Recommended Posts

Bruder Leichtfuß
Falsch! Kaiserslautern hat ein €8 Millionen Budget, nix mit mehr Geld als bei Rapid! Die kämpfen in Liga 2 ums Überleben bzw. darum, einen halbwegs tauglichen Zweitliga-Kader zusammenzustellen, wohl der Kader mit dem jüngsten Durchschnittsalter der Liga... Lexa dürfte mit seinen 29 Jahren der älteste Kaderspieler sein.

Von groß abkasssieren keine Spur...

Lexa wollte ursprünglich nach Mainz, aber die haben kurz vorher Du-Ri Cha verpflichtet, der schon in Frankfurt (wenn ich mich recht entsinne) auf seiner Position gespielt hat... mehr Angebote wird er wohl nicht gehabt haben.

1078285[/snapback]

Da kennst du dich sicher besser aus, nehme alles zurück. Mittlerweile denke ich auch mehr an seine Aussage dass ihn in Wirklichkeit nichts mit Österreich verbindet. Als ich das schrieb bin ich auch grad (oder eher nicht grad) aus dem Schweizerhaus heimgekommen.

Anderes Thema: ja, Garics spielte meistens rechter Verteidiger. Ja, Dober ist auch Rechtsverteidiger. Ja, Garics spielt auch im Mittelfeld, sowohl rechts als auch zentral defensiv. An einen gemeinsamen Auftritt mit Andi rechts hinten und György vor ihm kann ich mich aber nicht erinnern. Wenn es das doch gegeben hat, haben wir das Spiel garantiert verloren ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ starostyak

na zum glück hamma dich...weil wenn der dober spielt und der garics, dann spielens beide rechter verteidiger...JA GENAU...dann spielt der garics rechtes mittelfeld, wie bei der u21 auch...

guggst du, schreibst du...

1078294[/snapback]

jetz les nochmal staros erste zeilen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
@ starostyak

na zum glück hamma dich...weil wenn der dober spielt und der garics, dann spielens beide rechter verteidiger...JA GENAU...dann spielt der garics rechtes mittelfeld, wie bei der u21 auch...

Bei der U-21 spielt Garics zentral defensiv, aber is ja egal...

@ Seppo

Kein Problem ;) Bin deiner Meinung, Lexa fühlt sich wohl eher als Deutscher denn als Österreicher und will wohl keinen "sportlichen Abstieg" hinnehmen. D.h. Abstieg schon, nämlich von Liga 1 in Liga 2 - aber nicht in eine Liga wie Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
@ starostyak

1078294[/snapback]

Jetzt wirds aber langsam peinlich.

Du hast recht, wenn beide spielen, müsste einer im rechten Mittelfeld spielen. Gut, soweit hast du Recht. Aber, und dieses aber kannst dir fett anstreichen, wie oft haben denn schon beide gespielt? 1x/2x? Und in diesem Fall hat Garics natürlich rechtes Mittelfeld gespielt. Aber wie Staro schon geschrieben hat, verbrachte Garics 2/3 seiner Rapid-Zeit rechts hinten. Diese 2-3 Spiele gemeinsam mit Dober verbrachte er im MF und das letzte 1/3 wäre fast geschlossen...

Mal abgesehen davon, spielt Martinez (zumindest nominell) oft auf der rechten Seite. Zumindest war das im Frühjahr des öfteren zu beobachten.

Kavlak - Bazina - Martinez

----------Bejbl/Hlinka----------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
@ starostyak

1078294[/snapback]

gemeinsam haben sie sehr selten gespielt, falls dir das entgangen sein sollte - dober mehr im herbst, garics mehr im frühjahr

und vielleicht solltest mit der aussage "2/3 der rapid-spiele in seiner karriere" was anfangen können, wenn du sonst schon nix checkst und dann das u-21 team auch noch heranziehst :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt
Jetzt wirds aber langsam peinlich.

Du hast recht, wenn beide spielen, müsste einer im rechten Mittelfeld spielen. Gut, soweit hast du Recht. Aber, und dieses aber kannst dir fett anstreichen, wie oft haben denn schon beide gespielt? 1x/2x? Und in diesem Fall hat Garics natürlich rechtes Mittelfeld gespielt. Aber wie Staro schon geschrieben hat, verbrachte Garics 2/3 seiner Rapid-Zeit rechts hinten. Diese 2-3 Spiele gemeinsam mit Dober verbrachte er im MF und das letzte 1/3 wäre fast geschlossen...

Mal abgesehen davon, spielt Martinez (zumindest nominell) oft auf der rechten Seite. Zumindest war das im Frühjahr des öfteren zu beobachten.

Kavlak - Bazina - Martinez

----------Bejbl/Hlinka----------

1078313[/snapback]

na zum glück wirds erst LANGSAM peinlich...sonst müsst ich mich ja richtig schämen...

und zum glück darf hier jeder seine meinung kundtun... :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Meinung kundtun schön und gut - aber vielleicht vorher erkundigen, was die Fakten betrifft.

Garics spielt in RV, Dober auch. Wenn allerdings Dober RV spielt, ist Garics nicht RM, sondern dessen Ersatz. Und im U21-Team spielt Garics (nicht mehr lange) ZM oder DM.

Gercaliu wäre eine Super-Verpflichtung, aber eben sehr unwahrscheinlich. Dennoch ist es für mich undenkbar, dass nicht noch 1 oder 2 Kracher kommen, mit denen wir in keinster Weise rechnen. Edlinger redet derzeit selbst mit anderen Funktionären bzw. Bundesliga-Bediensteten sehr kryptisch über seine Transferpläne im Sommer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt
Meinung kundtun schön und gut - aber vielleicht vorher erkundigen, was die Fakten betrifft.

Garics spielt in RV, Dober auch. Wenn allerdings Dober RV spielt, ist Garics nicht RM, sondern dessen Ersatz. Und im U21-Team spielt Garics (nicht mehr lange) ZM oder DM.

Gercaliu wäre eine Super-Verpflichtung, aber eben sehr unwahrscheinlich. Dennoch ist es für mich undenkbar, dass nicht noch 1 oder 2 Kracher kommen, mit denen wir in keinster Weise rechnen. Edlinger redet derzeit selbst mit anderen Funktionären bzw. Bundesliga-Bediensteten sehr kryptisch über seine Transferpläne im Sommer...

1078332[/snapback]

na gut, wenn du dich eh so gut auskennst, dann beanworte mir folgende frage...

deiner meinung nach sitzt garics auf der bank, wenn dober spielt...zu meiner frage...wer spielt dann RM?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Sollte Akagündüz endlich fix weggehen rechne ich mit Mair ... der würde von der Spielanlage dem Akagündüz am ähnlichsten sein ... Potenzial hat er ja ...

(Damit ich auch einmal hier einen Namen einfach so hineinwerfen kann ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
Dennoch ist es für mich undenkbar, dass nicht noch 1 oder 2 Kracher kommen, mit denen wir in keinster Weise rechnen. Edlinger redet derzeit selbst mit anderen Funktionären bzw. Bundesliga-Bediensteten sehr kryptisch über seine Transferpläne im Sommer...

1078332[/snapback]

Danke, dass zumindest einer hier meine Meinung teilt. Bin ja teilweise deshalb beschimpft worden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Sollte Akagündüz endlich fix weggehen rechne ich mit Mair ... der würde von der Spielanlage dem Akagündüz am ähnlichsten sein ... Potenzial hat er ja ...

(Damit ich auch einmal hier einen Namen einfach so hineinwerfen kann ;))

1078346[/snapback]

eigentlich glaub ich dass Mair ausserhalb Tirols nicht glücklich werden kann :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Danke, dass zumindest einer hier meine Meinung teilt. Bin ja teilweise deshalb beschimpft worden...

1078354[/snapback]

bist dir sicher, dass er das selbe geschrieben/gemeint hat wie du? da kommt ne doppelte verneinung vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
bist dir sicher, dass er das selbe geschrieben/gemeint hat wie du? da kommt ne doppelte verneinung vor

1078371[/snapback]

Ich meinte die Kryptik in Edlingers Getue, hätte auch nur das Quoten sollen.

So ergibt das tatsächlich einen irreführenden Eindruck. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ich meinte die Kryptik in Edlingers Getue, hätte auch nur das Quoten sollen.

So ergibt das tatsächlich einen irreführenden Eindruck. ;)

1078374[/snapback]

schon gut - ich weiß auch nicht wirklich, wie dannyo es jetzt genau gemeint hat und ich weiß eh, dass du genauso hoffst, dass du mit deiner vermutung falsch liegst und leider kann dir noch niemand sagen, dass es so ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
na gut, wenn du dich eh so gut auskennst, dann beanworte mir folgende frage...

deiner meinung nach sitzt garics auf der bank, wenn dober spielt...zu meiner frage...wer spielt dann RM?!?

Unter Hickersberger hat Garics so gut wie nie im rechten Mittelfeld gespielt, höchstens dann, wenn wirkliche Not am Mann war. Rechts war Hofmann grundsätzlich gesetzt, Ersatz war Martinez. Garics spielte die meiste Zeit unter unserem letzten Trainer Rechtsverteidiger, im Herbst wurde er allerdings meistens nur eingewechselt, Dober war erste Wahl. In den Jahren davor hat Garics so gut wie nie im Mittelfeld agiert, das ist auch der Grund, warum viele User hier schon lange Garics eher weite vorne sehen wollten, seine defensiven Schwächen sind unübersehbar.

Das Ganze hat sich unter Zellhofer ein wenig gedreht, Garics hat die Hälfte vom Frühjahr (5, 6 Spiele) zuerst im rechten Mittelfeld und dann wieder, als Bazina zurück gerückt ist, rechts hinten gespielt. Dober hatte das ganze Frühjahr über aufgrund von Verletzungen und enormen Formproblemen keine Chance.

Die Spiele von Garics als Rechtsaußen kannst an 2-3 Händen abzählen, ab und an kam dann noch ein Match als zentral defensiver Mittelfeldspieler neben Hlinka hinzu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten