gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 3. März 2006 so, jetzt is da schnee in haid. des deppate oaschwetter, mi kotzt des verfickte wichstrum scho so an! wies zu der jahrezeit gehört, hab ich jetzt auch halsweh. wenns so weitergeht, wird man morgen von mir nicht allzuviel support erwarten können (auch wenn ich gerade ein paar nette gesangsideen hätte ). da muss ich ja fast noch hoffen, dass das spiel abgesagt wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. März 2006 (bearbeitet) wies zu der jahrezeit gehört, hab ich jetzt auch halsweh. wenns so weitergeht, wird man morgen von mir nicht allzuviel support erwarten können (auch wenn ich gerade ein paar nette gesangsideen hätte ).da muss ich ja fast noch hoffen, dass das spiel abgesagt wird... 978781[/snapback] Als ob Halsweh schon mal jemanden beim Schreien gehindert hätte ... dann plärrst halt bis du keine Stimme mehr hast!!!!! (edit: habs im Stadion wirklich schon mal soweit geschafft, dass ich nicht mehr reden konnte ) bearbeitet 3. März 2006 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 3. März 2006 SPIEL FINDET STATT !! Heute um 15.00 Uhr kommisionierte Hr.Rudolf Finzinger das Spielfeld: Trotz 2cm Schneedecke ist der Platz absolut spieltauglich. Dank großem Einsatz von " Stadionchef" Leo Kiesenhofer und vielen freiwilligen Helfern ist es gelungen, das Spielfeld von der Eisschicht zubefreien. Morgen ab 09.00 Uhr wird der Rest-schnee aus dem Stadionfeld entfernt. Freiwillige sind aufgerufen zu helfen (Eingang VIP-dann direkt auf das Spielfeld). Die SV Josko Fenster Ried möchte sich auf diesem Weg bei allen freiwilligen Helfern und den Firmen, die sich bei dieser "Hilfsaktion" beteiligt haben und sich morgen beim Schneeschaufeln beteiligen werden herzlichst bedanken ! -------------------------------------------------------------------------------- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 3. März 2006 SPIEL FINDET STATT !! Heute um 15.00 Uhr kommisionierte Hr. Rudolf Finzinger das Spielfeld: Trotz 2cm Schneedecke ist der Platz absolut spieltauglich. Dank großem Einsatz von " Stadionchef" Leo Kiesenhofer und vielen freiwilligen Helfern ist es gelungen, das Spielfeld von der Eisschicht zubefreien. Morgen ab 09.00 Uhr wird der Restschnee aus dem Stadionfeld entfernt. Freiwillige sind aufgerufen zu helfen (Eingang VIP-dann direkt auf das Spielfeld). Die SV Josko Fenster Ried möchte sich auf diesem Weg bei allen freiwilligen Helfern und den Firmen, die sich bei dieser "Hilfsaktion" beteiligt haben und sich morgen beim Schneeschaufeln beteiligen werden herzlichst bedanken ! svried.at Oiso, i hob morgen Vormittag keine Zeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 3. März 2006 lieber svr fan ... nimm dir bitte ein beispiel am gejohu so soll ein quote ausschauen @topic: so schön langsam kommt wieder die begeisterung für fussball zurück (obwohls jo am mittwoch schon wieder eher zum abgewöhnen war ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 3. März 2006 (bearbeitet) (obwohls jo am mittwoch schon wieder eher zum abgewöhnen war ) 978946[/snapback] jo. weil: kein(e) rieder bearbeitet 3. März 2006 von elend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 3. März 2006 so, offenbar scheints tatsächlich was zu werden mit der 2006er heimpremiere. ich freu mich. hoffentlich auch noch morgen um ca. 20:30 uhr. da ich keine wirklichen anhaltspunkte habe, wie gut oder wie schlecht wir oder die anderen sind, gehe ich einfach nach meinem gefühl und tippe ein 1:0. mal sehn ob dieser tipp der morgigen pinkelprognose standhält 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VollgasWest Europaklassespieler Geschrieben 3. März 2006 Ich bin schon gespannt, ob das Stadion morgen so halbwegs voll wird. Rechne mit max. 6.000 Tiefkühl-Fans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 3. März 2006 Ronnie Brunmayr ganz kurz am Draht Am Samstag gehts für die Rotjacken zum schweren Auswärtsspiel ins Innviertel zum SV Ried. Ein guter alter Bekannter aus glorreichen GAK-Zeiten, Jahrhundert-Spieler Ronnie Brunmayr, stand uns heute kurz am Telefon Rede und Antwort. Pechvogel Ronnie Brunmayr RedCorner: Ronnie, zu allererst: Wie geht es dir, wann kannst du wieder auf Torejagd gehen? Ronnie Brunmayr: Tja, wenn ich das wüsste wärs mir auch leichter. Der aktuelle Stand ist der, dass sich meine Knieverletzung nach dem Kreuzbandriss und der Transplantation der Patellasehne durch Überbelastung entzunden hat. Ich hab eigentlich die ganze Vorbereitung mitgemacht, am Ende allerdings tauchten wieder Probleme auf und zwingen mich schon wieder zum Zuschauen. RC: Seit du den GAK verlassen hast kann man also von einer regelrechten Pechsträhne sprechen. Brunmayr: Tja, das kann man wohl sagen. Im Nachhinein betrachtet hat mir der Wechsel wirklich kein Glück gebracht, wobei man natürlich sagen muss dass ich mich beim GAK wahrscheinlich genauso verletzt hätte. Aber mit meinem Abgang nach einer wirklich sehr schönen und erfolgreichen Zeit hat das Unheil begonnen. RC: Dein Wechsel zu Sturm stand schon unter keinem guten Stern aber auch dein Einstand "daheim" in Ried war wohl nicht so wie du dir das vorgestellt hattest, oder? Brunmayr: Ja, beim zweiten Training der Kreuzbandriss. Zuvor hab ich mir bei Sturm einen Muskelabriss im Oberschenkel zugezogen, das zwang mich schon zu einer ewigen Pause. Da fühlte ich mich schon ein bissl vom Schicksal verfolgt. RC: Damit konntest du dem SV Ried bei seiner bislang sehr erfolgreichen Saison noch nicht helfen. Wohin orientieren sich die Innviertler? Klassenerhalt, oder darfs ein bisserl mehr sein? Brunmayr: Natürlich haben wir Ziele, schauen nach oben. Der UEFA-Cup wäre ein Traum, wir können ihn sowohl in der Liga als auch im Cup noch erreichen. Darauf arbeiten wir hin. RC: Und was sind dabei eure besten Waffen? Brunmayr: Sicher unsere Heimstärke, in Ried können wir jeden schlagen und das haben wir auch schon bewiesen. Leider läuft es auswärts nicht nach Wunsch, auch zuletzt in Mattersburg. Da sind wir mit großen Ambitionen hingefahren, führten auch 1:0, haben dann aber durch Eigenfehler die Punkte verschenkt. Auch beim 2:2 im Herbst beim GAK hätten wir als bessere Mannschaft eigentlich gewinnen müssen. RC: Das bedeutet, den GAK erwartet am Samstag ein heißer Tanz. Brunmayr: Wie gesagt, zu Hause können wir jeden schlagen. Der GAK ist für uns im Frühjahr aber auch eine Standortbestimmung, sie sind gut in die Saison gestartet und haben als einziges Team schon zwei richtig gute Spiele geliefert. Durch die Absage gegen Admira fehlt bei uns noch etwas der Rhytmus, heute haben wir erst das vierte Mal heuer auf Naturrasen trainiert. Wir werden sehen was am Samstag passiert - ich würde sagen es ist alles drinnen. RC: Lieber Ronnie, wir wünschen dir endlich eine verletzungsfreie Saison und hoffen, dass du deine Entzündung bald im Griff hast! Brunmayr: Danke, es freut mich, dass man mich beim GAK nicht ganz vergessen hat. Es wäre für mich ein besonderes Spiel gegen die alten Kollegen, leider. Seit meinem Wechsel ist es jetzt glaube ich schon das zehnte Spiel gegen den GAK, zweimal war ich mit dabei. Aber ich freue mich trotzdem auf Samstag, wieder ein paar bekannte Gesichter aus dieser schönen Zeit zu treffen. Das Telefonat mit Ronnie Brunmayr führte Klaus Krainer. Quelle: GAK Homepage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 3. März 2006 Ried fiebert dem ersten Heimspiel 2005 gegen den GAK entgegen. Eine Eisplatte vor der VIP-Tribüne wurde mit einer im Eishockey gebräuchlichen Eismaschine bearbeitet, so dass den Innviertlern eine zweite Spielabsage nach dem verschobenen Auswärtsspiel gegen die Admira und ein Terminchaos erspart bleiben sollte. Der GAK reist mit einer gehörigen Portion Selbstvertrauen an, wurde doch Meister Rapid 3:1 besiegt und phasenweise vorgeführt. "Ried hat zwei Gesichter: Zu Hause eine Macht, auswärts weniger gut", meint GAK-Coach Lars Söndergaard, der dem 1:3 der Rieder in Mattersburg "keine Aussagekraft" beimisst. "Wir wollen mindestens einen Punkt", kündigte Söndergaard an. Ried-Coach Heinz Hochhauser erwartet einen "sehr starken GAK, der momentan als einzige Mannschaft der Liga einen guten Fußball spielt und das derzeit beste Team ist". Nach den im Burgenland "leichtfertig verspielten" Punkten fordert Hochhauser: "Wir müssen aggressiv und kompakt auftreten, wie immer zu Hause." Die Chancen auf einen Einsatz des am Knie verletzten Team-Stürmers Sanel Kuljic schätzt der Ried-Trainer auf "50:50". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 3. März 2006 also wird sanel sicher mit dabei sein das spiel kennen wir ja schon zur genüge ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 3. März 2006 kuljic ist morgn dabei.. laut Drechsel... hat heute ein Interview gegeben.. in der Drittelpause bei den Black Wings 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red blizzz Stammspieler Geschrieben 3. März 2006 in ried war bis jetzt immer das stadion voll in der buli oder? wär schad wenn diese serie reissen würd, denn eure heimsieg-serie reisst diesmal sowieso aus graz kommen diesmal auf jeden fall überdurchschnittlich viele, was man so hört... könnt ein durchaus interessantes spiel werden, bin schon gespannt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 4. März 2006 (bearbeitet) es ist zum kinder kriegen, heute wieder mindestens 10cm neuschnee, wo bitte bleibt die fantastische globale erwärmung? oder ist das gerade der beginn der eiszeit, welche uns durch die globale erwärmung ins haus stehen könnte? wenns mit dem schneefall heute so weiter geht, dann muss wohl im stadion auch nochmal kurz vor dem spiel geschaufelt werden bearbeitet 4. März 2006 von Taffspeed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 4. März 2006 so stark wie HH meint sind wir auch nicht. wir haben einen glücklichen punkt im derby und 3 wohlverdiente gegen rapid. die nächsten spiele werden uns zeigen wohin es in der tabelle geht. leider gibts auch bei uns ein großes pech mit verletzten, erst vor kurzem hat es amerhauser erwischt.... ein x wäre wohl fein, denn im derby wird der SCR wohl eh federn lassen und somiut blieben wir vor den grünen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts