Jump to content
SCR-4-EvEr

Dressen der 80er Jahre

Welches Dress gefällt euch am besten?  

78 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

59 posts in this topic

Recommended Posts

83/84

Wobei ich sagen muss, dass die 80er-Dressen für mich generell vor allem durch den Kult- bzw. Nostalgie-Faktor bestechen. Rein optisch gesehen gibt es mMn mehrere Dressen der letzten 15 Jahre, die sämtliche Designs der 80er klar hinter sich lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

84/85 find ich nicht so schlecht, stimme geht trotzdem an 89/90 weil das das erste rapid-dress ist an das ich mich noch dunkel erinnern kann. und genau aus diesem grund hat ein "richtiges" rapid-dress für mich nicht nur grün-weiß zu sein, sondern vor allem auch gestreift (längsstreifen versteht sich)

Share this post


Link to post
Share on other sites

81/82 und 89/90 gefallen mir am besten. Die Sponsorenaufdrucke waren aber auch damals schon ziemlich störend, finde ich. Das Bestreben der Sponsoren möglichst gut sichtbar auf den Dressen abgebildet zu sein, ist allerdings verständlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vor allem Martha Erdöl  :glubsch:  :D

Noch nie gehört...  :ratlos:

968680[/snapback]

Kenn ich gar nicht. Martha Erdöl. :laugh::allaaah: Sagenhaft. Klingt wie erfunden.

Diese Dressen haben tatsächlich einen Kultstatus und Nostalgiewert.

Hat wer noch solche daheim? Beati possidentes!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...