Juventus Turin - AC Milan


mushroom

Recommended Posts

Gast Bhoyz

Lieber Bhoyz - kA wie du im real Life heißt ;) - Natürlich verfolgst du ein Klischee. Nämlich, dass brasilianische Torhüter nichts taugen....was jedoch keinesfalls auf Dida zurückzuführen ist, da er sich mit Top-Leistungen den Stammplatz beim aktuellen CL-Sieger (und das schon die ganze Saison über), erkämpft hat, lieber Bhoyz.

Und ja, ich spreche Dida es zu, in DER Topliga Europas einen Stammplatz zu haben. Ob du mich dafür belächelst oder nicht, tangiert mich peripher.

:betrunken:

Kommt Dir der Satz bekannt vor???

Auch verwendete ich vor dem brasilianischen "Torhüter" in diesem Thread kein einziges Klischee, lieber Wolfgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ein sehr gutes Spiel auf hohem Niveau. Gute Torchancen, viel Einsatz, großartige taktische Leistungen und viele schöne Spielzüge. Man kann, selbstverständlich, bedauern, dass das Finale kein konstantes Anrennen auf des Gegners Tor zu bieten hatte, allerdings vermute ich nicht, dass die diese Tatsache bereuenden Leute mehr sind als dogmatische Nacherzähler zweifelhaft kompetenter Meinungen diverser "Journalisten".

Wie auch immer, Kollegen. Die Torlosigkeit hat sicherlich nicht den Spielverlauf wiedergespiegelt und das ist eine Tatsache. Der Ausgang des Spieles schmerzt, jedoch war ich in jeder Sekunde der letzten zwei Tage stolz darauf Juventus Fan zu sein. Unsere Mannschaft hat eine große Saison hinter sich. Die Niederlage im Elfmeterschießen war unglücklich, gerade da meiner bescheidenen Meinung nach Zalayeta nicht antreten darf. Zambrotta oder der herausragende Tacchinardi wären wünschenswert gewesen. Nichtsdestotrotz eine solide Leistung der Mannschaft, auch wenn man bedenkt, dass mit Nedved der wahrscheinlich zur Zeit beste Spieler gefehlt hat.

Ich gratuliere den Fans des AC Milan zu einer gelungenen Saison und dem Meistercup - Titel. Vermutlich hätte ich solche Worte gestern oder direkt nach dem Spiel nicht artikulieren können, doch ich vermute schlechte Gefühle weichen mit der Zeit.

Der beste Spieler der Partie war für mich Ciro Ferrara, der kompromisslos unsere Abwehr zusammengehalten hat, stets den Triumph, den Sieg vor Augen. Ein unglaublicher Spieler, eine unsterbliche Legende. Auch Davids war sehr gut, Buffon ohnedies. Bei Milan gefiel Sheva (obwohl Birindelli ihn später einigermaßen neutralisieren konnte) und natürlich Nesta, der seine Lazio - Form wiedergefunden zu haben scheint.

Im Endeffekt war mir nicht klar weswegen keiner unserer Spieler, der nicht Alessandro heißt, treffen konnte. Natürlich ist man nervös, aber die Atmosphäre war aus meiner Sicht eine gute. Unsere Kurve war stolz und mächtig, treu und kampfstark. Ich war zu Beginn des Spieles unheimlich angespannt, doch als ich immer wieder bekannte Lieder unserer Farben, unserer Fans zu hören bekam, war alles anders, viel selbstverständlicher und beruhigter. Bedauernswert, dass dies nicht auf diverse Spieler übergreifen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.