eminem23 Anyone? Geschrieben 26. Mai 2006 (bearbeitet) Die Kaderpolitik passt (außer Dober) , junge, hungrige Österreicher werden jetzt schon für die Saison 2007/08 aufgebaut. bearbeitet 26. Mai 2006 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Mai 2006 Auch ich habe bezüglich bejbl noch nie was gelesen außer im asb aber das Gerücht wurde bei transfermarkt.de geschürt (und der kurier bedient sich ja gerne mal auf dieser page) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2006 markus hiden würde ich auf alle fälle versuchen abzugeben. dober muss man auf alle fälle eine chance geben, man darf nicht vergessen dass er im frühjahr lange verletzt war. obwohl ich garics eher im dm sehe, ist garics derzeit klar über dober zu stellen - vor allem dobers stellungsspiel ich denke dass mario sara alles andere als ein backup für katzer sein wird und wir ihn öfters in der aufstellung sehen werden, als manchen von uns lieb sein wird. was uns fehlt ist ganz klar ein iv bzw. lm/om! daher wäre ich ebenfalls für einen weggang von bjebl da dann ein platz (kosten) für einen neuen, jungen iv da ist. ich hätte gerne antonsson gesehen, aber der war ja nie ein thema. achja mit dem transfer von hoffer - dürfte linz jetzt auch aus dem rennen sein oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 26. Mai 2006 achja mit dem transfer von hoffer - dürfte linz jetzt auch aus dem rennen sein oder War der je ein Thema 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. Mai 2006 Das Gerücht von Bejbl (Karriereende) hab ich auch nur hier gelesen, nichtdestotrotz hoff ich, dass was dran ist...war im frühjahr einfach nur furchtbar. ich behaupte mal, er kam wegen der CL und als wir draußen waren, hatte er keine lust mehr, so wirkte es jedenfalls auf dem platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2006 War der je ein Thema 1078882[/snapback] nur im doppelpack mit kollegen kiesenebner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Mai 2006 Den neuen IV könn ma wohl abhaken, denn ich glaub nicht, dass noch viele neue kommen werden. Denke, dass das Transferprogramm bald abgeschlossen sein wird. Höchstens noch Plasnegger und der dringend benötigte OM. Bin aber trotzdem zufrieden Und jetzt kommts: wir müssen der mannschaft Zeit geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Mai 2006 Weiß nicht ob das stimmt aber ich hab jetzt schon von mehreren Seiten gehört, dass Dober deshlab hergegeben werden soll weil er einen zu lockeren lenswandel hat. Und Zellhofer kann in seiner mannschaft vorzeigeprofis brauchen, Na super kann mir einmal wer sagen warum nur bei rapid draufkommen das fußballer saufen (siehe Roman W.) Wo sind die guten alten Zeiten mit Ernst Dokudebil:" Setz di her zu mir und trink ma ein Achterl, des is gut fürs Herz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2006 ich muss sagen, dass ich mit der transferpolitik im grossen und ganzen zufrieden bin. es sind nur 2 dinge die mich stören: a.) das dober verliehen werden soll b.) dass aka gegangen ist. aber der hatte die möglichkeit im vertag und da kann niemand was dafür, ausser vielleicht diejenigen, die aus fadenscheinigen gründen immer über ihn gemeckert, ja ihn eigentlich gemobbt haben (hier fallen mir zb. einige leute von der westtribüne ein...) mein traumkader (mit dem wir glaub ich reusieren und um die plätze 2 - 4 mitspielen könnten) wäre: kincl/kurtisi - hoffer/lawaree kavlak/dollinger - bazina/martinez - hlinka/kullovits - garics/tonhofer katzer/sara - valachovic/hiden - burgstaller/??? - dober/plassneger payer/hedl naja und bei den fragezeichen hött ich halt gern einen einen g'scheiten ersatz für den bejbl, der auch leitwolf sein kann und will, oder einen bejbl, der sich endlich zusammenreisst und sein können abruft und zu dem wird, als was er geholt wurde. insofern schaut das doch ned so schlecht aus oder? [anm: in der erwartung, dass ich jetzt verbal hier im forum verprügelt werde *gggg*] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block_West Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Mai 2006 ich finds eigentlich witzig, dass hier alle plassnegger als fixen neuzugang anführen - der is eigentlich noch gar net fix was wenn die gak-hansln den durch irgendwelche vertrags-ausstiegs-komplikationen net hergeben können/wollen/dürfen ...... eigentlich brauchen wir noch MIN 3 spieler: - einen starken zentral-offensiven mittelfeldspieler, der das spiel lenken kann - einen routinierten innenverteidiger - einen für die linke seite (da is kavlak echt zu schade, und man kann auch net mit nem 17jährigen als dauerburner im mittelfeld in die saison gehen dem muss man ja auch mal ne schwächephase zugestehen...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 26. Mai 2006 - einen für die linke seite (da is kavlak echt zu schade, und man kann auch net mit nem 17jährigen als dauerburner im mittelfeld in die saison gehen dem muss man ja auch mal ne schwächephase zugestehen...) 1079047[/snapback] sehe links immer noch Dollinger als alternative,da ihn aber keiner will wirds das ned spielen.Kavlak in der mitte wäre interessant,aber mit Martinez und Bazina hätten wir da schon 2.Wobei beide nicht sonderlich überzeugt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. Mai 2006 aber wenn Martinez wirklich geht? 2 mittelfeldler wären schon angebracht...auch wenn in den medien maximal von einem (vorisek) die rede ist....naja, nur net nervös werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2006 ich finds eigentlich witzig, dass hier alle plassnegger als fixen neuzugang anführen - der is eigentlich noch gar net fix bitte ich hab TRAUMKADER geschrieben... traumkader war vmtl. ein bissi übertrieben aber wunschkader passt und impliziert, dass noch nicht alles fix ist... eigentlich brauchen wir noch MIN 3 spieler:- einen starken zentral-offensiven mittelfeldspieler, der das spiel lenken kann nein tät ich nicht sagen. ich denk das geht mit leuten wie bazina, kavlak, martinez und hlinka gar ned schlecht. - einen routinierten innenverteidiger ja... siehe oben... einen bejbl der will und gut in form ist oder eine passende alternative, die wie er iv und def. mf spielen kann und ein leithammel ist. - einen für die linke seite (da is kavlak echt zu schade, und man kann auch net mit nem 17jährigen als dauerburner im mittelfeld in die saison gehen dem muss man ja auch mal ne schwächephase zugestehen...) 1079047[/snapback] nein, nein und nochmals nein... da haben wir mit kavlak endlich einen der das potential hat und in jungen jahren zumstammspieler werden kann und dann sollen wir ihn wen vorsetzen? NEIN!!! :aaarrrggghhh: just my 2 cents... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Mai 2006 habe gerade auf sport1.at gelesen, daß einige spieler auf der schwarzen liste stehen, so auch Ronald Gercaliu, wäre der nicht was für unsere verteidigung? was meint ihr zu dieser möglichkeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 26. Mai 2006 habe gerade auf sport1.at gelesen, daß einige spieler auf der schwarzen liste stehen, so auch Ronald Gercaliu, wäre der nicht was für unsere verteidigung?was meint ihr zu dieser möglichkeit? 1079103[/snapback] Wurde glaube ich hier schon disktutiert, jedenfalls wären viele für eine Aufnahme Mair's und Gercalius. Gercaliu würde ich auch begrüßen aber ich glaube den Wolfi braucht rapid nicht mehr. Vorisek und ein Spielmacher, mehr Spieler braucht Rapid nicht verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts