Dressen der 80er Jahre


SCR-4-EvEr

Welches Dress gefällt euch am besten?  

78 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
k3nny schrieb vor 5 Minuten:

vlt die spielergesichter verpixel? 

Bzgl. Rapidarchiv meinst? Bildrechte liegen da noch immer wo anders, da würde auch die Verpixelung nichts ändern.

Bei meinem sinds sogar Großteils Fundstücke von Tauschbörsen, teils auch Screenshots von ORF-Videos, die ich mit Mühe über Jahre hinweg gesammelt habe. Möchte über die Historie des Trikotsponsorings (+ Image der einzelnen Sponsoren) in Österreich an sich eine größere Arbeit verfassen, bin daher seit Jahren sehr aktiv dahinter. Leider ein allgemein sehr schwach dokumentiertes Thema in Österreich, gerade Rapid mit insgesamt 52 Trikotsponsoren war da recht vielfältig unterwegs.

Bei Bildagenturen sind wir bei manchen Raritäten wie Frank Daniels mit US Auto Docsek im Frühjahrsderby 94 nicht einmal fündig geworden, das habe ich aus einer ORF-Übertragung als Screenshot beispielsweise...

Ich schreib jetzt mal an den Support, vielleicht kann ichs bei meiner Sammlung zumindest irgendwie hinbiegen...

bearbeitet von Fjörtoft_11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Fjörtoft_11 schrieb vor 40 Minuten:

Ich schreib jetzt mal an den Support, vielleicht kann ichs bei meiner Sammlung zumindest irgendwie hinbiegen...

hast du auch Tormanntrikots? Kann mich an einige Perlen erinnern - speziell die wilden 90er... Schmeichels Trikot bei ManU zb war megaulkig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Fjörtoft_11 schrieb vor 46 Minuten:

Bei Bildagenturen sind wir bei manchen Raritäten wie Frank Daniels mit US Auto Docsek im Frühjahrsderby 94 nicht einmal fündig geworden, das habe ich aus einer ORF-Übertragung als Screenshot beispielsweise...

geh, jetzt hast mich neugierig gemacht, magst den nicht hier posten? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Fjörtoft_11 schrieb vor 6 Minuten:

Das generelle Tormanntrikothighlight ist und bleibt aber Jorge Campos, eine blaue Mauritius unter den Trikots.

begonnen hat alles an einer Bar um 1:00 morgens mit 2 Chicks und "traust di nie"....

bearbeitet von im_peschta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ja bist du denn narrisch, danke! :)

das war 94 und ich kann mich ehrlich gesagt weder an spieler, noch das trikot erinnern. obwohl ich zu der zeit schon selbst im verein gespielt hab, also fußball mein lebensinhalt war. :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.