gidi ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2006 (bearbeitet) @ walch: der chris99 schriebt im offiziellen, daß es wohl eher um die vertragsform gegangen ist. salzburg hat ihm einen profivertrag gegeben...wacker war dazu (noch) nicht bereit. @ mader: völlig unverständlich!!! da wird ein direkter konkurrent gestärkt mit einem spieler den wir selber (aufgrund der kadersituation) sehr gut brauchen können. :aaarrrggghhh: p.s. und den schmid können wir uns wohl auch in die haare schmieren...im altach channel schreibt einer, daß der bereits verlängert hat. bearbeitet 14. Juni 2006 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Juni 2006 (bearbeitet) Florian Mader bleibt bei uns in Altach, Quelle heutige Ausgaben der "Neue" und "VN"! Und richtig, auch der Schmid (und Winkler) haben in Altach verlängert. Bin mal gespannt wo der Mair denn nun landet, ich sehe nur 3 Vereine bei denen er landen könnte, Wacker, Altach und vielleicht Rapid. bearbeitet 14. Juni 2006 von NatureBoy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 14. Juni 2006 hoffe ihr zahlt eine anständige leihgebühr. Bin mal gespannt wo der Mair denn nun landet, ich sehe nur 3 Vereine bei denen er landen könnte, Wacker, Altach und vielleicht Rapid. auch Ried wär denkbar. naja.. im prinzip wären viele vereine denkbar, Mair ist der beste österreichische stürmer, der noch am markt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2006 hoffe ihr zahlt eine anständige leihgebühr. 1101659[/snapback] deke ich nicht...die zahlen vermutlich nur sein gehalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 14. Juni 2006 deke ich nicht...die zahlen vermutlich nur sein gehalt. warum sollten wir Mader verschenken, natürlich zahlen die leihgebühr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2006 (bearbeitet) tja, warum sollten wir ihn überhaupt an die konkurrenz verleihen? die ev. leihgebühr wird sich in grenzen halten, da müßte ich das altacher personalbudget schon sehr unterschätzen. die wollen ja auch noch mind. einen neuen stürmer holen... bearbeitet 14. Juni 2006 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2006 ich seh grad, daß der a. pöllhuber einen auslaufenden vertrag bei red bull hat. sport1.at schreibt dazu: "Ungewiss ist die Zukunft von Verteidiger Alexander Pöllhuber. Das heimische Talent blickt nach wie vor in eine ungewisse Zukunft. Aber: Erstligist LASK Linz ist an einer Verpflichtung des 21-Jährigen interessiert." den könnte man ev. versuchen zu verpflichten, soz. als "ausgleich" zu walch. wir brauchen ihn zwar nicht unbedingt, weil unsere IV, schon gut bestückt ist, aber er hat doch bei Salzburg in der letzten Saison aufgezeigt und für Wacker sollte eigentlich jedes österr. Talent (und mit 21 ist er sogar noch ein richtiges) interessant sein. ev. könnte man dem LASK ja stattdessen den Knabl anbieten...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 14. Juni 2006 würd ich sofort nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spion21 Amateur Geschrieben 14. Juni 2006 ich seh grad, daß der a. pöllhuber einen auslaufenden vertrag bei red bull hat. sport1.at schreibt dazu: "Ungewiss ist die Zukunft von Verteidiger Alexander Pöllhuber. Das heimische Talent blickt nach wie vor in eine ungewisse Zukunft. Aber: Erstligist LASK Linz ist an einer Verpflichtung des 21-Jährigen interessiert."den könnte man ev. versuchen zu verpflichten, soz. als "ausgleich" zu walch. wir brauchen ihn zwar nicht unbedingt, weil unsere IV, schon gut bestückt ist, aber er hat doch bei Salzburg in der letzten Saison aufgezeigt und für Wacker sollte eigentlich jedes österr. Talent (und mit 21 ist er sogar noch ein richtiges) interessant sein. ev. könnte man dem LASK ja stattdessen den Knabl anbieten...? 1102003[/snapback] Guter Gedanke. Knabel passt mir bei Wacker eh nicht so gut. Pöllhuber will sich sicher beweisen und passt auch sicher gut dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2006 spion21,14 Jun 2006 - 16:19 Guter Gedanke. Knabel passt mir bei Wacker eh nicht so gut. Pöllhuber will sich sicher beweisen und passt auch sicher gut dazu. das problem dabei ist der bis 2007 laufende Vertrag von Knabel. die derzeitige situation stellt sich alles andere als erfreulich dar. vielleicht ein hoffnungsschimmer, dass die beiden Markus Seelaus und Sandro Samwald, die beim Kooperationspartner "geparkt" sind, fast alle Spiele der frühjahrssaison bei Wattens durchgespielt haben (v.a. Seelaus) und schenkt man den spielberichten auf der Wattener Homepage bzw. denen der Regionalliga West glauben, zu den mannschaftsstützen gezählt haben. immerhin besteht für Wattens noch die kleine chance auf den 3. tabellenplatz, was als aufsteiger sicherlich nicht schlecht ist. welche positionen die beiden youngster genau spielen können, weiß ich leider nicht. in der endphase der vorletzten meisterschaft "schnupperte" Markus Seelaus im mittelfeld der Wackermannschaft. vielleicht plant man sie in die Bundesligamannschaft einzubauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 14. Juni 2006 vielleicht plant man sie in die Bundesligamannschaft einzubauen. Wattens will ja in die red.zac, auch Wacker will das. man muss schauen, was das beste ist für alle beteiligten. soll heissen, man muss sich die frage stellen, wer braucht Samwald und (vor allem) Seelaus dringender, Wacker oder Wattens. ich sage, bevor Seelaus nur auf der bank sitzt bei Wacker, soll er in Wattens spielen. wenn er hochgezogen wird, muss er auch spielen. laut rlw.at bemüht sich Wattens übrigens um Ramsbacher und Florian Schwarz. neben Durmic, Dakovic und Gstrein, die ja kooperationsspieler von Wacker werden, kommen auch Hannes Oberortner (laut TT) und Matej Stanic (laut Krone) vom BNZ u19 zu Wattens. ein guter jahrgang, keine frage. das problem dabei ist der bis 2007 laufende Vertrag von Knabel. wär nur ein problem, wenn Knabel nicht weg wollen würde. glaub aber nicht, dass man beim LASK weniger verdient als bei uns, und die aussichten auf einen stammplatz bei uns sind auch nicht gerade so toll, auch wenn er recht gut war gegen ende der letzten saison. aber egal, ich glaub eigentlich nicht dass noch einer unserer innenverteidiger den verein verlässt in der transferzeit und 4 reichen, also bevor nicht einer geht, kann Pöllhuber nicht kommen, da wir wichtigere baustellen (sturm!) haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2006 die baustelle sturm bereitet sicherlich die größten kopfzerbrechen! hoffentlich klappt´s mit dem neuen stürmerwunsch Masek des Trainers wirklich, denn er scheint diesen spieler genauer zu kennen. damit hätten wir aber ohne kooperationsspieler erst 19 mann im kader - ein bisschen wenig! gilt eigentlich der "Österreichertopf" auch nächste saison wie bisher? da wären also vor allem österreichische spieler mit qualität gefragt. Nur wie sollen wir diese leisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 14. Juni 2006 wenn Kabat in Pasching bleibt (+Mayrleb,Mössner,Krajic) könnt ich mir übrigens vorstellen, dass eine "heimholung" von Gilewicz möglich sein könnte. für die zuschauerzahlen wär's sicher positiv, auch wenn er 35 ist und wohl längst nicht mehr der, der er zu FCT-zeiten war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 15. Juni 2006 laut Krone ist Mader doch noch nicht ganz weg, Straka wird in heute im testspiel gegen Silz nochmal unter die lupe nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juni 2006 wie ist eure meinung zum schreter? hat der das zeug zum stammspieler oder eher ein "ewiges talent" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts