Recommended Posts

Anyone?

Also wir brauchen auf jeden Fall einen Deutschen denn wir haben seit 97 immer zumindest einen Piefke im Kader gehabt :yes:

....und die waren fast immer Kult :love: Charly BRAUN und Eisenfuß FREUND :love:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Also wir brauchen auf jeden Fall einen Deutschen denn wir haben seit 97 immer zumindest einen Piefke im Kader gehabt :yes:

....und die waren fast immer Kult  :love: Charly BRAUN und Eisenfuß FREUND :love:

1067276[/snapback]

:love: Steffen Hofmann :love:

ok, bin eh schon still :x

irgendeiner wird sich sicher finden, im schlimmsten fall hol ma so ein talent wie den angelo vier. der war außer deutscher aber auch gar nix.(außer schlecht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Nun denn, die Austria wird Linz vermutlich einen 1-Jahresvertrag anbieten, da kann ich mir schon vorstellen, dass andere Vereine auch im Rennen sind. Viele Spieler wollen halt lieber einen Vertrag über eine längere Laufzeit, und wer unterschreibt schon was, wenn nicht mal 100% sicher ist, was nach dem einen Jahr passiert?

Sportlich wär's natürlich absoluter Blödsinn, jetzt von Favoriten nach Hütteldorf zu wechseln. Wir spielen nicht mal UI-Cup, FAK Champions League-Quali. Aber nachvollziehen könnte ich es trotzdem irgendwie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Nun denn, die Austria wird Linz vermutlich einen 1-Jahresvertrag anbieten, da kann ich mir schon vorstellen, dass andere Vereine auch im Rennen sind. Viele Spieler wollen halt lieber einen Vertrag über eine längere Laufzeit, und wer unterschreibt schon was, wenn nicht mal 100% sicher ist, was nach dem einen Jahr passiert?

Sportlich wär's natürlich absoluter Blödsinn, jetzt von Favoriten nach Hütteldorf zu wechseln. Wir spielen nicht mal UI-Cup, FAK Champions League-Quali. Aber nachvollziehen könnte ich es trotzdem irgendwie...

1067310[/snapback]

gibs schon zu, du würdest ihn gern im rapid-dress sehen. ;):yes:

(ich übrigens auch...und jez bitte nicht wieder: wir wollen keine veilchen... :zzz: )+der grund: der mann is vl ein unsympathler, aber er macht das, was im fußball wichtig is:tore. und deren nicht zu wenige. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
gibs schon zu, du würdest ihn gern im rapid-dress sehen. ;)  :yes:

das auch. aber hauptsächlich wollte ich erklären, warum an der Sache vielleicht was dran sein könnte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

1067310[/snapback]

je länger ich darüber nachdenke umso wahrscheinlicher erscheint mir ein möglicher wechsel von linz zu rapid!

linz will unbedingt im mittelpunkt stehen - das könnte er bei rapid und linz weiß auch sehr genau welches fanpotential ihn in hütteldorf erwartet. so wie ich linz kenne, ist ihm das unheimlich wichtig und er weiß mit toren kann er die fans überzeugen und tore erzielt linz immer (ausser in frankreich hehe).

darüberhinaus kann er bei rapid mit einem 3 jahresvertrag rechnen und würde sicher nicht weniger verdienen als mit einem modifizierten ein jahres vertrag bei der austria. rapid hat noch immer viel potential und kann durchaus um die meisterschaft mitspielen die nächsten beiden jahre.

im austria channel habe ich gelesen, dass linz aufgrund seiner privaten situation wien nicht verlassen möchte.

linz ist das stammleiberl und seine erzielten tore mindestens so wichtig wie der erfolg der mannschaft, überspitzt formuliert: lieber den schützenkönig mit einer nicht so erfolgreichen mannschaft als nicht ganz sattelfester stammplatzrotierer beim meister. in graz bzw in der südstadt hats ihm ja auch gefallen, ,obwohl die mannschaften nicht im spitzenfeld lagen. bei rapid hätte er vermutlich seinen stammplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Also wir brauchen auf jeden Fall einen Deutschen denn wir haben seit 97 immer zumindest einen Piefke im Kader gehabt

....und die waren fast immer Kult  Charly BRAUN und Eisenfuß FREUND

Stimm dem voll zu! Es gibt bestimmt viele deutche Talente, die für Rapid leistbar wären und auch spielerisch aufgeigen würden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
im austria channel habe ich gelesen, dass linz aufgrund seiner privaten situation wien nicht verlassen möchte.

1067338[/snapback]

das schwimm-"pin-up" ? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
je länger ich darüber nachdenke umso wahrscheinlicher erscheint mir ein möglicher wechsel von linz zu rapid!

linz will unbedingt im mittelpunkt stehen - das könnte er bei rapid und linz weiß auch sehr genau welches fanpotential ihn in hütteldorf erwartet. so wie ich linz kenne, ist ihm das unheimlich wichtig und er weiß mit toren kann er die fans überzeugen und tore erzielt linz immer (ausser in frankreich hehe).

darüberhinaus kann er bei rapid mit einem 3 jahresvertrag rechnen und würde sicher nicht weniger verdienen als mit einem modifizierten ein jahres vertrag bei der austria. rapid hat noch immer viel potential und kann durchaus um die meisterschaft mitspielen die nächsten beiden jahre.

linz ist das stammleiberl und seine erzielten tore mindestens so wichtig wie der erfolg der mannschaft, überspitzt formuliert: lieber den schützenkönig mit einer nicht so erfolgreichen mannschaft als nicht ganz sattelfester stammplatzrotierer beim meister. in graz bzw in der südstadt hats ihm ja auch gefallen, ,obwohl die mannschaften nicht im spitzenfeld lagen. bei rapid hätte er vermutlich seinen stammplatz.

Stimm den voll und ganz zu :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

also das heißt, wenn Linz wirklich kommt, brauchen wir uns übers Mannschaftsklima keine gedanken mehr zu machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Linz hätte voraussichtlich sein Fixleiberl. Sollte uns Aka verlassen, würden dann entweder Kincl oder Lawaree (oder vielleicht sogar beide) auf der Ersatzbank sitzen. Der Gedanke gefällt mir eigentlich nicht besonders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Könnt mich auch durchaus mit der Idee "Linz für Rapid" anfreunden.

Immerhin würde er dann ja beim Beliebtesten Klub in Österreich spielen, hätte ein Stammleiberl, was im Hinblick auf 2008 nicht unwichtig ist und er bräuchte Wien nicht verlassen.

Bleibt er hingegen bei den Veilchen, hat er zumindest 1 Jahr noch fixe Bezüge, darf international spielen, was dann passiert steht jedoch in den Sternen.

Also:

:support: Roli, komm zu uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
also das heißt, wenn Linz wirklich kommt, brauchen wir uns übers Mannschaftsklima keine gedanken mehr zu machen...

1067353[/snapback]

ich hätte noch nie vernommen, dass linz mannschaftsinterne probleme gemacht hätte! der kann sich schon anpassen - solange er gesetzt ist und seine tore erzielt ist er wahrscheinlich der liabste bua der welt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten