para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 laut diverser meldungen soll unser stadion in zukunft UPC Arena genannt werden. der neue sponsor macht für diese werbung einen sechsstelligen eurobetrag locker! was haltet ihr von diesem namen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 was haltet ihr von diesem namen? 965245[/snapback] genau gar nichts. dieses stadion ist ja nicht mal eine arena... und scheiße klingt es auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 welche laufzeit hat dieses arrangement? keine unbefristete unbenennung, oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 10 jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 passt meiner meinung nach überhaupt nicht. als ich den namen las, dachte ich sofort an eine riesige high-tech-arena, aber nicht ans liebenauer stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRuin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 Gegenfrage: welcher Sponsor-Stadion-Name hätte denn gut geklungen? Kik-Stadion mal ausgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 (bearbeitet) naja finde es schon ok. mir ist es egal wie das stadion heißt in das ich gehe. außerdem bekommt die stadt ca. 175.000 euro im jahr und das wird zum großteil ins stadion investiert. (umzug des fanblocks, neues ticketsystem, verbesserung der sicherheit) das müssen die vereine nun nicht mitfinanzieren. bearbeitet 18. Februar 2006 von tomigoal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 Laut ORF zahlt UPC zwischen € 150.000 und € 200.000 jährlich für den Stadionnamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2006 der name ist zum wenn schon sponsor, dann hätten sie wenigsten "stadion liebenau" noch beibehalten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flutschibaer Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2006 mein beileid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2006 ich finds nicht schlimm, es war klar, dass ein sponsorname kommt und es hätte den fans ohnehin keiner gepasst. bin froh, dass das so schnell abgewickelt wurde . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red blizzz Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2006 es war sowieso net unser stadion und wird es auch nie sein. darum ist es mir egal ob's jetzt "harry's liabste hüttn" oder "UPCarena" heißt @arena is schon lächerlich a 15.000er stadion wo maximal 10.000 leut sind "arena" zu taufen....naja, die verantwortlichen werden's schon wissen und das geld kann man sicher auch gebrauchen..sieht der GAK selbst überhaupt einen euro von dem ganzen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2006 GAK und Sturm bekommen genau 0 von diesem geld. die summe geht an die betreiber des stadion und werden für den technischen ausbau verwendet, u.a ticketing aufwertung, kunstrasen usw. hier widerum müssten dann die vereine nichts mitfinanzieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2006 Also ich seh da ein Bissl künstliche Aufregung. Natürlich hat das Liebenauer Stadion eine gewisse Tradition für beide grazer Vereine... aber wirkliche Heimstätte, wie es die Korösistraße oder die Gruabn waren, war es niemals. Und kein Mensch wird im Alltag UPC Arena sagen... insofern dürfte sich UPC auch ein wenig zuviel erwarten. Es wird einfach "das Stadion" bleiben. Genauso wie kein Mensch immer das "Liebherr" oder das "Puntigamer" beim Nennen der Vereine betont... Es is eine feine Sache, weil dadurch Geld in die Stadtkassen kommt, das die sicher gebrauchen kann. Net mehr und net weniger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Homer- Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2006 habs zwar schon gepostet, aber an dieser Stelle darf ich auf meine Umfrage verweisen... zur Umfrage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts