Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
In Europa beginnt sich das Transferkarussel ja schon mechtig zu drehen, ich hoffe man hört von Rapidseite auch bald eine erfreuliche Meldung!

:clap:  :clap:

1067560[/snapback]

ich gehe davon aus, dass es noch einigermaßen lange dauern wird, bis die erste vollzugsmeldung veröffentlicht wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
sorry, ich glaub, du hast mich falsch verstanden. für mich ist es einfach unpackbar, den aka nicht zu supporten. das "violette vergangenheit"-argument der ultras ist einfach nur scheinheilig.

1067562[/snapback]

Opps ich hab dich falsch verstanden deswegen 100% :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Violette Vergangenheit hin oder her, wenn man erfolgreich sein will soll man nicht immer alles mit der Austria vergleichen, ich find Aka aufgrund seiner Leistungen schlecht bzw. unterdurchschnittlich nicht weil er mal bei der Austria gespielt hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Violette Vergangenheit hin oder her, wenn man erfolgreich sein will soll man nicht immer alles mit der Austria vergleichen, ich find Aka aufgrund seiner Leistungen schlecht bzw. unterdurchschnittlich nicht weil er mal bei der Austria gespielt hat!

1067578[/snapback]

Schlechte Leistung?? Er ist unser bester scorer, hat wichtige Tore geschossen und hat immer 100 % gegeben.

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ich könnte mich nicht erinnern dass z.b. pürk so wenig support gehabt hätte wie der aka!

1067547[/snapback]

Vielleicht liegt es daran, dass aka türkischer Herkunft ist. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

1067578[/snapback]

aka hat die drittmeisten scorerpunkte der liga und war nicht einmal immer stammspieler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Vielleicht liegt es daran, dass aka türkischer Herkunft ist.  :x

1067583[/snapback]

ist Veli auch :ratlos:

Übrigens hab gerade gelesen, daß Dollinger Vertrag bis 2008 hat :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

1067578[/snapback]

gut aka hat nicht wirklich die chancenauswertung die ich mir gewünscht hätte (sprich mit seinen chancen hätte er mehr tore machen müssen) ABER aka ist nie als wirklicher goalgetter bekannt gewesen und den besten scorer unserer mannschaft als unterdurchschnittlich abzustempeln kann ja nicht dein ernst sein oder? dann müsste nämlich mehr als 80% unserer mannschaft aus versagern bestehen und das ist nicht der fall...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

1067578[/snapback]

Immerhin war er in der abgelaufenen Saison unser bester Scorer. 51 Tore haben wir erzielt, an 19 war er beteiligt, so schwach kann er anscheinend doch nicht gewesen sein.

Akagündüz ist kein Goalgetter und wird es auch nie werden (Mattersburg-Heimspiel im Happel-Oval lässt grüßen!), aber man braucht auch solche Spielertypen in der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

1067578[/snapback]

Noch ein Löffalchen Weisheit für den m1chael, komm, machs goscherl auf, ja, so is brav...

Junge, dir is nimma zum Helfen :sleepy:

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aka hat die drittmeisten scorerpunkte der liga und war nicht einmal immer stammspieler...

1067585[/snapback]

Finde auch das ist das beste Argument um zu bekräftigen, dass Aka definitiv einer der stärksten, wenn nicht sogar DER stärkste Offensivspieler war! Kann Meldungen wie jene von m1chael keineswegs verstehen bzw. stellt sich mir dabei die Frage des Fußballverständnisses solcher Herren! Klar war Aka oft schlecht, wie übrigens alle anderen auch, aber alleine die Scorerwertung spricht für ihn!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Finde auch das ist das beste Argument um zu bekräftigen, dass Aka definitiv einer der stärksten, wenn nicht sogar DER stärkste Offensivspieler war! Kann Meldungen wie jene von m1chael keineswegs verstehen bzw. stellt sich mir dabei die Frage des Fußballverständnisses solcher Herren! Klar war Aka oft schlecht, wie übrigens alle anderen auch, aber alleine die Scorerwertung spricht für ihn!!

1067602[/snapback]

natürlich hat der aka auch mich immer wieder zur weißglut gebracht - fehlpässe, verschossene großchancen usw. trotzdem hat er sehr viele chancen erarbeitet und etliche davon auch abgeschlossen. er ist halt kein strafraumstürmer und seine finalisierungsqualitäten (© fredi tatar) sind halt niedriger als die vom linz bua!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mkanokova.com
Vielleicht liegt es daran, dass aka türkischer Herkunft ist.  :x

1067583[/snapback]

Vielleicht noch eher, dass er, genauso wie der ebenfalls nicht unterstützte Martin Hiden, eine violette Vergangenheit hat !? :betrunken:

bearbeitet von Nutella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Vielleicht noch eher, dass er, genauso wie der ebenfalls nicht unterstützte Martin Hiden,  eine violette Vergangenheit hat !? :betrunken:

1067635[/snapback]

heuchelei. aka hat meines wissens kein einziges spiel für die veilchen absolviert. (kampfmannschaft)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

dieses von stadt-rivalen zu stadt-rivalen wechseln is natürlich ein bisschen öd, wozu gibts denn dann noch rivalen? aber grundsätzlich sollte man die leute die VON uns ZU den veilchen gehen, für ihre abkehr vom wahren glauben auspfeifen, dass es den schönsten tinitus gibt, aber doch nicht umgekehrt! die jenigen, die sich des richtigen weges besinnen und dem satan ( :finger: ) entsagen sollten wir mit offenen armen empfangen!

willkommen, verlorene seelen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten