Recommended Posts

Einer von Uns!
und wenn krzynowek kommt schauts alle deppert na  :feier:  :finger:

1036341[/snapback]

:eek: Wenn wir eine Chance auf den haben, eskortiere ich Ihn nach Wien, dass kann ich mir aber einfach überhaupt nicht vorstellen, wenn es passieren sollte... :allaaah::x Dieser Transfer wäre in die Kategorie "Sensation" einzustufen, kann ich mir aber einfach nicht vorstellen... Dafür war er auch bei Leverkusen zu stark, mMn. :ratlos:

Allein wenn ich an seine Hammer aus der zweiten Reihe und das vielleicht noch in Grün-Weiß nur denke, packt mich die Ganslhaut! :evil:

Stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
:eek: Wenn wir eine Chance auf den haben, eskortiere ich Ihn nach Wien, dass kann ich mir aber einfach überhaupt nicht vorstellen, wenn es passieren sollte... :allaaah::x Dieser Transfer wäre in die Kategorie "Sensation" einzustufen, kann ich mir aber einfach nicht vorstellen... Dafür war er auch bei Leverkusen zu stark, mMn. :ratlos:

Allein wenn ich an seine Hammer aus der zweiten Reihe und das vielleicht noch in Grün-Weiß nur denke, packt mich die Ganslhaut! :evil:

Stan

1036932[/snapback]

Angeblich (lt. Alizee!?) hat er bei Wolfsburg unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

hallo, hallo, immer ganz ruhig! :D

- hat wie hickersberger das sinkende schiff verlassen, die mannschaft im stich gelassen und ist lieber zu einem pleiteklub nach deutschland gegangen

Steffen hätte nur mehr bis Sommer Vertrag gehabt (daher ablösefrei!), der Verkauf war ein Kompromiss, da Rapid für den Kapitän sicherlich noch Geld sehen wollte - und da war der Ivanschitz-Weggang zwar schon abzusehen, aber sicher noch nicht durch. Zudem wurden vom extremen Ausmaß der Verschuldung bei 1860 erst nach dem Wechsel Details bekannt. Gerade du dürftest zudem wissen, dass sich der Verein Steffen gegenüber alles andere als fair verhalten hat, als es um einen neuen Vertrag ging...

- kann sich der sportdirektor mit einem transfer wieder "auf die faule haut" legen und sagen man hat den wunsch des volkes erhört

Da gebe ich dir voll und ganz recht, das wäre absolut fatal!

- jedes transferfenster das theater, geht er bleibt er, oder geht er....

Kann ich mir nicht vorstellen, das wäre höchstens der Fall, wenn er einwandfreie Leistungen bringt. Und das ist eben die Frage...

- die mannschaft kann sich wieder hinter ihm verstecken, und wenn er dann wieder weg ist, haben wir das theater von heuer wieder

Schlimmer als jetzt kann es nicht werden, wir sind auf dem Weg zur schlechtesten Platzierung in der Klubgeschichte, da ist es mir 1000 Mal lieber, ein Steffen Hofmann führt unsere Mannschaft auf den Platz (auch wenn er kein Heilsbringer ist, Wunder dürfen wir uns keine erwarten, selbst wenn er wieder zurückkommen sollte), genau daran hapert es nämlich! Nicht seine fussballerische Genialität geht in erster Linie ab, sondern seine Antreiberqualitäten, seine Integrationskraft - sowas gibt's in diesem Sauhaufen nicht mehr.

- ob die motivation eines hofmann wieder die alte ist, kommt für kein nationalteam in frage, ist in deutschland gescheitert, etc...

Hofmann ist Profi-Fussballer, und im Gegensatz zu vielen anderen seiner Zunft weiß er, was das bedeutet.

Alles in allem wäre ich über einen Transfer mehr als nur hocherfreut, SHFG alleine wird uns aber nicht entscheidend weiterbringen. Er ist in der Lage, eine Truppe zu führen - aber auf sich alleine gestellt kann er auch nichts ausrichten, das muss allen klar sein, die an einer Rückholaktion interessiert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
Angeblich (lt. Alizee!?) hat er bei Wolfsburg unterschrieben.

1036937[/snapback]

Wenn das stimmen sollte, würde es mich nicht wundern. Wie gesagt, wäre für mich eine mittlere Sensation, wenn einer wie er zu uns gekommen wäre, dazu war er zu stark in Deutschland. :schluchz:

Stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Wenn das stimmen sollte, würde es mich nicht wundern. Wie gesagt, wäre für mich eine mittlere Sensation, wenn einer wie er zu uns gekommen wäre, dazu war er zu stark in Deutschland. :schluchz:

Stan

1036948[/snapback]

Naja aber ein Wechsel von Leverkusen zu Wolfsburg spricht nicht gerade für Krzynowek, immerhin steckt Wolfsburg im Abstiegskampf. Frag mich was er dort will :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
Naja aber ein Wechsel von Leverkusen zu Wolfsburg spricht nicht gerade für Krzynowek, immerhin steckt Wolfsburg im Abstiegskampf. Frag mich was er dort will  :ratlos:

1036955[/snapback]

Würde mal schwer aufs bessere Knödel und eine funkelnigelnagelneuen Tourek tippen... :D Oder auch kongeniale "Stars" wie Mike Hanke als Mitspieler, denn "dort entsteht etwas!" :smoke:

Stan a.k.a. Man verzeihe mir die Einzeiler aber 50 (oder 80? 8P) Seiten Threads haben sich nichts anderes verdient! :finger:

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Der Pole wird wohl nur nach Wolfsburg :kotz: wechseln, wenn der Vfl erstklassig bleibt - und da sie das ohnehin nicht bleiben, hat sich der Transfer in drei Wochen eh erledigt :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

@revolucion: Ich scoute seit sechs Jahren regelmäßig in den Transferzeiten und übermittle Rapid meine Spielertipps. Ich wurde zwar bereits mehrmals "angehört", aber den Mut sich einen der Spieler zu holen, hatte man bisher leider nicht. Vielleicht wird's ja noch, ich werde nicht aufgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

@ staro

aber ich glaube das wenn steffen kommen sollte, nur noch alibikäufe kommen und jeder sagt hofmann haben wir geholt...

was ich vorhin noch vergessen habe, sollte steffen die ersten paar spiele nicht überzeugen wird das zweifeln im größer und der druck auf ihn ebenso...so nach dem motto bei den löwen hat ers kicken verlernt....

sehe das eher negativ...

aber lasse mich in diesen fall gerne vom positiven überraschen..

oder sollen mit einen hofmann transfer vielleicht die transfers von violetten kompensiert werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
meinst wir schaffens noch?

1036688[/snapback]

Nur so am Rande, aber ein Sieg von Ried in den kommenden Heimspielen gegen Mattersburg und Admira (uU ein Punkt), und der UI-Cup ist für Rapid mehr oder weniger Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Hab mal eine Frage:

Angenommen Sturm bekommt die Lizenz nicht und geht in Konkurs. Könnte man dann Spieler wie Säumel oder Leitgeb ablösefrei verpflichten?

Nach den Abgang von Korsos sollte ein Defensiv Allrounder verplichtet werden. Dieser sollte im defensiven Mittelfeld aber auch Innen und Rechter Außenverteidiger spielen können. Mir fehlt dazu Sascha Riether (Freiburg) ein. Der 23 jährige war ehemalige Kapitän der U 21 Nationalmannschaft in der er insgesamt 18 Spiele absolvierte. Könnte mir vorstellen dass er nicht noch ein Zweites Jahr in der 2. Deutschen Bundesliga spielen will.

Thomas Burgstaller sollte ebenfalls abgegeben werden. Als Ersatz wäre (wie schon öfters von mir erwähnt) Christoph Janker (TSV 1860, 21) interessant. Angeblich hat er auslaufenden Vertrag. Defensiv fast überall einsetzbar (beidfüssig).

Martin Hiden auch abgeben, falls es einen Top Ersatz Spieler günstig gibt, wenn nicht noch ein Jahr behalten.

Fürs defensive Mittelfeld sollte David Sencar (Kapfenberg) verpflichtet werden. Zunächst für ein Jahr mit Option auf 2 weitere, wenn er sich gegen Bejbl und Kulovits durchsetzten kann.

2. Linker Verteidiger könnte Schrammel von den Amateuren geholt werden oder Christoph Janker (oben erwähnt) könnte eventuell auch diese Position einnehmen.

Eventuell guten rechten Verteidiger wenn günstig zu haben. Markus Hiden sollte man in den letzten Spielen heuer im defensiven Mittelfeld ausprobieren. Wenn er sich dort auch nicht durchsetzt dann bitte abgeben.

Im Mittelfeld brauchen wir einen absoluten Führungsspieler. Traum wäre natürlich ein Hofmann oder Kühbauer. Sonst fällt mir allerdings keiner ein.

Statt Dollinger wären Fuchs, Leitgeb, Mörz oder Roda Antar (25, Freiburg, Libanon, 48 Nationalspiele, Offensiv Allrounder, beidfüssig, Vertragsende 2006). Am liebsten wäre mir Mörz, wird aber nicht kommen. Hoff das entweder Fuchs oder Leitgeb kommen.

Im Sturm sollte man Kincl abgeben. Bazina und Aka gesetzt im Sturm. Lawaree und Kurtisi als Joker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

ein sturm ohne kopfballspieler :???: genau so machen wir es...

warum ein burgstaller zur zeit nicht spielt ist für mich sowieso interessant, als hiden I verletzt war, war burgstaller jeweils der beste feldspieler..

burgstaller sollte man nicht abgeben...

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wenn Sturm die Lizenz nicht bekommen würde dann können die Spieler ablösefrei wechseln.

Ich glaube jedoch das Sturm die Lizenz bekommen wird.

Jedoch Geldnot herscht in Graz,das wissen wir alle.

Und wenn sie nicht für das nächste Jahr einen super Sponsor an Land ziehen können dann müssen ohnehin Spieler abgegeben werden.

Jetzt müssen die Rapid Fuktionäre handeln und nicht erst wenn es zu spät ist.

Ich würde aber auch wieder mit Kuljic Kontakt aufnehmen.

Genau so wie mit Fuchs von Mattersburg.

Es gibt so viele interessante Namen in Österreich.Jedoch wir wissen ja nicht wie es mit den Budget aussieht.Daher ist es mehr als schwer Vorschläge zu machen.

Majstorovic,Junuzovic,Leitgeb,Säumel,Mörz,Fuchs,Kuljic,Lexa,Hofmann, alles super Verstärkungen-jedoch Rapid redet nie über die finanzielle Lage :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
@ staro

aber ich glaube das wenn steffen kommen sollte, nur noch alibikäufe kommen und jeder sagt hofmann haben wir geholt...

was ich vorhin noch vergessen habe, sollte steffen die ersten paar spiele nicht überzeugen wird das zweifeln im größer und der druck auf ihn ebenso...so nach dem motto bei den löwen hat ers kicken verlernt....

sehe das eher negativ...

aber lasse mich in diesen fall gerne vom positiven überraschen..

oder sollen mit einen hofmann transfer vielleicht die transfers von violetten kompensiert werden...

Grundsätzlich ist das sicherlich richtig, aber ich glaube nicht, dass der Druck auf Steffen immer größer werden würde - denn absolut jeder würde sehen, dass er sich den Allerwertesten für Rapid aufreißt, immer alles gibt, aber mit diesen Mitspielern halt im Fall des Misserfolgs nicht mehr möglich ist. Klingt jetzt ein wenig komisch, war aber im Herbst nicht anders... Hofmann ist von (harscher) Kritik meist (zurecht) ausgenommen, da er, auch wenn er noch so schlecht spielt, immer alles gibt und zumindest versucht, das zu spielen, was er kann. Seine Einstellung ist einfach vorbildlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
@ staro

1036994[/snapback]

naja so hat mans bei Bazina gemacht, denke nicht dass man nochmal so blöd sein wird :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten