Recommended Posts

JUSTICE
In Altach ist man sauer auf den FC Wacker. Der Grund ist, dass Florian Mader trotz anders lautender Zusage doch in Tirol bleiben muss (Sport1-Infos). Trainer Michael Streiter in der "Krone" in Richtung Ex-Verein: "Tirol ist ein Konkurrent im Kampf um den Klassenerhalt, der Wortbruch bezeichnend für die derzeitige Vereinsführung. Nennen wir einen Namen, ist er auch schon für Tirol interessant."

sport1.at

aso? wer ist denn grad für Altach interessant und damit auch für uns? ;) Berchtold? wohl kaum. Mair? wohl klar, dass der für uns interessant ist. sonst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

badest,18 Jun 2006 - 20:54

aso? wer ist denn grad für Altach interessant und damit auch für uns? Berchtold? wohl kaum. Mair? wohl klar, dass der für uns interessant ist. sonst?

isch da Michl Streiter noch immer bös´, dass er nit Wackertrainer geblieben ist !?

Altach hätte die Kaufoption, die es angeblich im Leihvertrag gegeben hat, ja einlösen können! :finger:

Da kann ich mir eine "gewisse Bösartigkeit" jetzt nicht verkneifen.

Überings im heutigen Testspiel hat Flo schon wieder getroffen! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Sorry fcwgirl wenn ich mich da einmische, aber es muss wohl so gewesen sein, dass mit dem Vorstand von Wacker alles klar war bezüglich der Leihe für 1 weitere Saison.

Das der Michi Streiter da sauer ist, wenn Abmachungen nicht eingehalten werden, dürfte wohl verständlich sein, oder?

Genaueren Einblick haben wir aber wohl beide nicht, aber ich denke das an der Geschichte schon was dran ist.

Aber was solls, man sollte das Ganze jetzt abhaken, es nutzt eh nix mehr, andere Dinge sind jetzt wichtiger. Und wer weiss, vielleicht klopft der Mader dann im Winter ja wieder an die Tür, weil er nicht zum spielen kommt..... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
NatureBoy,19 Jun 2006 - 09:36

Sorry fcwgirl wenn ich mich da einmische, aber es muss wohl so gewesen sein, dass mit dem Vorstand von Wacker alles klar war bezüglich der Leihe für 1 weitere Saison.

Das der Michi Streiter da sauer ist, wenn Abmachungen nicht eingehalten werden, dürfte wohl verständlich sein, oder?

Genaueren Einblick haben wir aber wohl beide nicht, aber ich denke das an der Geschichte schon was dran ist.

Aber was solls, man sollte das Ganze jetzt abhaken, es nutzt eh nix mehr, andere Dinge sind jetzt wichtiger. Und wer weiss, vielleicht klopft der Mader dann im Winter ja wieder an die Tür, weil er nicht zum spielen kommt.....

schon in ordnung - zeitungen dies- und jenseits des Arlbergs übertreiben sicherlich; da darf man nicht alles glauben.

aber unser neuer trainer hält sichtlich sehr viel von Flo, daher wird er sicherlich oft in der mannschaft zu sehen sein!

laut heutiger TT hat Wacker überings "nur mehr wenig interesse an Mair", man plane in eine andere richtung. ob sich Mair für den meister Austria oder der aufsteiger Altach entscheidet, wird man sehen.

[/color]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Naja, wenn wirklich die Austria dran ist, hat Altach wohl kaum eine Chance. So realistisch muss man sein, mindestens das dreifache Gehalt, international dabei (wenn auch nicht sonderlich lange :augenbrauen: ), schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

Wacker war sich mit Altach tatsächlich über eine weitere einjährige leihe von Mader einig. doch trainer Straka drohte laut Krone sogar mit rücktritt, falls Mader gewechselt wäre.

demnach hat Mader bei uns nun so etwas wie eine stammplatz-garantie, nachdem sich Straka so für seinen verbleib aussprach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

na...ob das wirklich so stimmt? wär aber m.m. nach nicht schlecht, wenn der mader mal wirklich einen bonus hätte...dann kann man nach der nächsten saison eindeutig beurteilen ob man auch in zukunft auf ihn bauen soll, oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Aber was solls, man sollte das Ganze jetzt abhaken, es nutzt eh nix mehr, andere Dinge sind jetzt wichtiger. Und wer weiss, vielleicht klopft der Mader dann im Winter ja wieder an die Tür, weil er nicht zum spielen kommt..... :)

1107805[/snapback]

Absoluter Blödsinn, was du da schreibst. FCW Girl hat schon recht. Sie hätten ihn kaufen sollen, wenn sie ihn schon unbedingt wollen. Was Wacker mit seinen Spielern macht, kann doch Altach wurscht sein. War doch schon öfter so, dass was ausgemacht war und dann am Ende sich alles aufgelöst hat. Ich seh da Streiter als schlechten Verlierer, sonst nichts und dann noch über den Vorstand herziehen, naja, das wird wohl noch von seinem Abgang her stammen, den ich übrigens damals auch nicht ganz verstand, ist aber nicht gentleman like.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
naja i hoff das noch 3 spieler kommen...

1: Masek

2: neuer Stürmer

3: einer fürs def mittelfeld

4: und maybe schrott

1108417[/snapback]

1. hoffentlich scheiterts nicht an der Ablöse

2. Mit Aganun und Saltuari hat man dann 3, das sollte bei unserm Budget reichen.

3. haben wir auch genug, wenn dann einer wie Koulosek, der uns wirklich weiterhilft, ist aber vermutlich nicht drinnen.

4. Mit Schrott wirds wahrscheinlich nichts, er soll ja beim GAK sogar verlängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
1. hoffentlich scheiterts nicht an der Ablöse

2. Mit Aganun und Saltuari hat man dann 3, das sollte bei unserm Budget reichen.

3. haben wir auch genug, wenn dann einer wie Koulosek, der uns wirklich weiterhilft, ist aber vermutlich nicht drinnen.

4. Mit Schrott wirds wahrscheinlich nichts, er soll ja beim GAK sogar verlängern.

1108434[/snapback]

red bitte nicht soviel scheisse daher... danke

less mal die zeitung... guter tipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

also "scheisse" ists glaub ich nicht, bzgl. Schrott hat er das wiedergegeben was, ich glaub, heute in der TT steht.

aber da steht glaub ich auch, dass noch 2 stürmer kommen sollen und im Kurier von vor paar tagen stand dass mit Licka ein - vermut ich mal - defensiver mittelfeldspieler kommen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sollte wirklich konsequent auf ein 1-stürmer system mit 3 offenisven MF spielern gesetzt werden, so denke ich eigentlich auch, daß 3 stürmer im kader ausreichend sind (plus hölzl zur not). nachdem der hattenberger wie es scheint in die defensive zurückrutscht, wäre ein neuer def. MF spieler vielleicht auch sinnvoll. dafür könnte man sich z.b. von einem knabel trennen, da ja mit eder und gruber, sowie durmic alternativen für die verteidigung vorhanden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

mit 3 stürmern geht man einfach nicht in eine saison, das ist einfach zu wenig. man kann nicht jetzt schon sagen, dass man immer 4-5-1 spielen will, zumal dieses system durchaus auch als 4-3-3 ausgelegt werden kann, wenn man die passenden aussenstürmer dazu hat (einen typ ähnlich wie Mair will man ja glaub ich noch holen).

4 stürmer sollten in JEDEM kader vorhanden sein. letztes jahr im frühjahr gabs die nur nicht, weil man sich dazu entschied, die gelegenheit zu ergreifen und mit Kolousek einen top-mann zu holen, dann war eben kein geld mehr da nach dem Akwuegbu-abgang. aber 3 stürmer waren auch da schon definitiv zu wenig.

wenn sich einer das kreuzband reisst und man eigentlich doch 4-4-2 spielen will... also nein, wie man's dreht und wendet, 3 stürmer sind zu wenig, punkt.

zur immer wieder vorgebrachten idee bzgl. Knabel-trennung: das hätt man ihm wenn dann schon vor wochen kommunizieren müssen, jetzt hat er das training aufgenommen, testspiele gespielt, neue ziele, ambitionen, der denkt doch jetzt nicht im traum dran den verein zu wechseln. da müsst schon ein wunder geschehen. und eine alternative zu Mimm brauchen wir ja sowieso..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag