SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2006 die austria hat irgendeinen ding-dong-dodl-song, red bull wahrscheinlich irgendeinen werbeslogan und in der südstadt/pasching hab ich ehrlichgesagt noch nie eine tormusik wirklich gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camorra Tribünenzierde Geschrieben 5. Mai 2006 gabs da nicht auch "Heeeeeeey Hey Rapid - du bist a supa Maunschoft - jo i steh auf di! 1052230[/snapback] Das is glaub ich der Text von der CD, wo da MArek singt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 5. Mai 2006 wie wärs eigentlich mit JUMP von VAN HALEN! Hat das irgendwer als Torjubel!??? 1052073[/snapback] Wird gespielt wenn Sebo ein Tor schießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPIDBGLD Spitzenspieler Geschrieben 5. Mai 2006 Wird gespielt wenn Sebo ein Tor schießt. 1052449[/snapback] verdammt!!!!! :aaarrrggghhh: Und wieso nur bei ihm!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Mai 2006 So isses... Abgesehen davon, dass es mir gar net so gefällt.... 967178[/snapback] ich mag die white stripes, ich mag das lied, aber beim alten konnte ich beim torjubel einfach mehr mitgröhlen. das jetztige, einfache, "schaalalala" und dazu klatschen ist mir zu öde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 5. Mai 2006 verdammt!!!!! :aaarrrggghhh: Und wieso nur bei ihm!? 1052464[/snapback] damals als die neuen Torhymnen vorgestellt wurden hat es geheissen, dass es sein lieblibgslied ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Mai 2006 die austria hat irgendeinen ding-dong-dodl-song, red bull wahrscheinlich irgendeinen werbeslogan und in der südstadt/pasching hab ich ehrlichgesagt noch nie eine tormusik wirklich gehört 1052419[/snapback] Wir haben verschiedene, kommt auf den Torschützen an... Rushfeldt z.B. "Hey Wickie", Sebo wurde schon erwähnt usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 5. Mai 2006 muss sagen, dass mit dem beginn des sportlichen abstiegs in der winterpause generell ein musikalischer aufsteig begonnen hat. die musik im stadion ist momentan so gut wie noch nie seit ich ins stadion gehe. pulp, franz ferdinand, white stripes, mattafix... im vergleich zu vorsaisonen ist das wie 1000:1. rein als tormusik fand ich 'i will survive' allerdings besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2006 (bearbeitet) Wir haben verschiedene, kommt auf den Torschützen an...Rushfeldt z.B. "Hey Wickie", Sebo wurde schon erwähnt usw... 1052489[/snapback] in der südstadt gibts eine eigene version von "ab in den süden" und sie heißt "ab in die südstadt" bei jedem tor und in pasching schreit der stadionsprecher einige sekunden lang "tooooooooooooooooor" edith: sry, hab den falschen zitiert... wollt eigentlich den post nr212 von scr 4 ever zitieren bearbeitet 5. Mai 2006 von Westwien1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 5. Mai 2006 in der südstadt/pasching hab ich ehrlichgesagt noch nie eine tormusik wirklich gehört 1052419[/snapback] dabei bekommt rapid gerade dort die tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Mai 2006 pulp, franz ferdinand, white stripes, mattafix... im vergleich zu vorsaisonen ist das wie 1000:1. 1052501[/snapback] naja, 1 lied von den white stripes. - sonst muß ich dir entgegnen, dass geschmäcker wie's bier verschieden sind, und ich komme nicht wegen der "guten" musik in's stadion - daüfr hab ich meine ipods. was echt nervig war in der vergangenen saison war die baca-werbung mit dem opern-heini. der hat ma in der halbzeitpause immer das trommelfell weggehämmert. ;p ps: mein fav. torjubel wäre: 1., JUUUBEEEEEL 2., schaaalalalalalalaa (aus der vorsaison - i will survive (?)) 3., rapid wien alé -- alle veilchen sind... ;p (aber ok, das ist vllt nur auf bw ok) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Juli 2006 kann mir wer vllt bestätigen, dass man wärend der wm auch ein paar mal diesen typ. seven-nation-army "schaaalalalala"-fangesang gehört hat obwohl das nie gespielt wurde?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2006 kann mir wer vllt bestätigen, dass man wärend der wm auch ein paar mal diesen typ. seven-nation-army "schaaalalalala"-fangesang gehört hat obwohl das nie gespielt wurde?! 1134372[/snapback] die italiener haben das immer gesungen, wenn ich nicht irre - kommt gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 9. Juli 2006 die austria hat irgendeinen ding-dong-dodl-song 1052419[/snapback] Haben die nicht Hells Bells von AC/DC? Tut mir leid es sagen zu müssen... aber der Song rockt ... nur passt er nicht als Tormusik... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2006 Haben die nicht Hells Bells von AC/DC?Tut mir leid es sagen zu müssen... aber der Song rockt ... nur passt er nicht als Tormusik... 1134408[/snapback] na, leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts