Recommended Posts

Gast
is ja weniger als burgi....

nein, er wär schon kultig bloss das risiko in der momentanen situation is einfach zu groß. letzten sommer wär ich das experiment eingegangen, jetz, ne...

1019885[/snapback]

mit einer gehaltseinbuse muss er soeieso rechnen egal ob er bei der austria bleibt oder zu rapid kommt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit einer gehaltseinbuse muss er soeieso rechnen egal ob er bei der austria bleibt oder zu rapid kommt  :augenbrauen:

1019891[/snapback]

ja die situation bei der austria wird den transfermarkt im sommer sowieso etwas würze verleihen.

aber die meisten wird sich wenn dann maximal RB leisten können. ausser eben nicht-stammspieler oder verletzungsanfällige wie anton.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
ja die situation bei der austria wird den transfermarkt im sommer sowieso etwas würze verleihen.

aber die meisten wird sich wenn dann maximal RB leisten können. ausser eben nicht-stammspieler oder verletzungsanfällige wie anton.

1019900[/snapback]

Fest steht aber auch und da bin ich ganz Samwaldos Meinung, dass er eine absolute Verstärkung wäre und wohl der Interessanteste neben Sionko (der wohl nicht finanzierbar wäre und wir außerdem einen aufstrebenden Garics haben) ist, der frei wird (über Linz kann man aus den von Lichtgestalt genannten Gründen streiten). Denn wenn Antonsson gespielt hat, dann meistens fehlerfrei und solider als manch "Routinier" gen 30. Wenn er finanzierbar ist, würde ich das Risiko sofort eingehen. Jung, Solide, Ausbaufähig = Verstärkung! :yes: Violette Vergangenheit hin oder her aber nur in diesem Fall, denn er hat den "Schweden-Bonus"... :D

Stan a.k.a. Pro Skandinavien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

also mindestens einen violetten wird man wohl sicher ab sommer in grün-weiss bewundern. bei austria ist AUSVERKAUF angesagt und rapid wird wohl mindestens einmal zugreifen.

SIONKO - wär wohl die geilste option, aber wohl nicht finanzierbar.

ANTONSSON - für die IV sollte er auf jeden fall ein ernstes thema sein.

PARAPATITS - realistischere stürmervariante als linz, würd ich sagen. und wohl auch sympathischer...

und sonst? dheedene, troyansky, janocko,...?

dheedene wollte man doch schon einmal nach hütteldorf lotsen, wer weiss....

janocko wär wohl der typ den wir suchen, ob man es riskiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mindestens einen violetten wird man wohl sicher ab sommer in grün-weiss bewundern. bei austria ist AUSVERKAUF angesagt und rapid wird wohl mindestens einmal zugreifen.

PARAPATITS - realistischere stürmervariante als linz, würd ich sagen. und wohl auch sympathischer...

1020152[/snapback]

janocko wär a wahnsinn für rapid.... aba ob sich da einer drüber wagt, ist zu bezweifeln...

Hab von einem guten bekannten "Fanatics" erfahren, dass Dheedene entweder nach dieser Saison aufhört und zurück in seine Heimat wechselt. Somit is das Thema abgehackt....

Antonsson is nur verletzt.... der wird uns in der Verteidigung auch nicht weit bringen.

Parapatits wär wirklich keine schlechte verstärkung für unsre Stürmer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Führungsperson ?

1020175[/snapback]

bin der meinung dass er eine ivanschitz-rolle übernehmen kann..

des is jetzt meine meinung :holy:

weil i erm afoch wirklich mag den janocko, er taugt ma als spieler sowie als person.

wenn er sich gut einfindet in der mannschaft, was ich glaube, würd er einigen wieder motivation zum spielen geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
bin der meinung dass er eine ivanschitz-rolle übernehmen kann..

des is jetzt meine meinung  :holy:

weil i erm afoch wirklich mag den janocko, er taugt ma als spieler sowie als person.

wenn er sich gut einfindet in der mannschaft, was ich glaube, würd er einigen wieder motivation zum spielen geben...

1020176[/snapback]

das mag ja alles schon stimmen, aber nach den worten unserer Führung dass wir wenig investieren wollen und eine Führungspersönlichkeit kommen soll tippe ich halt nicht auf Janocko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

1020152[/snapback]

sionko kann kein thema sein, da wir garics haben und auf dieser position niemand brauchen!

antonsson ist zu oft verletzt.

parapatits kann nur ein schlechter scherz sein, was brauchen wir den blindgänger, da kann ja ich als stürmer einspringen!

dheedene ist zu alt und zu schlecht!

janocko passt weder ins profil, noch hat er leistung gezeigt in den letzten jahren!

interessant sind nur linz und wallner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
sionko kann kein thema sein, da wir garics haben und auf dieser position niemand brauchen!

antonsson ist zu oft verletzt.

parapatits kann nur ein schlechter scherz sein, was brauchen wir den blindgänger, da kann ja ich als stürmer einspringen!

dheedene ist zu alt und zu schlecht!

janocko passt weder ins profil, noch hat er leistung gezeigt in den letzten jahren!

interessant sind nur linz und wallner!

1020196[/snapback]

wann hat wallner das letzte mal regelmäßig getroffen?brauchen wir nicht. linz ist zwar sicherlich interessant aber so ein mimoserl will ich nicht bei rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
wann hat wallner das letzte mal regelmäßig getroffen?brauchen wir nicht. linz ist zwar sicherlich interessant aber so ein mimoserl will ich nicht bei rapid.

1020203[/snapback]

wallner ist für mich deshalb interessant weil er ein rapidler ist! natürlich hat er lange nicht mehr getroffen, aber er bekommt auch nicht gerade viel chancen zur zeit bei der austria!

ad linz: mimose oder nicht, linz trifft regelmäßig und wäre eine enorme verstärkung für rapid! ich wäre ganz stark für ein engagement, falls man ihn finanzieren könnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Auch wenns mich anstinkt, wirkliche und vorallem einigermaßen leistbare Verstärkungen werden wir nur vom Vtk. rekrutieren können. Meine Auswahl wär:

Janocko

Linz

Wallner

Janocko als Spielmacher

Wallner, Linz als Ersatz für unseren, nicht mehr ganz so junge Sturm.

Viele werden jetzt gegen den Roman schreien, aber ich argumentier trotzdem für ihn, auch wenns subjektiv ist.

1. ist und bleibt er ein Grüner, seine letzte Chance war aber die Austria, und das kann ich ihm beim besten Willen nicht verübeln

2. ist er ein guter Stürmer, braucht nur wieder endlich Erfolgserlebnisse

3. glaub ich, das er geläutert ist

4. ist und bleibt er mein Lieblingskicker, auch wenn er schon soviel scheiss gebaut hat.

Und ausserdem hats da Hanse schon immer gwusst...

bearbeitet von Fara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wofür wir einen janocko brauchen verstehe ich echt nicht?

linz wird leider nicht finanzierbar sein, var allem wenn das gerücht stimmt dass parma linz verpflichten will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mag ja alles schon stimmen, aber nach den worten unserer Führung dass wir wenig investieren wollen und eine Führungspersönlichkeit kommen soll tippe ich halt nicht auf Janocko

1020182[/snapback]

jo stimmt auch wieder... wird wieder a volltrottel kommen, den keiner braucht...

kincl is zurzeit auch ein blindgänger - also was macht er bei rapid :???:

is genau das selbe thema wie parapatits.... bei jedem geht die torflaute mal vorbei.... wer weiss, vielleicht würd den parapatits seine vergehen wenn er bei uns spielt :v:

wallner is rapidler???

wer wäre ned noch aller rapidler wenn da wallner einer ist :???: Jancker, Hatz, Ivanov??? :nein:

nur weil er a paar jahre bei rapid gspielt hat? Er is a JUDAS und sonst nix! :kotz:

und bevor linz, dann noch 10 jahre kincl, auch wenn er mit den krücken herumrennt. :knife:

ob verstärkung oder nicht, des is der unsympatischte austrianer nach didulica, und sowas bei rapid :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten