Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...

SV Ried 1.jpg - GAK 4.jpg

Samstag, 04. März 2006 um 18.30 Uhr

Fill Metallbau Stadion

Verletzt: Brunmayer, Eder, Henrique?, Majstorovic, Sick

Gesperrte Spieler: Muratovic

NACH der nächsten gelben Karte gesperrt: Oliver Glasner, Sanel Kuljic, Kollmann, Ehmann, Plassnegger

Wie wird sich die Mannschaft nach der 3:1 Niederlage gegen Mattersburg präsentieren?

Bleibt die Heimserie bestehen, oder müssen wir die erste Niederlage gegen den GAK einstecken?

Wird HH umstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

ich schätze den gak nach der gestern gezeigten leistung und mit dem neuen trainer söndergaard überaus stark ein. kollmann scheint wieder in form zu sein. auch wenn rapid gestern (und wahrscheinlich für die nächste zeit) kein wahrer gradmesser sein wird, so bin ich mir doch sicher, dass die grazer kommende woche ein sehr unangenehmer gegner sein werden. ried steht unter druck: ohne punkte aus der winterpause zu kommen ist für die psyche nicht das angenehmste. es wird eine sehr gute leistung notwendig sein müssen, um gegen den gak 1 oder 3 punkte machen zu können. die erste halbzeit beim mattersburgspiel dürfte (lt. den kommentaren auf premiere) hoffnung geben - und sollte nicht ein schiedsrichter wieder das spiel zu unseren ungunsten drehen, dann ist alles möglich... schaun mer mal.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Bin mit einem Unentschieden voll zufrieden. GAK kompakt, wie alle Mannschaften von Söndergaard, und außerdem mit dem Erfolgsergebnis des Sieges gegen Rapdi. Wir hingegen verunsichert und mit einem unnötigen Fehlstart. Dennoch wird es maximal eine Umstellung geben, und zwar Berger/Glasner, falls dieser (hoffentlich) wieder rechtzeitig gesund wird. Bitte bloß nicht den Nimbus des Unbesiegbaren im Meisterkessel gleich im ersten Spiel einbüßen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Irgendwie frage ich mich langsam, ob Eder und Brunmayr überhaupt wieder mal zum Einsatz kommen!!!

Zu einem Tipp will ich noch nicht äußern, aber einen Wunsch an den Heinzi hab ich

:support: Bitte spiel mit 2 Stürmern zuhause und nicht wieder dieses Angsthasensystem !!!! Die Sürmer sollen Sulimani und Kuljic in der Ersten HZ und Kastner und Kuljic in der zweiten sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

wird verdammt schwer, da der gak ziemlich gut drauf zu sein scheint. aber wenn diesmal unsere abwehr wieder sicherer steht, ist ein punkt allemal drinnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Der Schiri dieser Begegnung:

Thomas Gangl

Geburtstag: 04.10.1971

Zivilberuf: Buchhalter

Landesverband: Vorarlberg

Schiedsrichter seit: 30.04.1993

Bundesligaschiedsrichter seit: 01.07.2001

Einsatzstatistik:

Spiele T-Mobile Bundesliga Gesamt: 28

Spiele Red Zac Erste Liga Gesamt: 35

Spiele Stiegl-Cup Gesamt: -

Spiele T-Mobile Supercup Gesamt: -

Spiele International Gesamt:

Die letzte Partie mit Ried-Beteiligung pfiff er am 3. Mai 2005 beim 2:1 Auswärtssieg in Wörgl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Das erste Spiel Ried - GAK war in der 5. Runde endete mit einem 2:1 Sieg der Innviertler.

Die damaligen Aufstellungen:

SV Josko Fenster Ried:

Hans-Peter Berger, Ewald Brenner, Markus Berger, Davorin Kablar, Andreas Schicker, Jung-Won Seo (85. Thomas Eder), Dietmar Berchtold, Michael Angerschmid (72. Günter Friesenbichler), Dario Dabac (88. Patrick Wolf), Milan Rasinger, Sanel Kuljic; Trainer: Heinz Hochhauser

Liebherr GAK:

Andreas Schranz, Joachim Standfest, Anton Ehmann, Gernot Sick, Mario Majstorovic, Gernot Plassnegger, Samir Muratovic, Igor Demo (69. Mario Hieblinger), Martin Amerhauser (84. Pa Saikou Kujabi), Mario Bazina, Alen Skoro; Trainer: Walter Schachner

Tore: 1:0 Milan Rasinger (67.); 2:0 Patrick Wolf (90+1.); 2:1 Gernot Plassnegger (90+3.)

Aufstellungstipp GAK:

Schranz - Plassnegger, Ehmann, Sonnleitner, Schrott - Standfest, Bleidelis, Junuzovic, Amerhauser - Kollmann, Skoro

Ergebnistipp: 1:2

Tore: Kuljic ; Kollmann, Skoro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

bis jetzt sahen wir beim GAK eine gute leistung (rapid) und eine eher schlechte (sturm). hoffe dass wir die einstellung und die leistung vom rapid spiel mitnehmen und 3 punkte in ried einfahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Freu mich schon auf das Spiel! Seit langem wiedermal ein Livespiel! :clap:

Samstag Ried, Montag Wigan und Mittwoch vielleicht 60! uuuauuaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ja dann heisst es  schnee schaufeln jungs!!!  :super:

975559[/snapback]

da bis donnerstag sehr kaltes wetter angesagt ist, wird wohl bis zum letzten augenblick gewartet bevor der platz geräumt wird. wir sind das schneeschaufeln gewohnt, es sollte also kein problem sein das spielfeld rechtzeitig vom schnee zu befreien.

bearbeitet von void

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

bezüglich bespielbarkeit des platzes muss sich niemand sorgen machen - im neuen stadion wurde noch nie ein spiel abgesagt, und so lange das grün unter leos fittichen ist, wird sich das vermutlich auch nicht ändern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

na dann kann man doch damit rechnen dass gespielt wird!

die bundesliga hat sich ja schon öfters damit ausgezeichnet ein spiel zu spät abzusagen :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten