Recommended Posts

Super FOMO
ist dieses forum eine eine anti-dollinger-kampagne?!?

wenn der wieder mal durchgehend fit ist, und spielpraxis sammelt, dann wird er wieder seine form finden...denn kicken kann er ja, das hat er ja schon des öfteren gezeigt...leider noch nicht bei rapid...aber da gibts auch anderen die nicht so eingeschlagen haben, wie erwartet...siehe lawaree...der als torschützenkönig gekommen ist, und nieeeee die erwartungen erfüllt hat...

1078058[/snapback]

naja wurde schon oft besprochen, hier die kurzfassung : selbst in toller form würde uns dollinger nicht viel weiterhelfen, bei der Einstellung zum Fussball ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich frag mich gerade wann dollinger gezeigt hat dass er kicken kann?? vor mir hat er seine befähigung immer verschleiert oder bösartig behauptet: er hat seine möglichkeiten deutlich zum ausdruck gebracht...

spielpraxis wird beim dollinger nix bringen, denn der gute mathias ist an seiner einstellung gescheitert und nicht an der mangelnden spielpraxis! wenn einer nur die diva spielt, seinen gegenspieler nicht deckt, keine defensivarbeit leistet, seine mitspieler im stich lässt, einen aktionsradius von keine 10 meter hat, dann hat dieser spieler einfach nicht verdient unsere dress anzuziehen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!
ist dieses forum eine eine anti-dollinger-kampagne?!?

sicher nicht!

jeder wäre froh, zeigte er seine leistungen, die ihn ja auch zum öfb-team führten .....

wie wärs mit schaden von dem amateuren = rechter verteidiger, und der hat was drauf...?!?!

1078058[/snapback]

noch mehr Amas zur 1er-mannschaft können nicht mehr gedraftet werden!

oder willst mit der u19 in der rlo spielen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
ich frag mich gerade wann dollinger gezeigt hat dass er kicken kann?? vor mir hat er seine befähigung immer verschleiert oder bösartig behauptet: er hat seine möglichkeiten deutlich zum ausdruck gebracht...

spielpraxis wird beim dollinger nix bringen, denn der gute mathias ist an seiner einstellung gescheitert und nicht an der mangelnden spielpraxis! wenn einer nur die diva spielt, seinen gegenspieler nicht deckt, keine defensivarbeit leistet, seine mitspieler im stich lässt, einen aktionsradius von keine 10 meter hat, dann hat dieser spieler einfach nicht verdient unsere dress anzuziehen!!

1078074[/snapback]

Genauso sehe ich das auch. Wenn er schon den Ball verliert soll er gefälligst kehrt machen und hinterher rennen. Außerdem hat der Mensch ein Zweikampfverhalten mit dem er sich nicht einmal gegen eine Frauenmannschaft durchsetzen könnt.

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt

1078074[/snapback]

eine ronaldinho leistet auch keine defensivarbeit, und deckt auch ned seine gegenspieler...und ist trotzdem der weltbeste kicker...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
sicher wirds ihm wurscht sein, denn wohin soll er jetzt wechseln? wer würde nur ansatzweise sein fürstliches gehalt übernehmen?

bei den amateuren wird er nicht eingesetzt und ihm wird auch nicht gesagt werden, dass er nicht mehr zum einsatz kommen wird bei rapid! keiner weiß wie die saison verläuft...

und du weißt ja selber was passiert wenn man profis nur noch bei den amateuren einsetzt (stichwort feldhofer)!

1078059[/snapback]

ich habe keine ahnung wie "fürstlich" dollingers gehalt ist, aber ich habe auch nirgends geschrieben, daß dollingers potentieller neuer verein seinen rapid-vertrag übernehmen soll. mein "vorschlag" war: dollinger unterschreibt zb. einen neuen vertrag bei einem red-zak-verein - rapid kommt für den "verlust", den der spieler dadurch erleidet auf.

wenn man ihn loswerden wollen würde, könnte man ihm genau das sagen - warum nicht?

und was den "fall feldhofer" betrifft, was soll denn da passieren? daß die bundesliga den vertrag zwischen rapid und dollinger auflöst? daß feldhofer noch geld zugesprochen bekommen hat, hängt mit ausgelassenen gehaltszahlungen zusammen und ist von daher ein anderes paar schuhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
eine ronaldinho leistet auch keine defensivarbeit, und deckt auch ned seine gegenspieler...und ist trotzdem der weltbeste kicker...

1078095[/snapback]

Du stellst vergleiche an :hää?deppat?: Wenn der Dollinger auch 90% seiner dribblings durchbringt und 90% Pässe ankommen würde man ihm seine fehlende Defensivarbeit verzeihen aber so :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

1078095[/snapback]

jaa endlich wieder mal ein kracher hier im forum :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Sind die denn völlig übergeschnappt? :hää?deppat?: Ihr Voll...... von Rapid-Vorstand! Dober-verleien? Einer der hoffnungsvollsten jungen Österreichern einfach verleihen und statt ihm Plassenegger holen? Seid mir nicht böse, aber dass ist der größte Blödsinn den ich in letzter Zeit gehört hab. Nur weil Dober eine Zeit lang schwach war, soll man ihn nicht gleich fallen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!
Nur weil Dober eine Zeit lang schwach war, soll man ihn nicht gleich fallen lassen.

1078112[/snapback]

hast du die vorigen posts eigentlich gelesen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
. Nur weil Dober eine Zeit lang schwach war, soll man ihn nicht gleich fallen lassen.

1078112[/snapback]

naja siehe 1-2 Seiten nach hinten : dürfte nicht der einzige grund sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Sind die denn völlig übergeschnappt?  :hää?deppat?: Ihr Voll...... von Rapid-Vorstand! Dober-verleien? Einer der hoffnungsvollsten jungen Österreichern einfach verleihen und statt ihm Plassenegger holen? Seid mir nicht böse, aber dass ist der größte Blödsinn den ich in letzter Zeit gehört hab. Nur weil Dober eine Zeit lang schwach war, soll man ihn nicht gleich fallen lassen.

1078112[/snapback]

niemand redet von fallen lassen - im gespräch ist eine leihvariante mit rückholmöglichkeit!

bringt mehr als ein dauerplatz am ersatzbankerl oder auf der tribüne als spielgefährte vom dolliniger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten