psywalker 1899 Geschrieben 4. Mai 2006 nein, kann er nicht 1050931[/snapback] stimmt, kann er nicht... Wie sehr glaubwürdig ist denn die Transferbörse auf sport1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 4. Mai 2006 Also bitte... :aaarrrggghhh: Sturm kann uns sicherlich nichtweiterhelfen! +sprachlos+ 1050934[/snapback] Bevor er nach deutschland zu Greuther Fürth gewechselt hat hatte er mMn einige gute Spiele Sollte nur eine kurze meinungsumfrage sein die recht deutlich gegen eine verpflichtung von F.Sturm ausgefallen ist .. also dann, weitersuchen nach einem LMF spieler.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Mai 2006 rapid soll sich ihn kaufen a super kicker... jung... hat unheimliches talent.... Führtaler Mario 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Mai 2006 rapid soll sich ihn kaufen a super kicker... jung... hat unheimliches talent.... Führtaler Mario 1050947[/snapback] Loool, lass mich raten: Du kennst ihn persönlich und möchtest von dir sagen können, dass du einen Rapid-Spieler persönlich kennst... Was wir mit einem Fürthaler anfangen sollen ist mir schleierhaft. Bin übrigens der Meinung, dass uns ein Flo Sturm, der auch eine Chance kriegt uns sehr wohl weiterhelfen kann. Er ist mir auf links zumindest um Welten lieber als der Dollinger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Mai 2006 Loool, lass mich raten: Du kennst ihn persönlich und möchtest von dir sagen können, dass du einen Rapid-Spieler persönlich kennst... hast gwonnen. i kenn erm persönlich. aba ned nur deswegen, sondern i find wirklich dass er a super spieler is... die frage haben sich auch viele über adamski oda so gstellt was wir mit dem anfangen und er kam trotzdem! Vielleicht wirds ja was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 4. Mai 2006 Bin übrigens der Meinung, dass uns ein Flo Sturm, der auch eine Chance kriegt uns sehr wohl weiterhelfen kann. Er ist mir auf links zumindest um Welten lieber als der Dollinger. 1050969[/snapback] DAS ist nicht besonders schwer nachzuempfinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 4. Mai 2006 (bearbeitet) ....so sorry...war eine DOPPEL-Posting bearbeitet 4. Mai 2006 von NativeRon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Mai 2006 Weissenberger dürfte aus meiner Sicht schon Führungsqualitäten haben. Schliesslich ist er, obwohl derzeit eher nicht Stammspieler, immer wenn er von Beginn an dabei ist KAPITÄN. Und das obwohl der Vertrag ausläuft und er ÖSI ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Mai 2006 hast gwonnen. i kenn erm persönlich. aba ned nur deswegen, sondern i find wirklich dass er a super spieler is...die frage haben sich auch viele über adamski oda so gstellt was wir mit dem anfangen und er kam trotzdem! Vielleicht wirds ja was 1050980[/snapback] Wo ist da die Logik ? Wieso krampfhaft einen durchschnittlichen Spieler holen wenn man viel Bessere haben kann ? Noch dazu einen wie Fürthaler (wieder mal so eine "die, die dabei waren, wissen wie es war"-Sache) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Mai 2006 Wo ist da die Logik ? Wieso krampfhaft einen durchschnittlichen Spieler holen wenn man viel Bessere haben kann ? Noch dazu einen wie Fürthaler (wieder mal so eine "die, die dabei waren, wissen wie es war"-Sache) 1051094[/snapback] wieso krampfhaft durchschnittlich? I hab bis jetzt noch nix gelesen wer fix für die nächste Saison verpflichtet wurde. Ehrlich gsagt, hab in dem Thread ned alle Beiträge glesen, aba aufgfallen is mir nix.... Ich bin der Meinung dass er eine gute Arbeit in der Abwehr leistet. Auch wenn ich ihm kenne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 4. Mai 2006 (bearbeitet) Weissenberger dürfte aus meiner Sicht schon Führungsqualitäten haben. Schliesslich ist er, obwohl derzeit eher nicht Stammspieler, immer wenn er von Beginn an dabei ist KAPITÄN.Und das obwohl der Vertrag ausläuft und er ÖSI ist... 1051068[/snapback] Gestern war er nicht zu sehen, hab erst mitgebekommen, daß er gespielt hat wie der Kommentator gesagt hat "statt Weissenberger nun Lexa im Spiel" Persönlich glaub ich schon, daß er noch 2-3 Jahre in unserer Liga kicken könnte, nur seine ewigen Verletzungen sind ein Handicap. Übrigens dürft Frankfurt ihn kostenlos freigeben Hab gerade erfahren, daß mit Krivokapic verhandelt wurde und wieder verhandelt wird bearbeitet 4. Mai 2006 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Mai 2006 (bearbeitet) Hab gerade erfahren, daß mit Krivokapic verhandelt wurde und wieder verhandelt wird 1051119[/snapback] Quelle ? EDIT: Du meinst aber, dass FRANKFURT mit dem Roter Stern - 10er verhandelt und nicht wir, oder ? ----> Milorad Krivokapic @ SoccerTerminal.com bearbeitet 4. Mai 2006 von Dannyo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 4. Mai 2006 Quelle ?EDIT: Du meinst aber, dass FRANKFURT mit dem Roter Stern - 10er verhandelt und nicht wir, oder ? ----> Milorad Krivokapic @ SoccerTerminal.com 1051142[/snapback] Nein ich mein Rapid laut serbischen Zeitungen wurde mit Krivokapic schon im Jänner verhandelt, es scheiterte aber voran auch immer. Jetzt wurden die Gespräche wieder aufgenommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Mai 2006 DAS wär allerdings was ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 4. Mai 2006 Das der Artikel von Jänner: http://www.start-press.com/Arhiva/2006/01/...05-20060115.asp den neuen Bericht hat ein Freund in einer serbischen Tageszeitung gelesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts