Juventus Turin - AC Milan


mushroom

Recommended Posts

ASB-Messias

Huch...120 Minuten Rumgeeiere und die auf Landesliga-Niveau geschossenen Elfmeter bestätigten mich in meiner Fußballphilosophie bzw. bevorzugten Art des Fußballs eindrucksvoll.

natürlich wär ja auch ein wunder wenn unser großer meister einmal unrecht hätte

Frage: Warum ist dein bevorzugter Fußball dann nicht ins Finale gekommen, wenn das doch nur Landesliga Niveau ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

natürlich wär ja auch ein wunder wenn unser großer meister einmal unrecht hätte

Langsam machst Du Dich lächerlich...rauch vielleicht weniger...

Frage: Warum ist dein bevorzugter Fußball dann nicht ins Finale gekommen, wenn das doch nur Landesliga Niveau ist?

Ist ja noch früh, also kann man nicht erwarten, dass Du es schaffst, zwei Zeilen richtig zu lesen. Jämmerlich. bearbeitet von Bhoyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Dass die erste Hälft ein Rumgeeiere war, das glaubst wohl selbst nicht!

:lol:

Um ehrlich zu sein: Auf ein Spiel Juve-Milan oder ein Finale wie das letztjährige Real-Bayer verzichte ich persönlich gerne. Habe von den ersten 100 Minuten keine Sekunde gesehen, wollte mich nur etwas über das Resultat (und die Folgerung, dass 0:0-Spiele meist eher Langweiler sind - speziell in einem CL-Finale) belustigen und (wieder einmal) dem common sense im glorreichen ASB auf die Zehenspitzen steigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

also was da gestern geboten wurde war eine bodenlose frechheit. ein unwürdigeres finale hätte es nicht geben können. am besten wärs gewesen, sie hätten nach der verlängerung aufgehört und keine mannschaft hätte den pokal bekommen. wäre am gerechtesten gewesen. die erste halbzeit ist ja noch gegangen, aber was in der 2. hälfte und vor allem in der verlängerung geboten wurde, grenzte an arbeitsverweigerung. und nicht einmal beim elfmeterschießen fallen tore....

schrecklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

und wieso geht das dann beim uefa-cup-finale??? :ears:

Weil dort - dem Fußballgott sei Dank - mit Celtic Glasgow eine britische Mannschaft dabeiwar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt reichts mir bald. Da stehen zig Millionen am Rasen und keiner ist fähig den Ball mal in dieses Gehäuse zu schieben. Wenn das beim Elfer-Schießen auch so wird, na dann grüß Gott... :nervoes::D

na so war es dann ja fast auch ;)

nach diesen miserablen geschossenen Elfmetern von millionenschweren Stars, verzeihe ich auch den Rapid Amateuren das sie gegen Fortuna ihre Nerven derart weggeschmissen haben....

das Finale selbst war eigentlich nicht so übel. Die erste Halbzeit empfand ich als sehr gut, die zweite eher als ermüdend, dafür war die Verlängerung wieder spannend, weil Milan ja quasi mit einem Mann weniger auskommen musste.

Tja, und das Penaltyschießen dann halt einfach nur reine Glückssache...Gratuliere Milan zum CL-Titel, aber nächstes Jahr dann bitte wieder eine andere Nation als Italien, sonst kriegst die überhaupt nicht mehr auf den Boden zurück....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

dafür war die Verlängerung wieder spannend, weil Milan ja quasi mit einem Mann weniger auskommen musste.

Tja, und das Penaltyschießen dann halt einfach nur reine Glückssache.

Ähhm, die Verlängerung war spannend? Tut mir leid Schladi aber diese Meinung kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Und das Elfmeterschießen war nicht Glückssache sondern reine Unfähigkeit mancher Spieler.

Wie ich schon gestern Nacht schrieb: Ich hoffe es bleibt uns nächstes Jahr ein rein - italienisches Finale erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

Ich bin noch jetzt ganz elektrisiert von diesem unglaublichen Finale. Wahnsinn, an Dramatik, Rafinesse und Spielwitz kaum zu schlagen. Unglaublich. Toll. Ich hab mir immer ein rein italienisches Finale gewünscht. Und dass es dann noch so ein tolles wird! :nein:

SO EIN DRECKSKICK! Ich würde einzig Seedorf und Gattuso ausnehmen. Alle anderen sollten ihre Schuhe in Manchester abgeben und Eisverkäufer vor dem Mailänder Dom werden. So ein Dreckskick aber auch. Ich habe mich aber schon während der cirka 70 Minuten, die ich dem Spiel beigewohnt habe, auf die heutigen Erklärungen der Italienfans gefreut. Bisher sind sie ja noch weitgehend ausgeblieben, doch sie kommen sicher noch: "naja, ihr habt halt keine Ahnung vom Fußball, ein 0-0 ist total spannend, weil man so viel über Taktik lernen kann....". Freu mich schon.

Auf jeden Fall waren es 70 verschissene Minuten für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Ich würde einzig Seedorf und Gattuso ausnehmen

seedorf? der war ja an ungefährlichkeit nicht zu überbieten. seedorf, der in der 90. minute bei einem freistoß von halb rechts eine flanke zu alex ferguson auf die vip-plätze schießt. der sollte normalerweise zu fuß nach mailand zurückgeschickt werden.

vielleicht hast du davids gemeint. der war der einzige lichtblick im ganzen spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Auf jeden Fall waren es 70 verschissene Minuten für mich.

Lieber Herr von und zu Hirt, seien Sie froh, dass es bei Ihnen nur 70 Minuten waren! :D

Auf ein besseres Finale das nächste mal............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

SO EIN DRECKSKICK! Ich würde einzig Seedorf und Gattuso ausnehmen.

Ausnehmen würd ich auf jeden Fall auch Zambrotta in der ersten Halbzeit.

Bis zur Pause war´s wirklich ok, viel besser als ich erwartet hätte, danach hat sich leider der italienische Stil durchgesetzt, wie das Ergebnis eindrucksvoll bewiesen hat. Nur schade, dass Juve in der Verlängerung die Abwehr von Milan nicht einmal knacken konnte, denn da waren die Rossoneri 30 Minuten lang mit dem Rücken an der Wand.

Über´s Elferschießen braucht man eh nix sagen - einfach erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.