Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
ich mische mich da mal als Sturmfan kurz ein ;). ich glaube ja nicht, dass Säumel zu Rapid (oder sonst wohin) geht. der hat im frühjahr aufgrund eines beckenschiefstandes noch kein spiel gemacht und kann auch nicht richtig mittrainieren. ausserdem hat er einen vertrag bis 2008 und würde somit auch was kosten (billig wird er nicht, auch wenn Sturm geld braucht, denn da werden wohl auch andere clubs interessiert sein).

1047216[/snapback]

im winter hat säumel zumindest mit einem wechsel geliebäugelt und rapid würde sicher auch ablöse bezahlen, insofern sehe ich einen möglichen transfer als nicht unrealistisch an! mir wäre er lieber als weissenberger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
im winter hat säumel zumindest mit einem wechsel geliebäugelt und rapid würde sicher auch ablöse bezahlen, insofern sehe ich einen möglichen transfer als nicht unrealistisch an! mir wäre er lieber als weissenberger...

1047235[/snapback]

Naja einen halberten Sportinvaliden brauchen wir auch nicht vorallem weil die Ärzte net wissen was ihm genau fehlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Naja einen halberten Sportinvaliden brauchen wir auch nicht vorallem weil die Ärzte net wissen was ihm genau fehlt

1047258[/snapback]

von einem sportinvaliden kann keine rede sein - nach meinen informationen sollte er im herbst wieder einsatzfähig sein, aber natürlich weiß man nicht ob er gleich wieder seine form findet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Sportinvaliden :hää?deppat?:

Säumel hatte in seiner Karriere bisher keine einzige schwere Verletzung, das ist jetzt seine erste längere Pause. Ein Janocko ist ein Sportinvalide, aber sicher kein Jürgen Säumel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Sportinvaliden  :hää?deppat?:

Säumel hatte in seiner Karriere bisher keine einzige schwere Verletzung, das ist jetzt seine erste längere Pause. Ein Janocko ist ein Sportinvalide, aber sicher kein Jürgen Säumel!

1047283[/snapback]

1. er hat kein Spiel im Frühjahr gemacht

2. er hat wahrscheinlich einen Beckenschiefstand

3. wissen es die Ärzte nicht sicher und

4. hab ich halbert geschrieben :hammer:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

:kotz: mein Kommentar zu den beiden

Die edith meint grad ob man sich mit einem Grün-Weissen Bule anfreunden könnt? :ears:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
:kotz: mein Kommentar zu den beiden

Die edith meint grad ob man sich mit einem Grün-Weissen Bule anfreunden könnt? :ears:

1047297[/snapback]

lieber linz als bule - der trifft ja kaum!

aber wie gesagt: auf der sturmposition brauchen wir nicht wirklich eine verstärkung, denn mit kincl, lawaree, bazina und akakündüz sind wir da eh gut besetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
lieber linz als bule - der trifft ja kaum!

aber wie gesagt: auf der sturmposition brauchen wir nicht wirklich eine verstärkung, denn mit kincl, lawaree, bazina und akakündüz sind wir da eh gut besetzt!

1047326[/snapback]

Mein absoluter Wunschstürmer wär der Jagne von Altach. Als Ergänzung und zum langsamen Aufbau sicher :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Meine weibliche Intuition sagt mir, dass wir nächste Saison den Vincenzo Zinna in Grün-Weiß sehen werden... fragt mich aber nicht wieso...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Mein absoluter Wunschstürmer wär der Jagne von Altach. Als Ergänzung und zum langsamen Aufbau sicher :super:

1047330[/snapback]

ich kenn den jagne eigentlich nicht, aber er hat erst 8 spiele für altach bestritten. ein bisserl wenig um sich einen eindruck zu machen! hat der vorher in hammarby (schweden) gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

von vorteil wäre es wenn die spieler die wir holen sollten mehrere positionen spielen können sowie korsos...

mit säumel: DM und LM wären wir sehr sehr gut beraten

ansonsten plädire ich für einen linksfuss IV der bei einem katzer ausfall nach aussen rutscht...

somit hätten wir mehrere postionen mit einem streich besetzt. damit könnte auch unser sparefroh leben...

und bevor mich alle zerfleischen und meinen dass es sehr sehr schwer wird solche spieler zu finden und diese auch zu entlohnen... es ist mir natürlich klar und bei unserem "scouting system" äusserst schwer aber meine hoffnung stirbt zuletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

1047330[/snapback]

kenn ihm auch nicht, aber mit 23 sollte man schon was draufhaben und nicht "zum langsamen aufbauen" gekauft werden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
kenn ihm auch nicht, aber mit 23 sollte man schon was draufhaben und nicht "zum langsamen aufbauen" gekauft werden ...

1047367[/snapback]

da geht wieder der prohaska in dir durch...hehe

on topic: allerdings hat der janko, über den ich vor einem jahr noch gesagt habe, dass aus dem nix mehr wird, auch sehr spät seinen durchbruch geschafft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten