eminem23 Anyone? Geschrieben 17. Mai 2006 ich bin mir ganz sicher, dass wenn linz 15 tore für rapid in einer saison erzielen würde, auch die west ihm zujubeln wird! linz ist vom spielertyp her schon eher ein fanliebling als akakündüz, den ich aber sehr schätze - von martin hiden will ich gar nicht reden. ich glaube das würde funktionieren, aber schauen wir mal was passiert und dann kann man immer noch weiterreden! 1067492[/snapback] Leider bezweifle ich das. Linz könnte uns zum Meistertitel und zur Champions League schießen und die West würd bei der Teller Übergabe aufhören zu klatschen (im Besten Fall) Man sieht es ja bei Aka, der hat eine Jugendsünde begangen und schießt für uns Tore am Fließband wird aber trotzdem nicht supported. :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Mai 2006 Das Problem das Rapid in Österreich hat ist, das fast jedes Talent schon Mal im Blumendress gesteckt hat und deswegen ist der Markt in Ö sehr, sehr beschränkt 1067480[/snapback] das wäre kein problem, wenn man nicht jeden, der auch nur irgendwann irgendwas mit der austria zu tun hatte, gleich mal als veilchen abstempelt und es für eine schnapsidee hält ihn zu verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 17. Mai 2006 ich bin mir ganz sicher, dass wenn linz 15 tore für rapid in einer saison erzielen würde, auch die west ihm zujubeln wird! linz ist vom spielertyp her schon eher ein fanliebling als akakündüz, den ich aber sehr schätze - von martin hiden will ich gar nicht reden. ich glaube das würde funktionieren, aber schauen wir mal was passiert und dann kann man immer noch weiterreden! 1067492[/snapback] wenn linz kommt, dann wirds von der fanseite ähnliche proteste geben, wies bei wallner bei der austria war. doch in weiterer folge liegts am erfolg, ob linz die schmärufe überstehen wird. denn die paar hardcorefans, die linz nie und nimmer zujubeln würden sind in der unterzahl. jetzt schauts noch nach einem gewaltigen protest der rapidfans aus, falls linz kommt. doch bin ich mir sicher, dass viele der protestler opportunisten sind, die dann bei den ersten erfolgen umschwenken. ich denk, dass sich grundsätzlich die fans von der kein-transfer-zwischen-stadtrivalen-politik verabschieden müssen. moderner fußball halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Mai 2006 das wäre kein problem, wenn man nicht jeden, der auch nur irgendwann irgendwas mit der austria zu tun hatte, gleich mal als veilchen abstempelt und es für eine schnapsidee hält ihn zu verpflichten. Bin genau deiner Meinung!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 17. Mai 2006 Schrott hat ja angeblich seinen Vertrag beim Gak aufgelöst. Wir sind ja Spezialisten in solchen Sachen vor allem bei grazer Vereinen. Vielleicht ist ja da was im Busch..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 17. Mai 2006 kann ich jemandem zujubeln, den ich vor einem halben jahr noch den stinkefinger gezeigt habe/hätte? kann ich jemanden anfeuern, den ich in der vorigen saison am liebsten bei jedem ballkkontakt ausgepfiffen habe/hätte? wohl kaum. wenn ich höre, "das ist so im fußball" und "daran muss man sich gewöhnen", wird mir schlecht. da werd ich lieber einmal in 10 jahren meister mit einer geilen mannschaft als alle 2 jahre mit irgendeiner dahergelaufenen truppe, die sich der verein nur leisten kann, wenn er seine seele verkauft. @aka: eine schande für die ultras. aber das liegt ja natürlich nur an seiner violetten vergangenheit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Mai 2006 @aka: eine schande für die ultras. aber das liegt ja natürlich nur an seiner violetten vergangenheit... 1067543[/snapback] ich könnte mich nicht erinnern dass z.b. pürk so wenig support gehabt hätte wie der aka! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Mai 2006 schau ma vielleicht werden es ja doch mehr als 3 Neuverpflichtungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 17. Mai 2006 Also, um die letzen Seiten wieder auf den Punkt zu bringen:Zu: Hofmann (Sportzeitung) Lexa (sport1.at, Sportzeitung, SpoWo) Hodur (Sportzeitung) Mijatovic (Sportzeitung) Nielsen (Sportzeitung) Vorisek (Sportwoche) ab: Adamski (fix) Korsos (fix) Martinez (sport1.at) Akagündüz (sport1.at) 1066714[/snapback] Wer ist das denn? Hat jmd. zu diesen Spielern Informationen? nur her mit dem riquelme - das ist genau die qualität die wir brauchen! gratulation zu diesem sehr realistischen vergleich! 1066842[/snapback] Sogar die Bayern wollen Riquelem. Der wird NIE zu Rapid wechseln aber kA auf welchen Beitrag du dich bezogen hast, will nicht wieder in eure achsokomische Ironiefalle tappen ... warum sollten deiner meinung nach spieler in der kragenweite eines hodurs, lexas, nielsens etc. "nicht machbar" und nur "unseren illusionen" entsprungen sein? 1066874[/snapback] Ganz genau, finde ich auch. Solche Spieler sind machbar. Aber es werden nicht alle kommen sondern max. 2 davon schätze ich. Der Edlinger mag ja nicht pleite gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 17. Mai 2006 (bearbeitet) @aka: eine schande für die ultras. aber das liegt ja natürlich nur an seiner violetten vergangenheit... Geh bitte der hat im Viola Nachwuchs gespielt da kann man doch darüber hinwegsehen. Sonst stimm ich dir zu @ ernesto: oder Stöger oder Prosenik oder Kauz.... bearbeitet 17. Mai 2006 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-ExecutE-| Tribünenzierde Geschrieben 17. Mai 2006 (bearbeitet) wenn linz kommt, dann wirds von der fanseite ähnliche proteste geben, wies bei wallner bei der austria war.doch in weiterer folge liegts am erfolg, ob linz die schmärufe überstehen wird. denn die paar hardcorefans, die linz nie und nimmer zujubeln würden sind in der unterzahl. jetzt schauts noch nach einem gewaltigen protest der rapidfans aus, falls linz kommt. doch bin ich mir sicher, dass viele der protestler opportunisten sind, die dann bei den ersten erfolgen umschwenken. ich denk, dass sich grundsätzlich die fans von der kein-transfer-zwischen-stadtrivalen-politik verabschieden müssen. moderner fußball halt. 1067512[/snapback] die paar hardcorfans sind nunmal der großteil des BW (und nicht nur die ultras) - sind zwar in der unterzahl, aber das ist jener teil der rapidfans, der am stimmgewaltigsten ist und falls der linz wirlklich kommen sollte, wird es entsprechende unmutsäußerungen geben.... ich persönlich kann und will mich nicht mit dem linz im rapid dress anfreunden. grüße... bearbeitet 17. Mai 2006 von |-ExecutE-| 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Mai 2006 ich hätte noch nie vernommen, dass linz mannschaftsinterne probleme gemacht hätte! der kann sich schon anpassen - solange er gesetzt ist und seine tore erzielt ist er wahrscheinlich der liabste bua der welt! 1067366[/snapback] Solange es nach seinem Schädel geht klappts eh, laß ihn 2-3 mal auf der Bank sitzen oder irgendein anderer Schas passt ihm nicht rein... Er ist eine Diva, die glaubt er ist wie Ronaldo. Linz alleine wird euch meiner Meinung nach nicht wirklich viel weiterhelfen, der braucht Spieler im Mittelfeld die ihn füttern, 1 gegen 1 und beim Ballerkämpfen usw. hat er ein paar Mängel bzw. ist er manchmal eher lustlos - diese Arbeit ist im anscheinend zu minder - sobald er den Ball auf seinen Schlapfen serviert bekommt, schlägts aber desöfteren ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2006 In Europa beginnt sich das Transferkarussel ja schon mechtig zu drehen, ich hoffe man hört von Rapidseite auch bald eine erfreuliche Meldung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 17. Mai 2006 (bearbeitet) Geh bitte der hat im Viola Nachwuchs gespielt da kann man doch darüber hinwegsehen. Sonst stimm ich dir zu 1067552[/snapback] sorry, ich glaub, du hast mich falsch verstanden. für mich ist es einfach unpackbar, den aka nicht zu supporten. das "violette vergangenheit"-argument der ultras ist einfach nur scheinheilig. bearbeitet 17. Mai 2006 von laugenstangerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2006 sorry, ich glaub, du hast mich falsch verstanden. für mich ist es einfach unpackbar, den aka nicht zu supporten. das "violette vergangenheit"-argument der ultras ist einfach nur scheinheilig. 1067562[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts