Recommended Posts

Oasch

Weil in einem anderen Thread zu lesen war, dass Zellhofer gestern sich ein Zweitligaspiel in Deutschland angeschaut hat, post ichs hier noch einmal. Passt wohl besser hier.

Die Verträge folgender Spieler der beiden Clubs laufen im Sommer laut transfermarkt.de aus:

Cottbus:

Gregg Berhalter (V / 32)

*Vragel da Silva (V / 32)

**Sebastian Schuppan (LM / 19)

Daniel Ziebig (LM / 23)

*Lars Jungnickel (LA,RA / 24)

**Kenan Sahin (ST / 21)

Greuther Fürth

*André Mijatovic (V / 26)

**Frédéric Laurent Pagé (RV / 27)

*Danny Fuchs (OM / 30)

*Christian Weber (DM / 22)

Benjamin Fuchs (RA / 22)

Nicht berücksichtigt wurden Spieler die älter als 32 sind, bzw. kaum Spiele in der 2. Bundesliga gemacht haben diese Saison.

* Spieler mit diesem Zeichen haben am Montag gespielt.

** Spieler mit diesem Zeichen wurde am Montag eingewechselt.

Es kann natürlich auch sein, dass man sich einen Spieler mit längerfristigen Vertrag angeschaut hat. Und da Cottbus wohl aufsteigt, wird man deren Spieler eh vergessen können. Auf einen zweiten Vier (Eigler führt die Torschützenliste an) wird man sich hoffentlich nicht einlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Achso, weil Jari Alto schrieb, dass beide ablösefrei seien. Nun gut, dann kommen beide ohnehin nicht in Frage, glaube kaum, dass wir für Spieler Ablöse zahlen werden.

1039139[/snapback]

tut mir leid, dachte das so aufgeschnappt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Fuchs würde uns momentan nicht helfen, er ist noch jung und in so einen Jungen können wir nicht gleich alle Hoffnungen setzen (siehe Kavlak). Diese Spieler brauchen erfahrene Leute, die sie führen und lernen können.

Mörz wäre mein Wunsch, jedoch wie schon im Winter bestätigt nicht real.

Mein 2. Wunsch wäre ein wirklich guter Flügelspieler (egal ob rechts oder links). Von einigen hier im Forum wird der Name Jacek Krzynowek in den Raum geworfen. So ein Spieler wäre wünschenswert, wenn auch gleich durch die Finanzierung und auch Motivation (spielt in der 1. Bundesliga, es wäresehr sehr schwer im die T-mobile Liga schmackhaft zu machen) dieser Transfer nicht real ist.

Ein Innenverteidiger ist sehr notwendig. Hier teile ich die Meinung der meisten, die meinen Hiden sei über den Zenit und Burgstaller höchstens ein akzeptabler 3. Verteidiger im Kader. Neben Valachovic muss ein weiterer Topmann her, der weniger durch seinen Namen und mehr durch Konstanz, Ruhe, und auch techn. Fähigkeiten (bitte kein Adamski, Markus Hiden) glänzt. Hier haben wir ja mit Valachovic einen goldgriff gemacht und dies traue ich Schöttel ein weiteres Mal zu.

Viele werden aufschreien aber im Sturm sehe ich keinen handlungsbedarf. Dieser Sturm hat uns zum Meistertitel geschossen, und er ist qualitativ sicher das beste in unserem Kader und auch in der Bundesliga oben dabei. Der Unterschied ist, dass es vom Mittelfeld lebt und welcher Stürmer ist das nicht außer Weltklassestürmer und davon gibt es bekanntlich wenige auf der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Mehr als vier spieler kommen sicher nicht was aber sicher sein wird es kommt wieder ein spieler aus der dritten liga auf solche spieler steht schöttel durchgesetzt hat sich natürlich keiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Mehr als vier spieler kommen sicher nicht  was aber  sicher sein wird es kommt wieder ein spieler aus der dritten liga  auf solche spieler steht schöttel durchgesetzt hat sich natürlich keiner

1039601[/snapback]

Hab ich ma auch schon gedacht dass aus der Regionalliga wer kommen wird. Ich tipp mal auf Knaller von St.Pölten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Mehr als vier spieler kommen sicher nicht  was aber  sicher sein wird es kommt wieder ein spieler aus der dritten liga  auf solche spieler steht schöttel durchgesetzt hat sich natürlich keiner

1039601[/snapback]

BITTE MACH ENDLICH SATZZEICHEN !! :hammer::hammer:

hach wurscht, ignorelist :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

1039601[/snapback]

Bitte zähl mir dann alle Regionalliga-Kicker auf, die der Schöttel geholt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Bitte zähl mir dann alle Regionalliga-Kicker auf, die der Schöttel geholt hat.

1039651[/snapback]

das sind genau diese polemischen pauschalierungen die mir extrem am arsch gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Hab ich ma auch schon gedacht dass aus der Regionalliga wer kommen wird. Ich tipp mal auf Knaller von St.Pölten.

1039643[/snapback]

ist das kein TOPMANN??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa
hab ebenfalls irgendwo gehört, dass ksch ... ääh, der mittelfeldspieler mit dem starken schuss, der momentan bei leverkusen spielt und pole sein soll ( :D ) schon einen vertrag bei wolfsburg haben soll. mal schaun, wie sich das noch entwickelt aber ich kann mir gegenwärtig nicht vorstellen, dass der zu uns kommen soll. der is doch nach der wm garantiert noch teurer als sonst.

1037116[/snapback]

Krzynovek bei Rapid?

Das wärs doch, auch wenn er diese Saison wirklich schlecht war aber letzte Saison war er ein wichtiger Spieler für Leverkusen und könnte Rapid als Führungsspieler wirklich weiterhelfen.

Ansonsten denke ich, dass zB ein Admiraner kommen wird. Vielleicht ein Junger wie Morgenthaler oder Hoffer ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Krzynovek bei Rapid?

Das wärs doch, auch wenn er diese Saison wirklich schlecht war aber letzte Saison war er ein wichtiger Spieler für Leverkusen und könnte Rapid als Führungsspieler wirklich weiterhelfen.

Ansonsten denke ich, dass zB ein Admiraner kommen wird. Vielleicht ein Junger wie Morgenthaler oder Hoffer ...

1039685[/snapback]

ich frag mich welcher tiefflieger diesen polen ins gespräch gebracht hat...ich kann mich nicht daran erinnern dass jemals derartig unrealistische spielerwünsche gepostet wurden!

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
ich frag mich welcher tiefflieger diesen polen ins gespräch gebracht hat...ich kann mich nicht daran erinnern dass jemals derartig unrealistische spielerwünsche gepostet wurden!

1039700[/snapback]

ein vorschlag marke "barbarez" - klar kommt der zum sechstplazierten nach österreich, der nicht international vertreten ist. der mann verzehrt sich geradezu nach unserem anruf. manche sollten echt weniger fussballmanager spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ein vorschlag marke "barbarez" - klar kommt der zum sechstplazierten nach österreich, der nicht international vertreten ist. der mann verzehrt sich geradezu nach unserem anruf. manche sollten echt weniger fussballmanager spielen.

1039727[/snapback]

Naja, noch sind wir 5.! :D

Leute, wir sollten wirklich realistisch bleiben. Es wechselt kein auch nur annähernd guter MF-Spieler aus der Deutschen Bundesliga zu uns. Es sei denn, wir würden ihn mit Geld zuschütten, aber das spielt es bei uns nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

1039700[/snapback]

aaufsowas sollte man gar nicht antworten der pole war vor paar monaten absolute weltklasse stand auf der liste von top klubs

hatte paar verletzungen und eine krise kann passieren

der kann sich die klubs noch immer aussuchen

sein jahres verdienst wird sich sicher um 2 millionen euro bewegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

1039727[/snapback]

unser ruf ist sogar in österreich zurzeit schlecht mörz warum soll ich zu rapid wenn ich mit mattersburg europapokal spiele

wir haben uns viel kapput gemacht in paar monaten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten