Thema: Heraf


XschwarziX

Recommended Posts

Also ich muss einmal festhalten, dass ich den Heraf für einen richtigen "Unsympathler" halte. Aber was der Leblhuber von der Kronen Zeitung jetzt mit ihm aufführt, ist fast schon Rufmord. Jeden Tag füllt er die Spalten mit neuen Geschichten über Heraf. Für mich ist das eine unwürdige Behandlung, denn man kann Andreas Heraf kritisieren, aber ihn zur Bestie hochzustilisieren, halte ich für vollkommen übertrieben. Ich glaube, dass es sich hier um eine private Angelegenheit zwischen den beiden handelt. Und ich bin überzeugt davon, dass Heraf NICHT bis 2008 auf eurer Gehaltsliste stehen wird. Wahrscheinlich handelt es sich hier wieder um eine Erfindung eines Journalisten, bzw. ein Missverständnis...

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss einmal festhalten, dass ich den Heraf für einen richtigen "Unsympathler" halte. Aber was der Leblhuber von der Kronen Zeitung jetzt mit ihm aufführt, ist fast schon Rufmord. Jeden Tag füllt er die Spalten mit neuen Geschichten über Heraf. Für mich ist das eine unwürdige Behandlung, denn man kann Andreas Heraf kritisieren, aber ihn zur Bestie hochzustilisieren, halte ich für vollkommen übertrieben. Ich glaube, dass es sich hier um eine private Angelegenheit zwischen den beiden handelt. Und ich bin überzeugt davon, dass Heraf NICHT bis 2008 auf eurer Gehaltsliste stehen wird. Wahrscheinlich handelt es sich hier wieder um eine Erfindung eines Journalisten, bzw. ein Missverständnis...

994419[/snapback]

Ich kann mich dir zu 100 % anschließen. Leblhuber hat aber nicht nur etwas gegen Heraf, er verachtet auch den gesamten Verein. Das merkt man in jeder seiner Kolumnen. Für kritische Berichterstattung bin ich jederzeit zu haben aber das systematische Schlechtmachen eines gesamten Clubs und seinen Fans ist einfach eine Frechheit. Auch ein Grund warum wir keine Krone zuhause haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Leblhuber hat aber nicht nur etwas gegen Heraf, er verachtet auch den gesamten Verein.

So sind sie halt die "Schwarz Weißen"

-Bledlhuber verachtet uns von Anfang an und war am Anfang unseres Höhenfluges gar nicht zuständig sondern Haus- und Hofberichter des LASK.

Erst als es den Allersdorfer eher nach Ried zog, wurde uns diese Kreatur von der Krone angehängt.

-Seit der Grad die Sportgala geschmissen hat ist die Zusammenarbeit Pasching- Krone natürlich am Tiefpunkt.

Aber egal, wer liest den schon diese Waschblattl....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber egal, wer liest den schon diese Waschblattl....

994536[/snapback]

Viele Menschen! Deshalb betrachte ich diese Hetze auch mit besondere Sorge. Für niveauvollen Journalismus ist die Zeitung noch nie gestanden, aber diese Untergriffe sind weit unter der Gürtellinie. Und was ich mich frage: Warum ist er mit diesen Geschichten nicht schon vor der Verpflichtung Herafs herausgerückt, sondern erst jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Tips (OÖN) wollte sich der Bledlhuber für den "Abschuß" von Heraf bei Grad entschuldigen.

Antwort Grad. "Sie können niemand abschießen, da fehlt ihnen die Klasse dazu"

:clap: Super Präsi  :clap:

996916[/snapback]

:laugh::laugh:

Also ich mag den Grad wirklich nicht, aber diese Aussage ist der Hammer! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
:laugh:  :laugh:

Also ich mag den Grad wirklich nicht, aber diese Aussage ist der Hammer!  :super:

996963[/snapback]

Ja da sind wir ganz einer Meinung. Das war seit sehr langer Zeit wieder einmal eine grandiose Aussage vom Präsi :laugh::super: .

Grad ist auch in Pasching nicht unbedingt beliebt obwohl seine Leistung und seine Verdienste rund um denn SVP unbestritten sind und er dafür meinen Respekt und Anerkennung bekommt :yes: . Unglaublich diese Aussage :laugh::laugh: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.