Recommended Posts

Postinho

ich finde das total sinnlos, gegen die Heim-Em so zu wettern.

Ich persönlich bin froh, dass endlich mal eine EM in meiner Nähe steigt und Österreich sogar dabei ist.

Mir ist eine Mannschaft ohne Ivanschitz als Kapitän auch lieber, aber deswgen unterstütze ich die Mannschaft trotzdem. Und, dass wir keinen Punkt machen, ist auch noch eine sehr zeitige Prognose. Wer weiß, was in 2 JAhren ist und wer noch aller auf der Insel kickt.

Außerdem finde ich diesen blinen Polizeihass einfach nur primitiv. Ohne sie würden die Polen und Engländer eher die Rapidlern versohlen.... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

na da haben sich die richtigen wieder mal in szene gesetzt, nämlich genau jene die mit radau dafür sorgen dass eine verschärfung der überprüfungen und repressionen erfolgt!

darüberhinaus ist dieses transparent einfach nur dumm!

solche elemente haben in den stadien nix verloren - die freuen sich ja scheinbar darüber wenn anderen menschen gewalt angetan wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"
ich weiß nicht ob das jetzt an mich gerichtet war....aber ich werd deinen vorschlag jetzt nicht sofort in die tat umsetzen...aber vielleicht kannst du mich ja ein bisserl aufklären.

was droht mir denn als potentieller EM spielegeher?

974978[/snapback]

hier gehts vor allem darum, dass nicht alles an den im gesicht bemalten eventgeher angepasst werden soll. sprich: keine skyboxen, keine versitzplatzung, keine musik während des spiels, etc.

weiters müssen die sicherheitskräfte vor der em natürlich beweisen, dass sie alles im griff haben. -> erhöhte anzahl von polizisten pro match, härteres durchgreifen, hooligandatei, schnell ausgesprochene stadionverbote, usw.

mit der em wirds mit die sogenannte repression nicht wirklich aufgehalten...

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain
Außerdem finde ich diesen blinen Polizeihass einfach nur primitiv. Ohne sie würden die Polen und Engländer eher die Rapidlern versohlen....  :nein:

974989[/snapback]

Hmm... der Polizeihass geht eher von den UR aus. Die UR sind gegen die EM´08. Die UR wollen das Nationalteam nicht.

Glaub also eher nicht, dass die UR vor Ort sein werden und daher mal sicher nicht von den Engländern und Polen versohlt werden. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier gehts vor allem darum, dass nicht alles an den im gesicht bemalten eventgeher angepasst werden soll. sprich: keine skyboxen, keine versitzplatzung, keine musik während des spiels, etc.

weiters müssen die sicherheitskräfte vor der em natürlich beweisen, dass sie alles im griff haben. -> erhöhte anzahl von polizisten pro match, härteres durchgreifen, hooligandatei, schnell ausgesprochene stadionverbote, usw.

mit der em wirds mit die sogenannte repression nicht wirklich aufgehalten...

974992[/snapback]

zum ersten teil deines postings:

JA....ich bin auch dafür das aus stadien keine discos gemacht werden....ABER: wo ist der direkte zusammenhang zur EM?

zum zweiten teil:

ICH hab nix gegen hooligandatei und hartem vorgängen gegen gewaltbereite "fans"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

JA....ich bin auch dafür das aus stadien keine discos gemacht werden....ABER: wo ist der direkte zusammenhang zur EM?

zum zweiten teil:

975001[/snapback]

100% zustimmung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"

naja, mit der em holst du dir genau die zuschauer, die auf einkaufszentren, skyboxen, etc. stehen (sind aber natürlich nicht alle)

zum zweiten teil:

975001[/snapback]

hier wird vor allem ungerechtfertigter polizeieinsatz kritisiert, die hooligandatei stört mich natürlich nicht. wollte nur den standpunkt der ur erläutern.

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Hab zwar noch keine Bilder gesehen (wäre nett wenns mal wer verlinkt oder postet) aber wenns gegen die EM direkt ist kann ichs absolut nicht verstehen! (wenns gegen den gläsernen Fußballfan bla bla bla ist kann ichs aber verstehen)

Da hat man einmal ne EM im eigenen Land und Möglichkeit tollen Fußball direkt vor der Nase zu sehen und desweiteren gibts dem öster. Fußball endlich wieder mal die Aufmerksamkeit die unser Fußball verdienen würde! (und das über einen längeren Zeitraum)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
naja, mit der em holst du dir genau die zuschauer, die auf einkaufszentren, skyboxen, etc. stehen (sind aber natürlich nicht alle)
zum zweiten teil:

975001[/snapback]

hier wird vor allem ungerechtfertigter polizeieinsatz kritisiert, die hooligandatei stört mich natürlich nicht. wollte nur den standpunkt der ur erläutern.

975015[/snapback]

punkt1: das ist schon eine schwere verallgemeinerung! und noch was: ich habe nix gegen skyboxen - solange die nicht auf kosten der normalen zusehen gehen - ich würde ja selber gerne eine haben!

punkt2: da sollten sich eh alle einig sein, dass gegen gewaltbereite fans vorgegangen werden muss und die sind ja auch dafür verantwortlich das es diese repressionen gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

975015[/snapback]

aha, eine weit verbreitete Meinung die auch zum großteil stimmt, nur wird dabei übersehen das durch die Euphorie der EM viele junge Leute bzw. kleine Kinder zum Fußball kommen und mehr Interesse zeigen! Diese jungen Kinder sind von haus aus mit Sicherheit keine Theatherbesucher deren Weg wird sich erst zeigen!

Mir geht nur diese verdammte Verallgemeinerung die jedesmal aufgebracht wird schon irgendwo hin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

was ist an den leuten schlimm, die zuerst ins einkaufszentrum und dann ins stadion gehen, womöglich noch in eine Skybox? solange es die normalen fans nicht behindert, ist es doch toll, wenn mehr leute die stadien besuchen. von ein paar hundert schreiern kann kein verein leben (überspitzt formuliert).

bin absolut pro EM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag