Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2003 sieg und rieder patzer nur remis oder niederlage und das wars wir werden alles tun das sie nicht absteigen und tatkräftig unterstützen wir zebras sind ca zu fünft und inklusive südkurve und wiener auswanderer werden wir ca 30 mann sein lawaree´s ausfall ist ein schwerer schlag doch ich weiss ganz fest das wir es schaffen können die mannschaft hat das potenzial für liga 1 und sollte es schlecht enden FORZA 12 DERBY´S IM NÄCHSTEN JAHR!!!!!!!! tja es wird eine spannender endspurt und admiraner bitte fahrt´s zahlreich nach ried und unterstützt euer team es ist mir klar ihr verachtet alle bregenz noch mehr als alles andere einige von euch provozieren immer noch, obwohl ihr jetzt schon gerettet seid trotzdessen bitte gewinnts das spiel nicht für bregenz für die ehre achja meine tipps: 0:1 bregenz sieg und 0:0 in ried und veilchen: habt´s lust auf einen netten plausch mit ein paar bregenzer asb´lern und jetzt bitte hier alles rein in bezug auf: treffen, spiel, abstiegskampf usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2003 Ich komme nicht; Austria gewinnt 4:0; Bregebz steigt ab; Ende der Diskussion! Aber wenn Bregenz nicht absteigt: na dann hut ab!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2003 TRÄUMER es wird sehr, sehr schwer für Bregenz nicht abzusteigen! sie werden in Wien wohl keinen sieg nach hause bringen, und dann ist es schon vorbei! obwohl die rieder werden wohl auch verlieren! trotzdem bezweifle ich einen nichtabstieg von den bregenzern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 Die Austria hat 3 Tage später immerhin noch das - wichtigere - Cupmatch gegen den FC Kärnten vor sich, das könnte den Bregenzern entgegenkommen. Allerdings nützt das auch nur was, wenn sich die Admira in Ried noch einmal überwindet alles zu geben und sich nicht auf dem bereits eingefahrenen Klassenerhalt ausruht. Wenn's nach mir geht kann SWB im übrigen gerne oben bleiben - sollten die Lizenzentscheidungen zu unseren Gunsten ausgehen und der Sportklub in der zweiten Division verweilen, bliebe uns damit immerhin einer von 5 West-Vereinen erspart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 Fogi eine Invasion mit 30 Leuten ? Austria - Bregenz 2:0 Ried - Admira 1:0 Wir sehen uns in der Red Zac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 Fogi eine Invasion mit 30 Leuten ? Austria - Bregenz 2:0 Ried - Admira 1:0 Wir sehen uns in der Red Zac sicher doch, für bregenz ist das wasund erst recht, wenn es für mich überhaupt das erste mal in wien ist und wir geben uns noch nicht geschlagen !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 Fogi eine Invasion mit 30 Leuten ? Austria - Bregenz 2:0 Ried - Admira 1:0 Wir sehen uns in der Red Zac mehr als die vom gak wärens dann schon !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 (bearbeitet) und admiraner bitte fahrt´s zahlreich nach ried und unterstützt euer team es ist mir klar ihr verachtet alle bregenz noch mehr als alles andere einige von euch provozieren immer noch, obwohl ihr jetzt schon gerettet seid trotzdessen bitte gewinnts das spiel nicht für bregenz für die ehre 1. Wir werden zahlreich nach Ried fahren und da wird gefeiert was das Zeug hält.2. Haben wir überhaupt nichts gegen Bregenz. Du hast ja gesehen wie gut es uns in Bregenz gefallen hat. Ich war bis jetzt 3x in Bregenz bei Auswärtsspielen und es war immer spitze und zwar nicht nur das Match sondern auch alles andere. Bregenz ist einfach eine gastfreundliche Stadt. Dass es zu gewissen Sticheleien kommt ist ganz klar, wenn man die ganze Saison gegeneinander um den Klassenerhalt kämpft. 3. Unsere Mannschaft hat die Chance auf Platz 7 - also bin ich sicher, dass sie in Ried alles geben wird, auch wenn es für den Verein wahrscheinlich besser wäre wenn Ried oben bleibt (wegen der Fahrtkosten), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur ein Spieler nach Ried fährt um zu verlieren. Also wenn ihr gegen die Austria gewinnt (was ich nicht glaube), dann werdet ihr wahrscheinlich auch oben bleiben. Mir persönlich ist es vollkommen egal wer oben bleibt, es gibt Gründe die für Ried sprechen und Gründe die für Bregenz sprechen. bearbeitet 25. Mai 2003 von Makew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 die invasion is umsonst......net amal wenn die austria wieder mit den joungsters spielt, habts 3 punkte.... sorry aba es schaut schei...e aus für euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 die invasion is umsonst......net amal wenn die austria wieder mit den joungsters spielt, habts 3 punkte.... sorry aba es schaut schei...e aus für euch! Unterschätze den Kampfgeist der Bregenzer nicht - die Chance lebt, wenn es auch sehr schwer wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 ich persönlich hoffe das bregenz oben bleibt, da es einfach die kultigere auswärtsfahrt ist. und wenn bregenz absteigt wäre das weiteste salzburg und das sind 3 autostunden naja ansonsten bekommt rapid vielleicht den lawarre das wär spitze Viel Glück und viel Spaß in Wien Fogi, wäre ich nicht in Graz würd ichs mir vielleicht geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miss.admira Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2003 Alles Gute für die Mother of all Battles am Verteilerkreis! Ich bin natürlich überglücklich, dass wir den Sack am Samstag zugemacht haben und denke und hoffe auch, dass unsere Mannschaft am Donnerstag alles für Platz 8 oder sogar 7 geben wird! Ich wünsche keinem Klub den Abstieg, andererseits wird die BL in der kommenden Saison durch den Aufsteiger Mattersburg auf alle Fälle sowohl in sportlicher Hinsicht als auch in Hinblick auf Begeisterung und Zuschauerzahlen bereichert. Für Ried spricht natürlich die Tatsache, dass bei keinem anderen Klub soviele Österreicher zum Einsatz kommen. Andererseits wär´s natürlich traurig, wenn ihr trotz Torschützenkönig das Nachsehen hättet. Aber eines ist sicher: Der diesjährige Absteiger verlässt die Liga mit Würde und einem Punktemaximum! Und wir Abstiegskandidaten waren es, die heuer die Spannung in der Liga am Leben gehalten haben! Viel Glück am Verteilerkreis und bleibt eurer Bregenz treu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2003 andererseits wird die BL in der kommenden Saison durch den Aufsteiger Mattersburg auf alle Fälle sowohl in sportlicher Hinsicht als auch in Hinblick auf Begeisterung und Zuschauerzahlen bereichert. Also ich bin mir bei Mattersburg sicher, dass-drücken wir es freundlich aus- sich dem Niveau der Bundesliga bestenfalls anpasst. Ich wohne nämlich nur mit dem Zug etwa 10 min von Mattersburg entfernt (und komme trotzdem zu jedem Admira-Spiel), habe sie daher schon öfters spielen gesehen, und konnte mich desEindrucks nicht erwehren, dass wir Admiraner, wenn Mattersburg aufsteigt, ein ruhiges Jahr als schlechtestensfalls neunter miterleben werden. Die sind SO SCHLECHT. Als z. B. die Admira mit der 3/4 Amateurmannschaft und 1/4 U19 gegen Mattersburg ein Freundschaftsspiel bestritt, endete dieses 0:0, mit deutlichen Vorteilen für die "Admira". Zu Bregenz: mir ist Bregenz sympathischer als Ried und ich hoffe natürlich dass wir 7ter( ) werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miss.admira Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2003 Ich hab mir Mattersburg im Laufe des letzten Jahres auch einige Male reingezogen (darunter 2 Mal im Pokal gegen Sturm und GAK) und bin überzeugt, dass sie in jeder Hinsicht eine Bereicherung für die BL sein werden. Erstens wegen des Publikumsandrangs (wobei auch die "Struktur" des Publikums quer durch alle Altersklassen bemerkenswert ist) und zweitens weil sie fighten bis zum Umfallen. Geografisch betrachtet würde der Verlust von Ried natürlich weniger schmerzen als der von Bregenz, aber wegen des hohen Österreicheranteils und der damit verbundenen Vorbildwirkung wär halt schad um die Wikinger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2003 ein kleiner funken hoffnung ist ja noch da, aber wer hätte geglaubt, dass der abstiegskampf heuer so spannend wird. es ist schade, dass einer der beiden klubs absteigen muss. ried war immer eine super auswärtsfahrt (wikinger treff!!!). ich verstehe natürlich die leute aus dem osten, dass sie den westklub weghaben wollen, weil dann die kostspieligen und langen auswärtsfahrten wegfallen. also bregenz. nützt die letzte chance und spielt für uns fans und den westen österreichs. FORZA SWB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts