little beckham Fußballgott Geschrieben 24. April 2006 denke auch, dass lexa mehr als nur eine überlegung wert ist. was hofmann betrifft, bin ich einer meinung mit staro. über krzynowek brauchen wir nicht reden, der wäre zweifellos eine verstärkung für die aussenbahn und endlich wieder ein mann für standards, da hamma eh keinen, da martinez das freistoss -schiessen verlernt hat und bazina sowieso an dauergrippe leidet. sonst bin ich einfach nur gespannt, wie sehr wir uns wundern werden (O-Ton Edlinger) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 24. April 2006 @ staroaber ich glaube das wenn steffen kommen sollte, nur noch alibikäufe kommen und jeder sagt hofmann haben wir geholt... was ich vorhin noch vergessen habe, sollte steffen die ersten paar spiele nicht überzeugen wird das zweifeln im größer und der druck auf ihn ebenso...so nach dem motto bei den löwen hat ers kicken verlernt.... sehe das eher negativ... aber lasse mich in diesen fall gerne vom positiven überraschen.. oder sollen mit einen hofmann transfer vielleicht die transfers von violetten kompensiert werden... 1036994[/snapback] Die Gefahr ist durchaus realistisch, aber ich hoffe, dass unser Management nicht so deppert ist.. aber man soll nie die Dummheit unterschätzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 24. April 2006 warum hier einige leute unbedingt schrammel sehen wolen kann ich mir nicht erklären...kein (oder ein) spiel für die KM....und nur weil er linksfuß ist?-- >man hole lieber fuchs vom SVM, da ist man vermutlich besser bedient(schrammel könnte nächste saison ja öfetrs mal eingewechselt werden...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. April 2006 Hab mal eine Frage:Angenommen Sturm bekommt die Lizenz nicht und geht in Konkurs. Könnte man dann Spieler wie Säumel oder Leitgeb ablösefrei verpflichten? Nach den Abgang von Korsos sollte ein Defensiv Allrounder verplichtet werden. Dieser sollte im defensiven Mittelfeld aber auch Innen und Rechter Außenverteidiger spielen können. Mir fehlt dazu Sascha Riether (Freiburg) ein. Der 23 jährige war ehemalige Kapitän der U 21 Nationalmannschaft in der er insgesamt 18 Spiele absolvierte. Könnte mir vorstellen dass er nicht noch ein Zweites Jahr in der 2. Deutschen Bundesliga spielen will. Thomas Burgstaller sollte ebenfalls abgegeben werden. Als Ersatz wäre (wie schon öfters von mir erwähnt) Christoph Janker (TSV 1860, 21) interessant. Angeblich hat er auslaufenden Vertrag. Defensiv fast überall einsetzbar (beidfüssig). Martin Hiden auch abgeben, falls es einen Top Ersatz Spieler günstig gibt, wenn nicht noch ein Jahr behalten. Fürs defensive Mittelfeld sollte David Sencar (Kapfenberg) verpflichtet werden. Zunächst für ein Jahr mit Option auf 2 weitere, wenn er sich gegen Bejbl und Kulovits durchsetzten kann. 2. Linker Verteidiger könnte Schrammel von den Amateuren geholt werden oder Christoph Janker (oben erwähnt) könnte eventuell auch diese Position einnehmen. Eventuell guten rechten Verteidiger wenn günstig zu haben. Markus Hiden sollte man in den letzten Spielen heuer im defensiven Mittelfeld ausprobieren. Wenn er sich dort auch nicht durchsetzt dann bitte abgeben. Im Mittelfeld brauchen wir einen absoluten Führungsspieler. Traum wäre natürlich ein Hofmann oder Kühbauer. Sonst fällt mir allerdings keiner ein. Statt Dollinger wären Fuchs, Leitgeb, Mörz oder Roda Antar (25, Freiburg, Libanon, 48 Nationalspiele, Offensiv Allrounder, beidfüssig, Vertragsende 2006). Am liebsten wäre mir Mörz, wird aber nicht kommen. Hoff das entweder Fuchs oder Leitgeb kommen. Im Sturm sollte man Kincl abgeben. Bazina und Aka gesetzt im Sturm. Lawaree und Kurtisi als Joker. 1036998[/snapback] wahnsinn - das tut echt schon weh :aaarrrggghhh: wann wird dir das endlich mal zu langweilig bitte? aja und warum schreibst nicht auch gleich ein konzept für ein flügelloses offensivspiel dazu? mit aka und bazina im sturm können wir uns das ja getrost schenken :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. April 2006 warum hier einige leute unbedingt schrammel sehen wolen kann ich mir nicht erklären...kein (oder ein) spiel für die KM....und nur weil er linksfuß ist?-- >man hole lieber fuchs vom SVM, da ist man vermutlich besser bedient(schrammel könnte nächste saison ja öfetrs mal eingewechselt werden...) 1037087[/snapback] schrammel wäre ja wenn nur als 2ter Mann hinter Katzer gedacht, denke nicht dass man Fuchs als Ersatzmann kaufen würde ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 24. April 2006 (bearbeitet) warum hier einige leute unbedingt schrammel sehen wolen kann ich mir nicht erklären...kein (oder ein) spiel für die KM....und nur weil er linksfuß ist?-- >man hole lieber fuchs vom SVM, da ist man vermutlich besser bedient(schrammel könnte nächste saison ja öfetrs mal eingewechselt werden...) 1037087[/snapback] schrammel als adamski ersatz und fuchs fürs linke mittelfeld. is ja kein problem!? edit: da war einer schneller bearbeitet 24. April 2006 von Dav 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. April 2006 hab ebenfalls irgendwo gehört, dass ksch ... ääh, der mittelfeldspieler mit dem starken schuss, der momentan bei leverkusen spielt und pole sein soll ( ) schon einen vertrag bei wolfsburg haben soll. mal schaun, wie sich das noch entwickelt aber ich kann mir gegenwärtig nicht vorstellen, dass der zu uns kommen soll. der is doch nach der wm garantiert noch teurer als sonst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. April 2006 hab ebenfalls irgendwo gehört, dass ksch ... ääh, der mittelfeldspieler mit dem starken schuss, der momentan bei leverkusen spielt und pole sein soll ( ) schon einen vertrag bei wolfsburg haben soll. mal schaun, wie sich das noch entwickelt aber ich kann mir gegenwärtig nicht vorstellen, dass der zu uns kommen soll. der is doch nach der wm garantiert noch teurer als sonst. 1037116[/snapback] drum wärs auch logisch ihn bereits vorher verpflichten zu wollen wolfsburg bleibt wohl oben und ist dann natürlich für ihn die weit bessere adresse - machen wir uns nix vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Aalto Bester Mann im Team Geschrieben 25. April 2006 (bearbeitet) sehe das ähnlich wie die meisten hier: wie lange hat kuljic eigentlich noch vertrag? ich hoffe man bemüht sich um ihn. oder jemanden ähnlich starken. dafür einen unserer stürmer abgeben. und noch einen jungen holen. im mittelfeld die ablösefreien säumel (mit vorbehalt, bin über seine aktuelle verletzung kaum informiert, trotzdem ein versprechen) und fuchs. korsos geht ohnehin, dollinger verjagen. außerdem einen spielgestalter, der die mannschaft auch führen kann. hofmann wäre natürlich ein traum, jedenfalls wird schöttel jemanden finden müssen und ein mörz reicht (noch?) nicht. hinten ist adamski schon weg. aus dem iv trio bejbl, hiden & burgstaller einen abgeben und durch einen neuen mann ersetzen, kann vma gerne wieder ein man aus dem osten europas sein. anstatt markus hiden sollte man vielleicht einem neuen die chance geben mit dober und garics, obwohl ich ihn im mittelfeld sehe, um den posten zu rittern. bearbeitet 25. April 2006 von Jari Aalto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 25. April 2006 Kuljics Vertrag läuft aus nach der Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. April 2006 Fuchs und Säumel wären ablösefrei? Na dann sofort darum bemühen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. April 2006 Fuchs und Säumel wären ablösefrei? Na dann sofort darum bemühen! 1039088[/snapback] Fuch (Mattersburg) bis 2009. Säumel bis 2007. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. April 2006 Fuch (Mattersburg) bis 2009. Säumel bis 2007. 1039126[/snapback] Achso, weil Jari Alto schrieb, dass beide ablösefrei seien. Nun gut, dann kommen beide ohnehin nicht in Frage, glaube kaum, dass wir für Spieler Ablöse zahlen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. April 2006 Achso, weil Jari Alto schrieb, dass beide ablösefrei seien. Nun gut, dann kommen beide ohnehin nicht in Frage, glaube kaum, dass wir für Spieler Ablöse zahlen werden. 1039139[/snapback] Für Wallner und Felhofer haben wir auch nix zahlt go peter go, auf alte zeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. April 2006 Fuchs und Säumel wären ablösefrei? Na dann sofort darum bemühen! 1039088[/snapback] mit dem einstieg von stronach bei sturm wirds sicher nicht leichter säumel zu bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts