Abstieg?


Gast pepi die ratte von hirt

Recommended Posts

Gast pepi die ratte von hirt

poah. ich hoffe ich hab am donnerstag irgendeine ablenkung, weil die ganze zeit vorm live-ticker hängen, werd ich wahrscheinlich nicht aushalten...

moralische unterstützung aus graz ist der blechlawinenbesatzung und den spielern sicher!

... ebenso natürlich aus dem wilden Westen. Haggod, im Abstiegsfall wär' Pasching ja der einzige oö. Verein in der Telefonliga. Nicht auszudenken! Oiso, auf Buam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

puh - mir graut gewaltig vor diesem spiel. dass wir aus eigener kraft den klassenerhalt schaffen wage ich zu bezweifeln, die admira kann locker drauf losspielen, es geht ja um nixmehr, die rieder kicker werden wohl wieder nervös agieren und die wunderprächtigsten fehlpassorgien herzaubern. meine hoffnung liegt nur bei der austria, die sollten doch schauen, dass sie im letzten match vor der meisterfeier gegen bregenz noch einen sieg einfahren - wenigstens für die fans (na gut, aber bei der austria ist ja sowieso nix sicher).

die spannung wird kaum erträglich werden, das spiel wahrscheinlich kaum zum ansehen - hui, des wird was :nervoes: - naja, wenigstens lässt uns der schefoasch unseren channel, falls wir absteigen, ist halt auch nur ein schwacher trost.

bzgl. verstärkungen wird man wohl einiges in die wege leiten müssen, falls wir doch erstklassig bleiben. ich sehe das grundsätzlich so wie der rattenhirte - nur ist dann wieder die leidige frage, wen wir uns leisten können (der baur-transfair wird ja nicht so billig sein). huijdurovic (i hoff i hab den richtig geschrieben, bin z'faul zum nachschauen) würde ja angeblich zurückkommen, der wär sicher eine gute (wenn auch nichtmehr allzu junge) verstärkung - und ein beißer, das hat er ja früher schon gezeigt.

hoffen wir das beste - und sonst sind wir nächstes jahr 2 mal in den klettergarten tannengrün eingeladen, wenn in innsbruck ein match stattfindet - soll ja auch was feines sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl

Naja... ich hab es kommen sehen, daß jetzt der Hut aber dermaßen brennt find ich schon etwas überraschend.

Absteigen werden die Rieder wohl nicht. Nicht jedoch weil sie gegen die Admira gewinnen werden ( das is meiner Meinung nach im Moment gar nicht drinnen ), sondern weil Bregenz gegen die Austria nix reißen wird.

Was die nächste Saison betrifft wage ich in Analogie zu Pepi schon einmal mein Haupt zu schütteln. ( oder besser: den Haupt zu schütteln? A ned schlecht... ) Ich seh eigentlich tiefschwarz für die anstehende Saison.

Es mangelt einfach an allen Ecken und Enden - Die SVR agiert dermaßen am (personellen) Limit, daß der Ausfall zweier Spieler schon eine Katastrophe nach sich zieht! I seh einfach keine andere Möglichkeit als die, daß MEHRERE Spieler geholt werden müssen. 3, wie von Pepi gefordert, werden nicht reichen!

Bei Bregenz, hab ich gehört, solls ja im Moment Fußballer inflationär zu haben geben - und auch in Linz stehen grad ein paar herum...

Ojemine.... mir graust bei den Gedanken an das Admira Spiel, das ich mir höchstwahrscheinlich nicht ansehen werde. Moralische Unterstützung aus dem heiligen Land Tirol ist den Riedern aber gewiß!

bearbeitet von daKoarl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

naja, gibt ja eh nimma viel zu sagen was nicht schon von meinen werten vorrednern erwähnt worden ist...

am donnerstag werd ich mich fix mit behutetem haupt auf der blechlawine einfinden, freu mich auch schon riesig aufs spiel, weils ja endlich wieder mal um was geht. uhuhuh, des wird eine zitterpartie... und i hoff nur dass sich eine serie nicht fortsetzt: jedes mal wenn ich nur wegn an blödn spiel von linz nach ried fahr haben wir bisher verloren - vielleicht sollte ich ja aus solidarität dem stadion fernbleiben? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

Bitte redets ned vom Abstieg - sonst geht dem ASB noch der kultigste aller Channels verloren... :nervoes:

1. Steigt Ried eh nicht ab. Glaube ich zumindest.

2. Hat der Schefoasch ja schon gesagt, dass der Channel bleibt, auch wenn Ried absteigt - was natürlich völlig unerheblich ist, weil Ried ja nicht absteigt (siehe Punkt 1).

3. Bitte seid vorsichtig mit dem Worten "Kult" und "kultig". Inzwischen ist dieser ganze Kult-Schmarrn ja schon nicht mehr erträglich und keinesfalls ein Lob für einen so heiligen Channel wie diesen hier.

4. Ordnungsruf: es geht um ein ernstes Thema. Also zurück zur Sache (so würde das zumindest ChrisiS machen).

5. Zur Sache: Wir sind uns also einig, dass Ried Verstärkungen braucht. Manche fordern 2, andere User gleich 3 (gell, größenwahnsinnig watchman :finger: ). Doch wer soll es sein? Und auf welcher Position? Also meine Vorschläge wären Hlinka und Brunnmayr, weil den eh niemand mag. Und in Ried wäre er gerne gesehen aber wohl nicht zu bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

verstärkungen: mörz muss her! hlinka wäre auch ok. brunmayr würde sicher wieder eine mords-verstärkung für den sturm sein, wird aber wahrscheinlich wirklich zu teuer sein. eine rückholaktion wäre vielleicht auch bei markus hiden sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

5. Zur Sache: Wir sind uns also einig, dass Ried Verstärkungen braucht. Manche fordern 2, andere User gleich 3 (gell, größenwahnsinnig watchman :finger: ).

ähm, fritzi-mausi, a bissi genauer schauen, gell - ich hab (zumindest in diesem thread) nicht einmal das wort 'verstärkungen' verwendet, geschweige denn eine genaue anzahl an neuzugängen gefordert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

rothbauer hat mir ehrlich gesagt zu rieder zeiten auf der rechten aussenbahn um einiges mehr gefallen als darasz - schade, dass er bei pasching unterschrieben hat.

hlinka - her mit ihm!

brunmayr: da kann ich mich den vorschreibern nur anschliessen - finanziell sehe ich für seine verpflichtung schwarz. ich lasse mich aber gern überraschen und vom gegenteil überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

zwar wären derbies geg. ried eine feine sache, hoffe aber trotzdem, dass die rieder 1. klassig bleiben. ist die einzig gscheite mannschaft (neben blau-weiss natürlich) in oö!!! ausserdem gefällt mir der junge öster. weg den die rieder eingeschlagen haben. also alles gute auf diesem weg - mbwg blue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

uhuhuh. hab grad auf der svr-homepage gelesen, dass es nach dem spiel gegen die admira 500 liter freibier geben wird. jetzt tut es mir direkt leid, dass ich nicht dabei bin. könnte aber auch zum kollektiven frustsaufen werden....

da fällt mir was ein: wäre es nicht einmal zeit für eine ordentliche bier-choreo? man muss ja nicht immer schnipsel und klopapier in die luft werfen. man könnte es ja auch einmal mit dem gerstensaft probieren. das würde den spielern schon ziemlich vü ehr verleihen.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

da fällt mir was ein: wäre es nicht einmal zeit für eine ordentliche bier-choreo? man muss ja nicht immer schnipsel und klopapier in die luft werfen. man könnte es ja auch einmal mit dem gerstensaft probieren. das würde den spielern schon ziemlich vü ehr verleihen.

haben wir vor jahren schon mal ausprobiert. allerdings nur zu zweit. natürlich mit nacktem oberkörper und in einem zustand, der absolut voi-zua-thread-würdig war. ich will aber nicht mehr dran denken.

zum thema verstärkungen: hab grad gelesen, dass gilbert prilasnig und der fc kärnten getrennte wege gehen werden. der mann hat allerdings bereits 30 jahre auf dem buckel und in letzter zeit nicht wirklich viel gezeigt, wenn ich mich nicht irre. daher kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass er für ried ein thema wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.