Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig
wons weida so schen bleibt, wirds am nochmittag nu zum heign, weu as fuada goa a so austreibt

:bauer3:

1005490[/snapback]

waun de wies jez nu grea wird, jo wos soi denn daun nu schief geh, do wirds jo scho fost zum picknicken im meisterkessel...

so vü schee :love::RiedWachler:

rieder :bauer3: nacker, einer von mir

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!
ageh, bub, darüber hama ja eh am SA beim weg zum stadion geplaudert ;( wird schon werden heut am abend wieder :RiedWachler:

1005490[/snapback]

na daun, herr papa, gib ma de fünf euronen und i kauf da a bosna drum, daun hauma beide wos davon :D

wons weida so schen bleibt, wirds am nochmittag nu zum heign, weu as fuada goa a so austreibt :bauer3:

1005490[/snapback]

alte rieder bauernweisheit: san de grazer platt wie teller, woa da sanel wieder schneller :traktor:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

so leid, jetzt kommt sogor in linz scho de sunn aussa :)

somit wird wohl heut einem ausflug aufs land nix mehr im wege stehen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

und einmal mehr mein lieblingszitat aus fast 10 saisonen bundesliga:

riad gwingt, dahoam han ma a mocht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

so schnoi gehts, vor a poa tog homs nu olle gsogt: so vü schnee - und iats is ois schon wida so vü schee

1005538[/snapback]

[/quote

:clap::clap: auch mein Lieblingszitat, der Vorbericht zum ersten Bundesliga Spiel von Ried(gegen Rapid), der ORF befragt einen Bauarbeiter- der dann diese "goldenen Worte" von sich gibt :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
ein tolles bild in den OÖN. nur scheint es mir schon ziemlich alt zu sein. (Nentwich?, Steininger, Sidibe)

image_1143617025.jpg

da es nun nicht mehr regnet, wird wohl sicher gespielt. ich tippe auf ein 2:2 vor 6300 zusehern.

1005433[/snapback]

keine angst, es wird ausgerechnet den mattersburgen gelingen euch im cup-halbfinale eine niederlage zuzufügen. bis dahin ist ja noch ein wenig zeit. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!
keine angst, es wird ausgerechnet den mattersburgen gelingen euch im cup-halbfinale eine niederlage zuzufügen. bis dahin ist ja noch ein wenig zeit. :D

1005556[/snapback]

des is da serie powidl, weil sie sowieso nur aus meisterschaftsspielen besteht... da gibt's ganz a anderes mysterium, nämlich warum wir so selten cupsiele zuhause haben, aber des is ein anderer fred :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze
hm, bei einer quote von 2,25 muss ma ja fast auf heimsieg setzen. i werd des mal vorsichtig mit einem wahnsinnseinsatz von 3 euro probieren.  :D

1005585[/snapback]

habs in einem anflug höchster emotionalität mit arsenal und dem ecs kombiniert und siehe da, voi dabei auf 95,2 :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
langsam aber sicher wird das thema heimserie so aufgebauscht, dass es zu einer psychischen belastung für die spieler werden könnte. gefällt mir gar nicht. die medien sollten mmn erst wieder darüber berichten wenn wir zumindest die serie der vienna übertrumpft haben :-)

1005456[/snapback]

wer hot a "he im se rie"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Jetzt gerade hats gehagelt, aktuell wieder bester Sonnenschein :D

Wir brechen heut die Serie des GAK, ich spürs .. darin waren wir schon immer gut, man denke nur an die Admira im Herbst oder Mattersburg im Frühjahr. Quote 3,0 ist mir genug, werd ich studentische drei Euro reinhaun.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten