du dir sicherlich keine Sorgen machen. Er wird schon sein Fett abbekommen am Fantag. Denn es ist das Letzte wenn man als Trainer der Mannschaft die ganze Schuld denn Spielern gibt wenn man 0:3 gegen denn letzten verliert. Jeder andere Trainer würde diese Schuld auf sich nehmen in der Öffentlichkeit. Aber laut seiner Meinung sind wir nicht besser. Absolut zum :kotz: . Weiters wird er sicher zu Ohren bekommen warum er sich das überhaupt rausnimmt denn Hr. Zellhofers Phantastische Arbeit da unbedingt schlecht zu reden. OK, wir haben vielleicht nicht denn schönen Offensiven Fussball gespielt von dem ich auch ein Verfechter bin aber es war zumindest Effektiv und wir haben TORE geschossen was er mit der selben Mannschaft noch nicht geschafft hat. So schlecht waren wir noch NIE seit wir in der Bundesliga spielen.

Dann weiters zu seiner Meinung er hat sich zu einem Offensiveren Spiel gegen die Admira verleiten lassen und spielt ein 4-5-1. Das muss er sicher denn Leuten erklären was daran bitte Offensiv sein soll? Denn wenn er offensiver Spielen lassen hat dann Frage ich mich warum wir dann nur zu 2 Torschüsse gegen die Admira gekommen sind? Und zum Abschluss wird Ihm noch Sicherlich, dafür Garantiere ich die Frage gestellt wie man bei einem 0:2 Rückstand gegen einen Gegner denn man Schlagen kann ja fast Muss einen Defensivmann bringen kann wenn man Gewinnen muss eigentlich. Naja ich denke das diese Fragen schon kommen werden und diese eine GARANTIERT.

Denn wenn man das so lernt bei einer Trainerausbildung dann mache ich auch Sofort die Trainerausbildung mit AUSZEICHNUNG.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier ein interessanter Artikel von sport1.at zum Thema Andreas Heraf!

Andi Heraf will bis 2008 auf Paschinger Gehaltsliste bleiben

Superfund-Präsident Franz Grad hat am Freitag bei einem Gespräch mit seinem ehemaligen Cheftrainer Andreas Heraf eine böse Überraschung erlebt.

Der 38-jährige Ex-Teamspieler besteht nämlich auf die Einhaltung seines bis Juni 2008 laufenden Vertrags mit den Oberösterreichern.

Grad war davon ausgegangen, dass es nach einer "Auszeit mit vollen Bezügen" mit 30. Juni 2006 zur einvernehmlichen Auflösung des Kontraktes kommen würde.

"Passt zu bisherigen Vorfällen"

"Ich war nicht der Meinung, dass ein 38-Jähriger sagt: 'Hauptsache ich bin zweieinhalb Jahre versorgt.' Das heißt eigentlich, dass er nicht an sich glaubt. Aber das passt zu den bisherigen Vorfällen", so Klubboss Grad.

In welcher Form Heraf und sein "Co" Goran Djuricin bei den Paschingern weiterarbeiten werden, konnte Grad noch nicht sagen: "Kein Ahnung, darauf war ich echt nicht vorbereitet."

Widmet sich Heraf der Jugend?

Möglich ist, dass Heraf in Zukunft als wohl bestbezahlter Jugendtrainer Österreichs in Pasching arbeiten wird.

"Wir werden schauen, inwiefern das alles gerechtfertigt ist und inwieweit wir dazu verpflichtet sind. Schließlich ist ja er zurückgetreten", meinte Grad, dass das letzte Wort möglicherweise noch nicht gesprochen ist.

Fall für die Geschäftsführung

"Wir müssen schauen, was der beste Weg ist. Aber im Moment gehe ich davon aus, dass wir Heraf und Djuricin bis 2008 bei uns haben." Grad hat den Fall nun seinem Geschäftsführer Manfred Winkler übergeben.

Heraf selbst, der mittlerweile als "Volltreffer"-Experte bei ATV+ arbeitet, wollte sich am Samstag nicht äußern: "Kein Kommentar."

Quelle: www.sport1.at

Edited by Fry

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na das nenn ich mal Witzfigur...

Dreist - man lässt sich von einen Verein mehrere Jahre bezahlen und scheißt auf dem Verein... Heraf sollte - wenns nach mir ginge - keinen Job mehr bekommen. Egal wo in Österreich... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss ehrlich sagen, dass mich diese Einstellung doch etwas enttäuscht. Hätte ihn nach den Gesprächen beim Fanstammtisch doch etwas anders eingeschätz. Trotzdem wäre auch Herafs Sicht der Dinge recht interessant. Was solls die Jugend kann nur profitieren und dass wir finanziell schlecht abschneiden bei dieser Rochade war ohnehin schon länger klar. (Bezahlung von Heraf, Djuricin, Constantini und Lukic)

@Realistischer: Wir sind ganz einfach ein sehr eigenartiger Club :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...