Juventus Turin - AC Milan


mushroom

Recommended Posts

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Ein rein italienisches Finale - Langeweile lässt grüßen. :zzz:

Wer letztendlich gewinnt ist mir eigentlich egal, ich will ein schönes Spiel sehen.

Tippe aber auf einen Sieg von Juve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Bin schon ein wenig nervös muss ich sagen! Wird ein super Spiel heute denke ich, da beide Mannschaften nicht unbedingt NUR defensiv agieren werden, sondern auf ein schnelles Tor aus sein werden. Bin mir heute ziemlich sicher, dass Milan gewinnen wird! Ich habe keinen plausiblen Grund dafür, ist einfach nur so ein Gefühl :happy: !

FORZA MILAN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

du meinst wohl Davids vs. Gattuso! :smoke:

Die Spannung steigt - die meisten Fans sind schon in Manchester gelandet und haben sich mit den Juve-Fans am Flughafen schon friedliche Chor-Duelle geliefert :support:

in knapp 7 einhalb Stunden gehts Los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Stimmt, ein Weltspiel...

will man es Rasenschach, oder Balldantln nennen... ja, es hat Milan gegen Juve gespielt...

Ich glaub' sogar der Rasen hat sich gelangweilt, aber was weiß ich schon - wahrscheinlich hab' ich eines der besten Spiele der Fussballgeschichte gesehen und hab's nichtmal gemerkt...

Aber das ist doch eher unwahrscheinlich, denn es hat ja Milan gegen Juve gespielt.

Das kennen wir ja schon aus der Italienischen Liga, wo doch viele Leute sterben, weil sie während dem Spiel ihre Minestrone löffeln und dabei einschlafen und einen elenden Erstickungstod sterben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Jetzt reichts mir bald. Da stehen zig Millionen am Rasen und keiner ist fähig den Ball mal in dieses Gehäuse zu schieben. Wenn das beim Elfer-Schießen auch so wird, na dann grüß Gott... :nervoes::D

:support: Milan :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Aber ganz lustig war, daß auf RTL die ganze Oaschsaupartie um 90 Sekunden später übertragen worden ist, als auf dem ORF... super eigentlich, Milan schafft's innerhalb von zwei Minuten, zweimal Champions League Sieger zu werden...

Wegen mir hätten's beide Mannschaften ausschließen sollen und Bayern gegen Real spielen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

so eine schaisse. nur die iatliener bei juve waren in der lage die elfer zu versenken. was erlaubt sich dieser trezeguet immer gegen mich zu spielen....ich erinnere da an das em final 2000.

in den 90 minuten war nur das resultat langweillig, jeder der etwas anderes behauptet hat schlichtweg keine ahnung und beisst sich einfach an klischees fest...

mich scheissts einfach an dass dies schon das 3. cl-final ist welches ich mir ansehen muss und meine bianconeri verlieren....

etwas lustiges hat die ganze sache noch:

Eingefügtes Bild

...obwohl, so lustig finde ich es gar nicht, da beide teams verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Das Spiel war letztendlich um einiges besser und spannender, als man es sich im Vorfeld erwarten durfte. Dass es durch ein Elfmeterschießen entschieden wurde, fad ich echt schade, aber gut, so ist es nunmal......................Gratulation an Milan! :winke:

PS: Nächstes Mal bitte auf keinen Fall so ein Finale, weder Elfmeterschießen und schon garnet zwei italienische Mannschaften........ :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

mich scheissts einfach an dass dies schon das 3. cl-final ist welches ich mir ansehen muss und meine bianconeri verlieren....

glaub mir ich leide mit dir. was sich gestern hier bei mir abgespielt hat war ja nicht mehr normal. zusammen 3 juve fans liegen auf dem boden - total resignierend - das war einfach nur mehr scheiße.

bei tresequeze und zalayeta hab ich vorrausgesagt das sie die elfer verschießen - ich mag beide spieler schon lange nicht. wenn man sieht was trscheißfranzose in diesem spiel für eine leistung gebracht hat frage ich mich wie der gegen real 2 tore schießen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Huch...120 Minuten Rumgeeiere und die auf Landesliga-Niveau geschossenen Elfmeter bestätigten mich in meiner Fußballphilosophie bzw. bevorzugten Art des Fußballs eindrucksvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Dass die erste Hälft ein Rumgeeiere war, das glaubst wohl selbst nicht! Milan hätte zur Halbzeit schon 2-0 führen müssen, war überrascht von der doch ungewohnten Offensiv-Variante mit Sheva und Pippo von Anfang an.

Dagegen hat Juve nur mit Trez in der Spitze und Del Piero als hängender Stürmer begonnen....Auch Nedved fehlt Juve merklich!

Zeite Halbzeit erwischten die Bianconeri den besseren Start, aber es war klar, dass, je länger das Spiel 0-0 steht, nicht gerade offensiv agiert wird.

In der Verlängerung tat Juve mehr, jedoch auch ohne wirklich zwingende Torchancen.

Hut ab an dieser Stelle vor den Juve-Fans! Was die in der 2.HZ und in der Verlängerung aufgeführt haben, hat Manchester noch nicht erlebt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.