HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 24. Februar 2006 (bearbeitet) Verwechselst Ulmer jetzt eh nicht mit Schiemer? Ulmer ist - soweit ich weiß - ein ausschließlicher Linksfuß und als solcher nur als RV vorgesehen. An Kiesi in der IV kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern (hab allerdings ein äußerst schwaches Gedächtnis ) und kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen! Und Blanchard ist aktuell unser Kapitän und das zu Recht! Als erster Ersatzmann ist natürlich Kiesi da - aber für mich sicher nicht statt Blanchard! 972331[/snapback] Hat Ulmar nicht bereits RV gespielt oder irre ich jetzt komplett? Bei Kisi bin ich mittlerweile auch nicht mehr sicher ob er AV oder IV gespielt hat.. er war jedenfalls mal in der Verteidigung. Und Kiesenebner habe ich absichtlich in die Klammer gesetzt. Ich hab eher den Rang gemeint, C oder D bin ich sowieso. Die Fanklubs werden wohl im ersten Rang sein. Weis nicht ob das gut oder schlecht sein soll.. bearbeitet 24. Februar 2006 von HBK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. Februar 2006 in welchem Rang wird denn eher AUSTRIA WIEN supportet Würschtlstand, vorm Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 24. Februar 2006 Ähm hallo? Morgen ist Match?! Meine Aufstellung: Didu Ulmer - Tokic - Radomski (evtl sogar Kisi?) - Papac Sionko - Blanchard (evtl Kisi) - Vachousek Ceh Sebo - [x]Ruschfeld Also sein mir nicht böse, aber nenn mich auch nur einen einzige Grund bis auf den Reisepass warum Kiesenebner den zuletzt überragenden Radomski, mit dem wir seit mehr als 650 Minunten kein Tor mehr bekommen haben, in der IV ersetzen sollte?!?!?! GEnauso Troyansky, auch ein Teil der Viererkette, vor allem bei Standardsituationen extrem Kopfballstark, warum sollte also statt Troyansky ein Ulmer spielen, der auf rechts kläglichst versagen wird, oder gar ein Metz, von dem man noch gar nix gesehen hat ausser Fehlpasses und Minusleistungen?!?!?!? Und warum er einen würdigen Kapitän und Klassekicker wie Blanchard ersetzen sollte weiß ich auch nicht! Für Kiesenebner ist derzeit kein Platz im Team, fertig. Da braucht man auch nicht verzweifelt nach einem Platz für ihn suchen. Und wenn gibts nur eine Position, nämlich jene von Dos Santos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 24. Februar 2006 Also sein mir nicht böse, aber nenn mich auch nur einen einzige Grund bis auf den Reisepass warum Kiesenebner den zuletzt überragenden Radomski, mit dem wir seit mehr als 650 Minunten kein Tor mehr bekommen haben, in der IV ersetzen sollte?!?!?! GEnauso Troyansky, auch ein Teil der Viererkette, vor allem bei Standardsituationen extrem Kopfballstark, warum sollte also statt Troyansky ein Ulmer spielen, der auf rechts kläglichst versagen wird, oder gar ein Metz, von dem man noch gar nix gesehen hat ausser Fehlpasses und Minusleistungen?!?!?!?Und warum er einen würdigen Kapitän und Klassekicker wie Blanchard ersetzen sollte weiß ich auch nicht! Für Kiesenebner ist derzeit kein Platz im Team, fertig. Da braucht man auch nicht verzweifelt nach einem Platz für ihn suchen. Und wenn gibts nur eine Position, nämlich jene von Dos Santos. 972362[/snapback] Guckstu meinen Beitrag genau an, dann du sehen ich hab geschrieben die Buchstaben "evtl" vor die Name Kiesenebner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 24. Februar 2006 Hat Ulmar nicht bereits LV gespielt oder irre ich jetzt komplett?972358[/snapback] Warum steht bei dir in meinem Zitat bei Ulmer RV und in meinem - nicht editierten - Originaltext LV? Sehr seltsam und beunruhigend das Ganze! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 24. Februar 2006 Das Bier lässt grüßen... Ich meine Klarerweise RV Oh gott oh gott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 24. Februar 2006 Frage: Gibts no Karten für den D-Sektor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Februar 2006 Frage: Gibts no Karten für den D-Sektor? 972381[/snapback] ned dein ernst oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 24. Februar 2006 Frage: Gibts no Karten für den D-Sektor? 972381[/snapback] vereinzelte plätze gibts noch in a unf f, ansonsten restlos ausverkauft. sehr beliebt ist der sektor mk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2006 (bearbeitet) Die Fanklubs werden wohl im ersten Rang sein. Weis nicht ob das gut oder schlecht sein soll.. 972358[/snapback] Zumindest weiß ich jetzt, wieso 1. Rang. Damit ma(rkus)n sie besser sehen kann... Tip: 2:0 800,799,798,797... west.atler 1200 Magnarianer 4000 Dauer- und Freikartenbesitzer 15 Hausverbote bearbeitet 24. Februar 2006 von ein Kind aus Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 24. Februar 2006 Stilvoll wäre wenn in der HZ 15 Abo-Nummern ausgelost werden und jeder ein Hausverbots-Abo (2006/07) gewinnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 24. Februar 2006 vereinzelte plätze gibts noch in a unf f, ansonsten restlos ausverkauft.sehr beliebt ist der sektor mk. 972384[/snapback] ah gut danke eigentlich wollte ich ja in den sektor tp... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 24. Februar 2006 800,799,798,797... west.atler1200 Magnarianer 4000 Dauer- und Freikartenbesitzer 15 Hausverbote 972385[/snapback] Außer "Magnarianer" und "west.atler" darf es nix geben. Dies bitte zu beachten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 24. Februar 2006 Außer "Magnarianer" und "west.atler" darf es nix geben. Dies bitte zu beachten. 972454[/snapback] TuH den Unentschlossenen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 24. Februar 2006 TuH den Unentschlossenen. 972481[/snapback] qed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts