Abstieg?


Gast pepi die ratte von hirt

Recommended Posts

rockstar

könnt es auch so machen:

gewinnt heute juve, dann blechlawine,

macht berlusconi das rennen, dann fanclub.

das nenne ich auslagern von entscheidungen.

dann würde ich vorschlagen: treffpunkt 15:00 auf der blechlawine, anschliessend festzug zum fanclub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

i hoff dass sich 15:00 uhr bei uns ausgeht - nochdem i heute ausnahmsweise NICHT söbst fohrn werd (und i glaub jeder woas wos des hoasst - i sag nur 500 liter freibier nach dem spiel) kann ich den genauen zeitpunkt meines eintreffens auf der blechlawine nu net wirklich voraussagen - aber es gibt ja handys, net wohr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

soda, wir werden jetzt unsere residenz in salzburg verlassen und richtung blechlawine aufbrechen. petermorphose muss übrigens auch nicht selber fahren 8P

i war nu net oft nervös vor einem fussballspiel - heute bin ichs definitiv.

burschen - bitte gebts euere bestes. rennts, als wär der teufel hinter euch her (ist er ja auch in gestalt des abstiegsgespenstes), druckts der admira die wuchtel ins netz und feierts nachher.

hoffentlich geht das gut.... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

burschen - bitte gebts euere bestes. rennts, als wär der teufel hinter euch her (ist er ja auch in gestalt des abstiegsgespenstes), druckts der admira die wuchtel ins netz und feierts nachher.

hoffentlich geht das gut.... :nervoes:

Petermorphose, dein Wort in des Herrgotts Oarwaschl.

Nur eines: das Abstiegsgespenst hat mit dem Teufelchen so ziemlich gar nix zu tun. Weil der Teufel kommt von alleine, das Gespenst haben die Rieder Fußballprofis selbst herbeigerufen.

Ach ja, mein Tip: 2-1 für Ried bzw. 1-1 in Austria nach zwei unglaublich berauschenden Fußballmätsches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

nur eines: das Abstiegsgespenst hat mit dem Teufelchen so ziemlich gar nix zu tun. Weil der Teufel kommt von alleine, das Gespenst haben die Rieder Fußballprofis selbst herbeigerufen.

Ach ja, mein Tip: 2-1 für Ried bzw. 1-1 in Austria nach zwei unglaublich berauschenden Fußballmätsches.

naja, an teifi kon ma ja bitte a herbeirufen - i hätt eh günstig a seele zu vakaufen wons wa...

sodan, jetzt gehts richtung riad... i gfrei mi und fiacht mi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Nach dem 2:0 wirds wohl ganz schwer nicht abzusteigen. Man muss sich auf die Austria verlassen, ein Tor vom Meister im Horr würde reichen, weil Bregenz muss gewinnen!

Spannend, spannend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.